J
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist nix wert?Das macht nix ist hier sowieso nix wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist nix wert?Das macht nix ist hier sowieso nix wert
schon klar. aber ich frage mich echt was in so manchen hirnen vorgeht. das is ja nicht normal
Ironie?Ich nehme mal an der unterhaltsame tobe meinte das ironisch.
Ist halt schwer wenn man mit seinen Ansichten nicht wirklich Punkten kann
Die Zuschriften von so manchem User lassen mehr als zu wünschen übrig. Da könnte ich genauso gut meine Frau nackt vor einer öffentlichen Toilette zum abficken anbieten.
Und dann auch noch die Rechtschreibfehler! Wir hatten Zuschriften da konnten wir beim besten Willen nicht den Sinn des Satzes eruieren.
Es gibt natürlich auch User die wirklich voll in Ordnung sind und ganze, zusammenhängende Sätze mit Sinn schreiben. Es ist wie im normalen Leben auf der Straße - da sieht man auch Personen die man besser nicht gesehen hätte!![]()
Da könnte ich genauso gut meine Frau nackt vor einer öffentlichen Toilette zum abficken anbieten.
Wenn ich mir hier im Forum so manche Postings durchlesen, entsteht bei mir ohnehin der Eindruck, als ob das manchen sogar am liebsten wäre. Für mich persönlich ist es einfach widerlich, wie manche ihre Partner(in) anbieten und anpreise nur damit jemand anderes drüberrutscht.
Andere zum Sex einzuladen ist doch in Ordnung, aber muss es denn so derb und niveaulos sein, dass man das Gefühl bekommt man wäre auf einem billigen Viehmarkt und bekommt die Reste serviert.
(sorry das war jetzt off-topic)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ernsthaft? Sowas kommt? ^^Ja bei den pns sind oftmals Klassiker dabei. Ist echt oft fraglich ob die Leute das ernst meinen, nüchtern sind oder total auf Droge.
Hey wie geht's? Treffen wir uns zum ficken? Lg
Ist einer der Klassiker. Naja wenigstens gegrüßt und sich verabschiedet![]()
Ganz klar... Sogar ich werd allein bei dee Vorstellung an so eine Nachricht spitzMacht natürlich jede Frau sofort feucht...
Lässt auf sehr viel mangelnde Intelligenz oder hohen alk/Drogenkonsum schließen
Triff dich mit einem NS liebhaber, da is des garantiert.Macht natürlich jede Frau sofort feucht...
Hey wie geht's? Treffen wir uns zum ficken? Lg
Ist einer der Klassiker. Naja wenigstens gegrüßt und sich verabschiedet