lustige/unfassbare/dumme anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war auch schon voll aber so voll das mir einer aufs Bein wichst und ich davon nichts mitbekomme sicher nicht. Unglaublich.....

Glauben muss hier niemand etwas, ich sag nur was war und i fands irgendwie komisch das sowas passierte.....
Hätte sowas nie gedacht dass ir mal passiert und es war fasching weil i sonst immer die nylons unter den jeans trage, da ich nur an fasching zeigen kann was i hab und an halloween

P.S. Ich wünsche hier jedem geile Erlebnisse die unglaublich für andere klingen

Zuletzt bearbeitet:
Was hat man eigentlich von solchen Geschichten? Willst echt sagen das neben dir einer stand der sich einen von der Palme gewedelt hat und du hast nichts davon mitbekommen?
bloß wieder ein fantasierer und dampflauderer. genauso niveauvoll wie die meisten anderen. möchte auch gern wissen ob es wohl überhaupt frauen gibt die sich so anreden lassen. ich mein ich les da bildunterschriften mit den beschreibungen "bumshure" etc. man, das is schon sehr tief. wer hat dem abfall erzählt dass man so redet?

Auch wieder mal geil. Spezial Kandidaten die nicht aufhören zu schreiben und es nicht packen nicht das letzte Wort zu haben. Immer weiter stänkern und einen dann bei den admins melden weil man die Frechheit besitzt nicht auf sie abzufahren

Auch wieder mal geil. Spezial Kandidaten die nicht aufhören zu schreiben und es nicht packen nicht das letzte Wort zu haben. Immer weiter stänkern und einen dann bei den admins melden weil man die Frechheit besitzt nicht auf sie abzufahren
Hab ich heute auch schon zu lesen bekommen, - warum ich so unfreundlich bin, und mit mir kann man ja nicht vernünftig schreiben, - nur weil ich mir erlaubt hab nach dem Anlass der Kritik zu fragen die aus heiterem Himmel per PN an mich kam

Was bilden wir uns ein? Is ja wirklich ne Frechheit dass wir nicht gleich dahinschmelzen. Klar dass wir gaaaanz schlechte Erfahrungen gemacht haben und deshalb solche dummen f**** sind.

ihr seid wirklich 2 unsympathische mädels... alleine eure anwesenheit empfinde ich als anstoßend und beleidigend... bitte löscht eure accounts... danke

Ist ja nur so weil wir nicht auf die "richtigen Männer" hören, sondern uns mit Nieten und weicheiern umgeben.
Ein "richtiger Mann" braucht keine guten Umgangsformen, er muss nur stehts bereit sein und immer können

Ist ja nur so weil wir nicht auf die "richtigen Männer" hören, sondern uns mit Nieten und weicheiern umgeben.
Ein "richtiger Mann" braucht keine guten Umgangsformen, er muss nur stehts bereit sein und immer können
Schön langsam schnallst es ja :D

Aber weil ich mir im EF nie sicher bin pack i noch a Schild drunter :ironie:

Schön langsam schnallst es ja :D

Aber weil ich mir im EF nie sicher bin pack i noch a Schild drunter :ironie:
Ich Habs schon länger geschnallt, - die Aussagen sind ja nicht mein @Mitglied #36370, sondern kommen von den "richtigen Männern"

Ich bin im richtigen Moment gern mal Weichei und mag das auch bei meinem gegenüber.

Hat auch nix damit zu tun das ich jetzt dein ignorieschild ignoriert habe

Aus gegebenem Anlass: ob ich kurz Zeit hätte... er ist so unsicher, was seinen Schwanz angeht, dass er bei Mädls eine Umfrage macht... ob ich nicht kurz schauen und meine Meinung sage möchte... :grantig::kopfklatsch::grantig:

Zurück
Oben