lustige/unfassbare/dumme anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Zuschriften von so manchem User lassen mehr als zu wünschen übrig. Da könnte ich genauso gut meine Frau nackt vor einer öffentlichen Toilette zum abficken anbieten.
Und dann auch noch die Rechtschreibfehler! Wir hatten Zuschriften da konnten wir beim besten Willen nicht den Sinn des Satzes eruieren.
Es gibt natürlich auch User die wirklich voll in Ordnung sind und ganze, zusammenhängende Sätze mit Sinn schreiben. Es ist wie im normalen Leben auf der Straße - da sieht man auch Personen die man besser nicht gesehen hätte! :p

Die Zuschriften von so manchem User lassen mehr als zu wünschen übrig. Da könnte ich genauso gut meine Frau nackt vor einer öffentlichen Toilette zum abficken anbieten.
Und dann auch noch die Rechtschreibfehler! Wir hatten Zuschriften da konnten wir beim besten Willen nicht den Sinn des Satzes eruieren.
Es gibt natürlich auch User die wirklich voll in Ordnung sind und ganze, zusammenhängende Sätze mit Sinn schreiben. Es ist wie im normalen Leben auf der Straße - da sieht man auch Personen die man besser nicht gesehen hätte! :p

Di Rächstschraibung is mir auch mangmal ungehäuer, zuviel revormirt. :verwirrt:

Da könnte ich genauso gut meine Frau nackt vor einer öffentlichen Toilette zum abficken anbieten.

Wenn ich mir hier im Forum so manche Postings durchlesen, entsteht bei mir ohnehin der Eindruck, als ob das manchen sogar am liebsten wäre. Für mich persönlich ist es einfach widerlich, wie manche ihre Partner(in) anbieten und anpreise nur damit jemand anderes drüberrutscht.
Andere zum Sex einzuladen ist doch in Ordnung, aber muss es denn so derb und niveaulos sein, dass man das Gefühl bekommt man wäre auf einem billigen Viehmarkt und bekommt die Reste serviert.
(sorry das war jetzt off-topic)

Wenn ich mir hier im Forum so manche Postings durchlesen, entsteht bei mir ohnehin der Eindruck, als ob das manchen sogar am liebsten wäre. Für mich persönlich ist es einfach widerlich, wie manche ihre Partner(in) anbieten und anpreise nur damit jemand anderes drüberrutscht.
Andere zum Sex einzuladen ist doch in Ordnung, aber muss es denn so derb und niveaulos sein, dass man das Gefühl bekommt man wäre auf einem billigen Viehmarkt und bekommt die Reste serviert.
(sorry das war jetzt off-topic)

Wir sind volkommen eurer Meinung.
Und viele Männer glauben dann das sie mit allen Paaren im EF so umgehen können und wollen dann nicht akzeptiert das bei uns in der Hierarchie zuerst mein freund>>ich und dann erst jeder andere kommt

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha::hahaha::hahaha:
"Dearf i bei dia schlofn, wal i hob in mei Bett gschissn!"
:hahaha::hahaha::hahaha:

Ja bei den pns sind oftmals Klassiker dabei. Ist echt oft fraglich ob die Leute das ernst meinen, nüchtern sind oder total auf Droge.

Hey wie geht's? Treffen wir uns zum ficken? Lg

Ist einer der Klassiker. Naja wenigstens gegrüßt und sich verabschiedet:-)

Mich hat mal vor ein paar Jahren den ganzen Abend über ein Schwuler auf ner Party angegraben. Mit späterer Stunde is dann bei ihm auch der Alkoholspiegel gestiegen und genau so die quallität der Sprüche gesunken! An einen kann ich mich noch besonders gut erinnern weil er so schlecht war das er schon wieder witzig war: Sag mal bist du versichert? Du hast mir nämlich ne Beule in meine Hose gemacht!

War mal so ein Mädchen neben mir und sie hatte echt ne schöne uhr getragen, also sagte ich zu ihr : Die Uhr hat ne schöne Besitzerin... ... .. naja besseres is mir da auch nicht eingefallen hehe

Da hat mich mal eine Tirolerin zu einem Getränk in einem Club eingeladen.
Sie sagte nur einen Satz, danach meinte sie zu mir, Na mit meinem Dialekt brauch ich e nicht mehr sagen um dich zu beeindrucken.:D
Der Dialekt war echt schön. Steh ich voll drauf! Wir tranken dann noch ein paar.:D

Zurück
Oben