lustige/unfassbare/dumme anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Absage soll ja auch nicht als Kränkung verstanden werden. Manche nehmen es hat leider zu persönlich. Und wenn ich dann lese was die mich alles heißen und natürlich erkenne was für ein Frauenbild sie in Wirklichkeit haben, dann bin ich heilfroh dass es zu keinem Treffen gekommen ist.
Aber es gibt natürlich auch sehr viele die ganz normal reagieren und höflich bleiben ;)

Eine Absage soll ja auch nicht als Kränkung verstanden werden. Manche nehmen es hat leider zu persönlich. Und wenn ich dann lese was die mich alles heißen und natürlich erkenne was für ein Frauenbild sie in Wirklichkeit haben, dann bin ich heilfroh dass es zu keinem Treffen gekommen ist.
Aber es gibt natürlich auch sehr viele die ganz normal reagieren und höflich bleiben ;)
Eben genau das ist es,was ich nicht verstehe.
Jemand sucht,ich schreibe eine höfliche Pn,bekomme eine ebenso höfliche Antwort/Absage.
Wo ist da eine Kränkung oder weiß der Teufel was?

Ach ja on topic: das mag alles auch daran liegen, dass die Menschen insgesamt einfach immer dümmer werden. Kann man in freier Wildbahn täglich beobachten. Ob man will oder nicht.

Was die Absagen angeht: da ist es halt schon ein Unterschied, ob es sich um eine direkte Absage handelt oder jemand seine Meinung (eventuell auch mehrmals) ändert. Aber gut. Da zahlt sich auffällig werden auch nicht aus, Heuchler sind es ohnedies nicht wert. . .

Mich hat vor ca.3 Wochen eine Dame auf Fb kontaktiert(wir bieten x-bow Taxifahrten an)um eine Buchung für ihren Freund zu machen.
Am bestellten Tag stand die Dame plötzlich vor mir und meinte,ihr Freund sei krank.
Hab mir nichts dabei gedacht,aber beim aussuchen des Helms gestand sie plötzlich,das sie eigentlich mich kennen lernen wollte.
Soweit so gut,allerdings war sie sowas von nicht mein Typ und verärgern wollte ich sie auch nicht.
Also rein ins Auto und Vollgas,Riederberg hoch und...sie kotzte in den Helm,Ende der Geschichte.

Mich hat vor ca.3 Wochen eine Dame auf Fb kontaktiert(wir bieten x-bow Taxifahrten an)um eine Buchung für ihren Freund zu machen.
Am bestellten Tag stand die Dame plötzlich vor mir und meinte,ihr Freund sei krank.
Hab mir nichts dabei gedacht,aber beim aussuchen des Helms gestand sie plötzlich,das sie eigentlich mich kennen lernen wollte.
Soweit so gut,allerdings war sie sowas von nicht mein Typ und verärgern wollte ich sie auch nicht.
Also rein ins Auto und Vollgas,Riederberg hoch und...sie kotzte in den Helm,Ende der Geschichte.

Wie passend. . .bei mir am mp3 Player läuft grad "vomit remnants" :-D

Ohhh der Anfang der Geschichte ist zumindest süß.... sie hat sich doch was getraut.... :trost:

:haha: Ähm das Ende... Igitt...

Zum Thema lustige Anmachen ist meiner besten Freundin vor Jahren passiert
Ein Typ mit Postits hat ihr eines mit der Nachricht: "Echt kurvig, echt scharf" aufs T-Shirt geklebt :haha: - er hatte auf alle Fälle die Lacher auf seiner Seite :lol:

Zurück
Oben