lustige/unfassbare/dumme anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja bei den pns sind oftmals Klassiker dabei. Ist echt oft fraglich ob die Leute das ernst meinen, nüchtern sind oder total auf Droge.

Hey wie geht's? Treffen wir uns zum ficken? Lg

Ist einer der Klassiker. Naja wenigstens gegrüßt und sich verabschiedet:)

Mich würde mal interessieren ob mit dieser Frage schon jemals ein Mann hier im Forum bei irgendeiner Frau Erfolg hatte? Oder gehn die alle nach dem Schema: Wenn ich genug anschreibe wird schon eine dabei sein die Ja sagt!

Ich bin noch nicht lange hier. Doch weis ich ganz genau was ich suche, und ich denke mein Profil und meine Suchanzeige lassen keine Fragen offen. Und wenn doch, dann bin ich natürlich gerne bereit diese zu beantworten. Doch was ich hier in den wenigen Tagen erlebt habe ist schon sehr heftig. Beleidigungen, Unterstellungen, ja sogar Drohungen - gefunden zu werden..... ggggg
Doch möchte ich auch die wenigen positiven Kontakte erwähnen, die sich Mühe geben, die von sich erzählen, bei denen man merkt daß sie sich Gedanken machen wenn sie antworten.

Leider überwiegen jedoch die Nachrichten derjenigen die wohl so schwanzgesteuert sind, daß sie gerade mal ein *hy* eintippen können, weil sie ihre Finger wohl vom Tastaturwixen schon versteift haben ;-)

Mit einem Schmunzeln im Gesicht wünsch ich euch ein schönes Wochenende!

Doch was ich hier in den wenigen Tagen erlebt habe ist schon sehr heftig. Beleidigungen, Unterstellungen, ja sogar Drohungen - gefunden zu werden..... ggggg

Bin eigentlich ein sehr toleranter Mensch und ignoriere dass, was mir nicht passt. Aber bei Beleidigungen, Unterstellungen und Drohungen würde ich schon zum Überlegen anfangen, ob ich dies nicht melde und den Admin einschalte! Zusätzlich gehe ich davon aus, dass er nicht nur mit dir in diesem Ton schreibt sondern auch mit anderen, andere die keine "starkefrau" sind.

LG

Eben auf der Post mit einem extrem unhöflichen Mann gestritten, der alle beleidigt hat. Einen meiner "Mitstreiter" treffe ich eben nach dem Einkaufen auf der Straße wieder. Quatscht mich der an und meint beinhart "Auf den Erfolg hin gehört eigentlich gefickt... Wie sieht es aus?"
:verwirrt::mauer::verwirrt::mauer:

Manchmal ist es wirklich sehr schwer hier höflich zu bleiben.
Ich versuche auf jede pn zu antworten, aber manchmal merkt man nach den ersten zwei Sätzen dass es nicht passt und ich sage dann auch dass jede weitere Kommunikation sinnlos ist. Mein NEIN wird beinhart ignoriert.
Ist es wirklich zuviel verlangt dass es Kriterien gibt die erfüllt werden sollen ?

hahah! :D da fällt mir auch was sehr geistreiches ein! :D

Mann: Kannst du schwimmen?

Option1: Frau: nein
Mann: darf ich dir dennoch ins Becken stoßen?

Option2: Frau: ja
Mann: dann hast du eh nix dagegen wenn ich dir ins Becken stoße

Deppat, oder :D :D :P

Manchmal ist es wirklich sehr schwer hier höflich zu bleiben.
Ich versuche auf jede pn zu antworten, aber manchmal merkt man nach den ersten zwei Sätzen dass es nicht passt und ich sage dann auch dass jede weitere Kommunikation sinnlos ist. Mein NEIN wird beinhart ignoriert.
Ist es wirklich zuviel verlangt dass es Kriterien gibt die erfüllt werden sollen ?
Nein,ist es nicht.
Mich wundert,das du trotzdem höflich bleibst.....

Das ist ja das ärgerliche... ich war zu perplex um dem eine entsprechende Antwort zu geben, weil der mich so überrumpelt hat...
mehr als ein o_O-Blick, ein "ähm nein" und ein Herumgefasel, dass ich nach Hause muss wegen der Kühlkette war nicht drinnen...:oops: :hahaha::hahaha:

So so du beharrst auf der kühlKETTE. . .Fesselspielchen also :smuggrin:

Ich versuche es zumindest.
Ich wurde aber auch schon mit sehr tiefen Beschimpfungen konfrontiert -da fällt es manchmal schon schwer ruhig zu bleiben
Ich habe es deswegen geschrieben,da eine Bekannte mir ihre Pn,s gezeigt hat.
Also das war heftig,da waren zum Teil durchaus strafbare Dinge dabei,die angeboten,verlangt und bei keiner Antwort eben so reagierten,wie du es beschrieben hast.

Zurück
Oben