- Reaktionen
- 28.305
- Checks
- 3
Davo traman olle, voroim do herin,...Jo hobs gern spritziger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davo traman olle, voroim do herin,...Jo hobs gern spritziger
Bestätigt schon, kommen tun aber max 20%. Weil immer der Goldhamster grad krank wird.. Eine organisierte Gangbang-Anmeldung bestätigt zu bekommen, das hingegen würde funktionieren. Da bist du dann halt der 14. Spritzer und musst es mögen, dein Ding in die Sauce zu stecken, aber ich suche was anderes.
Und du lässt deine Schwanzbilder dennoch drin, weil die so schön sind, dass frau hier sicherlich eine Ausnahme macht?![]()
Dann muss an dieser Stelle auch die Frage gestattet sein, ob Frauen sich dieses Themas ohne Angst stellen. Wenn ich in den Bereich "Gesundheit u. Verhütung" hineinlese, wo diese Themen auftauchen, dann habe ich nicht den Eindruck. Es kann nicht von Männern Verständnis und Mitgefühl erwartet werden, wo Frauen selber allein beim Wort schon zusammenzucken.ein ziemlich grosses Defizit an Verständnis und Empathie für Frauen in den Wechseljahren.
Du warst schneller.Bs jetzt die originellste Kontaktanzeige des Jahres 2026.
Ich glaube eher das die meisten genug haben wenn sie die Beiträge hier lesen.Najo, so einfach ist die Sache nicht. Die Frauen hier scheinen jede Menge Anfragen zu bekommen und natürlich ausschließlich von wahnsinnig tollen Kerlen. Ich glaube aber, dass die Damenwelt hier es gar nicht notwendig hat im Forum solche Typen zu suchen. Die bekommen schon genug ab, wenn sie sich nur draußen umsehen.
Das hast du aber nun gefickt eingeschädelt.Möchte jemand mein Mentor sein? Am liebsten hätte ich ja eine Mentorin, aber das traue ich mich nicht zu sagen.

Du bist ja noch nicht so lange hier und deswegen verrate ich dir die klassische EF Strategie:Deshalb bin ich hier und stelle gerne eine andere Frau sexuell in den Mittelpunkt. Allerdings stehen die Chancen schlecht, hier welche zu finden. Jede kann sich an jedem Finger 10 Männer aussuchen, egal ob sie 140 Kilo hat oder einfach toll aussieht.
Du bist ja noch nicht so lange hier und deswegen verrate ich dir die klassische EF Strategie:
Du musst „eigentlich“ hetero werden.
Hallo Tom, wie ausergewöhnlich, dass du mich zitierst!![]()
Mir ging es nicht um "dürfen oder nicht dürfen“, sondern um das, was in seinem Beitrag mitschwang: ein ziemlich grosses Defizit an Verständnis und Empathie für Frauen in den Wechseljahren.
Ist es nicht Sinn der Eheleute sich fortzupflanzen ?"Eine Kammer des Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) entschied mit Urteil vom 23. Januar 2025 (AZ: Beschw.-Nr. 13805/21), dass Geschlechtsverkehr nicht zu den ehelichen Pflichten gehört, die man mit der Schließung der Ehe eingeht. Eine derartige Pflicht laufe nach Art. 8 der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK) „der sexuellen Freiheit, dem Recht auf körperliche Selbstbestimmung und der positiven Präventionspflicht der Vertragsstaaten im Rahmen der Bekämpfung von häuslicher und sexueller Gewalt zuwider“. Auch in der Ehe müssten beide Ehepartner frei entscheiden können, wann und unter welchen Umständen sie sich auf sexuelle Beziehungen einlassen."
Ja, ich hab tatsächlich Wiki bemüht![]()
Wo steht das geschrieben?Ist es nicht Sinn der Eheleute sich vortzupflanzen ?
Wie lange muss man es denn versuchen? Und wenn man es bereits getan hat, wäre der Sinn der Ehe ja erfüllt, also kann man auf's Ficken auch scheißen.Oder wenigstens der Versuch sich zu vermehren
Und das Mimi über die lustlose Frau kannst dann da herinnen lesen. Ficken dient halt dann doch nicht allein der Arterhaltung.Und wenn man es bereits getan hat, wäre der Sinn der Ehe ja erfüllt, also kann man auf's Ficken auch scheißen.
Und von den Frauen das Gesuder über die notgeilen Männer. Offenbar fehlt beiden Seiten die nötige Empathie für das Verständtnis, die Bedürfnisse des anderen Geschlechts betreffend.Und das Mimi über die lustlose Frau kannst dann da herinnen lesen. Ficken dient halt dann doch nicht allein der Arterhaltung.
Vielleicht sind ja auch 98% von uns Männer sexuell so sozialisiert, dass wir beim Vögeln nur an das denken, was uns Spaß macht und das auf die Bedürfnisse der Frauen projizieren.«Ich habe keine Lust mehr auf Sex» https://share.google/lVTdWKfPAtOHtorj2
Hier schreibt eine verheiratete Frau mit Kindern, dass ihr 1x pro Jahr Sex reicht, sie es blöd findet, dass es keine Medikamente gegen männliche Lust gibt - denn sie hat ja kein Problem - und dass ihr Mann trotzdem nicht fremd gehen darf - er soll eben andere Dinge wichtiger finden.
Fand ich interessant, da solche Frauen ja nicht im EF zu finden sind und man sich häufig fragt, was sie denken, wie ihr Mann mit der Situation umgehen soll....
Ist es nicht Sinn der Eheleute sich vortzupflanzen ?
Oder wenigstens der Versuch sich zu vermehren ?
Aber es macht Sinn, mit einen Steifen zu ficken.Sinn einer Ehe ist es, sich fortzupflanzen... Aha...![]()
Nein!
Wenn man hier mitliest, kann dieser Eindruck entstehen. Die lieben Gewohnheiten schleifen sich schnell ein und ehe man sich versieht, ist es zum Alltag geworden. Dem unzufriedenen Part in der Beziehung fällt es auf, der Zufriedene wundert sich, was der andere hat, passt doch alles, denkt sich dieser womöglich. Oder beide spüren eine Unzufriedenheit, wenn keiner was spürt, auch gut. Alles ist möglich.Und von den Frauen das Gesuder über die notgeilen Männer. Offenbar fehlt beiden Seiten die nötige Empathie für das Verständtnis, die Bedürfnisse des anderen Geschlechts betreffend.
Ist das für dich festgeschrieben?Männer- und Frauenlogik passen halt einfach nicht zusammen.