lustige/unfassbare/dumme anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich beneide euch ja alle um so kurze Mails ala "Fickibumsi jetzt?!" - ich kriege meist so lange Romane, die erzählen mir ihre Lebensgschicht. Bald legens mir noch die Patientenakte dazu, damit ich eh voll im Bilde bin.

Interessiert nur keinen.

Oder ich bekomm so fade Sexgeschichten. Die fangen dann immer so an: "Stell dir vor wir treffen uns.."

Nö. Nö, danke. Will ich mir nicht vorstellen. :nono:
Seih doch froh..
Stell dir vor du bekommst Geschichten die fangen mit:Es war einmal an.......

Scheint das die nächsten Generationen ihr Smartphone Gehabe auch auf das Sexualleben übertragen.
Kurz,unvollständig und schon wieder aus dem Gedächnis verschwunden,man könnte ja was verpassen wenn man sich länger dem anderen widmet....

Okay, du machst das an dem Generationsgap fest - ich mach's daran fest, dass fürs Hirn nimma genug Blut übrig bleibt...

Das wär' doch mal a These:
Hawara schreiben scheiße weil zu wenig Blut ins Hirn kommt -> großer Schwanz
Hawara schreiben net so einen geistigen Dünnschiss -> kleiner Schwanz

Kann man da mal forschen? :D

Okay, du machst das an dem Generationsgap fest - ich mach's daran fest, dass fürs Hirn nimma genug Blut übrig bleibt...

Das wär' doch mal a These:
Hawara schreiben scheiße weil zu wenig Blut ins Hirn kommt -> großer Schwanz
Hawara schreiben net so einen geistigen Dünnschiss -> kleiner Schwanz

Kann man da mal forschen? :D
Und wo bleibt die große Mitte?

Ich glaube ich gründe ein Start up.
Idee:Netzkastration
Zielgruppe:Ef-Userinnen
Funktion und Leistung:Bei "ey ficken"Pn und dergleichen,Schniedel Disfunktion,Zeitraum von der Userin frei wählbar,je nach Schwere der Verfehlung in der Pn

Ps.:Vorbestellungen werden ab sofort angenommen

wozu. leute die so schreiben müssen mit ihrer ausdrucksweise und ihrem niveau was kompensieren. ergo, nix zum kastrieren da

Lese ich mir das thema so durch, schäme ich mich für meine geschlechtsgenossen XD

mir hat mal einer auf die bestrumpften Beine gespritzt, i merket es erst als der heiße saft auf mich spritzte,
dann sagte er danke und ging,
also i weiß nid, is des eine Anmache???

mir hat mal einer auf die bestrumpften Beine gespritzt, i merket es erst als der heiße saft auf mich spritzte,
dann sagte er danke und ging,
also i weiß nid, is des eine Anmache???
Was hat man eigentlich von solchen Geschichten? Willst echt sagen das neben dir einer stand der sich einen von der Palme gewedelt hat und du hast nichts davon mitbekommen?

Zurück
Oben