lustige/unfassbare/dumme anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal was lustiges,- vor ein paar Jahren in einer kleinen bar in Salzburg, echt nette Unterhaltung mit einem sehr feschem ju gen Mann, war grad meine Sturm und Drangzeit, der Flirt wurde immer direkter, bis er dann neben mir stand und die 3 Worte aussprach(wohin gemma jetzt?), Noch bevor ich wirklich überlegen könnte lag er am Boden, da hat wohl der alk seine riesen Keule ausgepackt, hab ich vorher gar nicht bemerkt das ee so voll war
Schade, wäre eine Sünde wert gewesen.
So hat ihn dann der barman versorgt und ihn in ein Taxi verfrachtet
:shock: Fragt man sich wie dicht Du warst, dass des gar nicht mitgeschnitten hast...:lol:

auch der absolute bringer. in diesem moment schreibt einer mit einem netten grammatikfehler in 3 worten. man korrigiert ihn und als antwort kommt: dafür dass ich angeblich kein deutsch kann verdien ich aber ganz gut. was für ein gedankensprung........

auch der absolute bringer. in diesem moment schreibt einer mit einem netten grammatikfehler in 3 worten. man korrigiert ihn und als antwort kommt: dafür dass ich angeblich kein deutsch kann verdien ich aber ganz gut. was für ein gedankensprung........
Solltest ihm gleich die Daten vom spendenkonto zukommen lassen

oh und natürlich bin ich frustriert, sollte mal durchgenommen werden und ich hab doch sicher schlechte erfahrungen gemacht. wie geil. aber liegt natürlich nicht an ihm dass ich ihn abstoßend finde. nein. muss wohl ein trauma von früher sein........lol

oh und natürlich bin ich frustriert, sollte mal durchgenommen werden und ich hab doch sicher schlechte erfahrungen gemacht. wie geil. aber liegt natürlich nicht an ihm dass ich ihn abstoßend finde. nein. muss wohl ein trauma von früher sein........lol
Na dann ist ja eh alles geklärt... :rofl: und kommst jetzt mit? :undweg:

Aber @Mitglied #402530 bevor du hier komplett ausrastest, einfach mal aus dem Forum. Ab in die Natur. ;)
Es bringt sich nämlich nichts, sich über das aufzuregen, was du eh nicht ändern kannst. Außer zu hohen Blutdruck.

Ich beneide euch ja alle um so kurze Mails ala "Fickibumsi jetzt?!" - ich kriege meist so lange Romane, die erzählen mir ihre Lebensgschicht. Bald legens mir noch die Patientenakte dazu, damit ich eh voll im Bilde bin.

Interessiert nur keinen.

Oder ich bekomm so fade Sexgeschichten. Die fangen dann immer so an: "Stell dir vor wir treffen uns.."

Nö. Nö, danke. Will ich mir nicht vorstellen. :nono:

Ich beneide euch ja alle um so kurze Mails ala "Fickibumsi jetzt?!" - ich kriege meist so lange Romane, die erzählen mir ihre Lebensgschicht. Bald legens mir noch die Patientenakte dazu, damit ich eh voll im Bilde bin.

Interessiert nur keinen.

Oder ich bekomm so fade Sexgeschichten. Die fangen dann immer so an: "Stell dir vor wir treffen uns.."

Nö. Nö, danke. Will ich mir nicht vorstellen. :nono:
geil. die sexgeschichten find ich auch toll. liest sich wie die bravo. nur ohne rechtschreibkorrektur

Zurück
Oben