Lustlose Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
«Ich habe keine Lust mehr auf Sex» https://share.google/lVTdWKfPAtOHtorj2

Hier schreibt eine verheiratete Frau mit Kindern, dass ihr 1x pro Jahr Sex reicht, sie es blöd findet, dass es keine Medikamente gegen männliche Lust gibt - denn sie hat ja kein Problem - und dass ihr Mann trotzdem nicht fremd gehen darf - er soll eben andere Dinge wichtiger finden.

Fand ich interessant, da solche Frauen ja nicht im EF zu finden sind und man sich häufig fragt, was sie denken, wie ihr Mann mit der Situation umgehen soll....

Ich glaube, solche Situationen wird es öfter geben, kein Einzelfall. Daher viele Trennungen oder Seitensprünge. Kommt auch drauf an wie alt die Kinder sind, noch klein haben mehrere keine Lust, anstrengend. Werden sie älter, sieht die Sache wieder ganz anders aus. Mann sagt mir der Zeit nicht viel und holt sich hin und wieder seinen Spaß und lässt sie in dem Glauben dass alles i.O. ist🤷🏻‍♀️

Ist nur meine Denkweise

Hier schreibt eine verheiratete Frau mit Kindern, dass ihr 1x pro Jahr Sex reicht, sie es blöd findet, dass es keine Medikamente gegen männliche Lust gibt - denn sie hat ja kein Problem - und dass ihr Mann trotzdem nicht fremd gehen darf - er soll eben andere Dinge wichtiger finden.

Fand ich interessant, da solche Frauen ja nicht im EF zu finden sind und man sich häufig fragt, was sie denken, wie ihr Mann mit der Situation umgehen soll....

Wie? Solche Frauen gibt es? Ich bin schockiert.

Ich denke das es ihnen ziemlich egal sein wird, schließlich ist sie das Opfer sexueller Lust.
:lalala::lalala::lalala::undweg:

Ich glaube, dass so einige lustlose Frauen hier sind...aber eben nur gegenüber dem eigenen Ehemann lustlos....im Forum jedoch aufgeschlossen und lustvoll...

Fand ich interessant, da solche Frauen ja nicht im EF zu finden sind
Kommt darauf an, weswegen die Lust begraben wurde...weil generell die Lust am Sex verloren wurde...oder doch nur mit dem eigenen Mitbewohner im Ehebett? :unsure:

Aber naturgemäß wirst tendenziell eher weniger Menschen in einem Sexforum finden, wenn das Interesse daran nicht vorhanden ist...😉

Die Männer melden sich dann im EF an!
Sind dann eigentlich hetero ✌️

Wenn mich mein Mann küssen will, dann werde ich zu Stein.
Ich entziehe mich ihm und murmle etwas wie: «Ich muss jetzt vorwärts machen.» Ich befreie mich und flüchte – und hoffe, dass sein nächster Versuch lange auf sich warten lässt. Oft bin ich einfach nur froh, wenn er mich nicht anspricht und nichts von mir will – vor allem abends, wenn die Kinder im Bett sind.

Ich will einfach nur für mich sein und meine Ruhe haben.

Ich war noch nie ein Mensch, der besonders viel Nähe braucht. Dennoch hatten wir insbesondere am Anfang unserer Beziehung oft und wirklich sehr schönen Sex. Er ist ein sehr guter Liebhaber.

Wenn ich mit jemandem Lust auf Sex hätte, dann mit meinem Mann.

Zitat Artikel

Im Text steht.... wenn sie Sex wollen würde....dann nur mit dem Ehemann.

Aber sie versteinert, wenn er sie küsst....

Klingt für mich eher nach einem Problem der Intimität.
Irgendein Kindheitstraum?🤔

Vllt fühlt sie sich nach dem Kind nicht mehr sexy.

Geht in der Mutterrolle vollkommen auf. Jetzt braucht's den Mann eigentlich nicht mehr außer zum Rechnungen zahlen.

Evtl fühlt sie sich von ihm mit Kind und Haushalt alleine gelassen und hat deshalb keinen Bock auf ihn.

Gibt viele Möglichkeiten, hab den Beitrag nicht gelesen 😅

Das müsste bei der Eheschließung aber extra hinzugefügt werden denn im Standard Vertrag steht was von ehrliche Pflichten erfüllen.
"Eine Kammer des Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) entschied mit Urteil vom 23. Januar 2025 (AZ: Beschw.-Nr. 13805/21), dass Geschlechtsverkehr nicht zu den ehelichen Pflichten gehört, die man mit der Schließung der Ehe eingeht. Eine derartige Pflicht laufe nach Art. 8 der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK) „der sexuellen Freiheit, dem Recht auf körperliche Selbstbestimmung und der positiven Präventionspflicht der Vertragsstaaten im Rahmen der Bekämpfung von häuslicher und sexueller Gewalt zuwider“. Auch in der Ehe müssten beide Ehepartner frei entscheiden können, wann und unter welchen Umständen sie sich auf sexuelle Beziehungen einlassen."

Ja, ich hab tatsächlich Wiki bemüht :mrgreen:

Zurück
Oben