lustige/unfassbare/dumme anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mach mir manchmal den Spass und schau mir Profilnachrichten der Damen hier an.
Da sind so 10-20 Männer,immer die gleichen,die sich mit dem immer gleichen dämlichen Spruch verewigen.
Am besten gefallen mir Texte wie,hast ein tolles Profil und im Profil steht nur weiblich und suche keine Kontakte.
Eigentlich sollten diese Typen gar keine Zeit zum posten haben,denn,die müssten alle auf der Suche nach den fehlenden Tassen in ihrem Schrank sein.

Copy&paste - "du hast ein sooo tolles Profil, magst schreiben?",- dabei ist mein Profil gar nicht sichtbar für ihn

manchmal glaub ich echt ich werd von manchen nutzern nur getrollt oder mit absicht geärgert. is manchmal echt unvorstellbar was sich manche kerle einbilden. was habt ihr für erfahrungen gemacht?
Da bin ich voll bei Dir. Man braucht manchmal eine sehr dicke Haut und viel Nerven - aber wenn man den Dreh mal raus hat, welche "Meldungen" man ignoriert, läufts prima hier:D
Ich denke, dass dies durchaus im normalen Bereich liegt hier, bei dieser Vielzahl an UserInnen. Da ist von "ganz lieb" bis "ganz sch.." alles vertreten. Aber ist das nicht im realen Leben auch so??:)

Lg gitti

Da bin ich voll bei Dir. Man braucht manchmal eine sehr dicke Haut und viel Nerven - aber wenn man den Dreh mal raus hat, welche "Meldungen" man ignoriert, läufts prima hier:D
Ich denke, dass dies durchaus im normalen Bereich liegt hier, bei dieser Vielzahl an UserInnen. Da ist von "ganz lieb" bis "ganz sch.." alles vertreten. Aber ist das nicht im realen Leben auch so??:)

Lg gitti
Naja im realen Leben sind nicht alle so "hoch konzentriert" auf einem Fleck. :D

Aber nicht nur hier im Forum ist das so :( ...
Bin zurzeit des Öfteren unterwegs (tanzen, trinken...) , da wird man so doof angemacht.
Letztens hat einer mit mir ein normales Gespräch geführt plötzlich zeigt er mir in die Richtung wo sich das WC befindet, ich fragte ihn was er damit meint ;)
Er sagte...gehen wir schnell?
puhhh so schnell war ich noch nie weg von einen Typen ^^
Scheint das die nächsten Generationen ihr Smartphone Gehabe auch auf das Sexualleben übertragen.
Kurz,unvollständig und schon wieder aus dem Gedächnis verschwunden,man könnte ja was verpassen wenn man sich länger dem anderen widmet....

Im realen Leben bringens den Mund nicht auf
Nun ja, da geb ich dir zum Teil Recht. Immer dann, wenn mein Mann dabei ist.
Aber wenn ich allein unterwegs bin, hab ich schon ab und an tiefe Anmachsprüche um die Ohren:(
Ich weiss mich jedoch verbal zu wehren, falls ich darauf überhaupt reagiere:D:D

Lg gitti

Wer/was/wo ist kameel?
Muss erst den Spender auftreiben, mit eigenem Geld machts ja keinen Spaß

Schwarze Kameel, Bognergasse, schräg vis a vis von Louis Vuitton, das sollte er beides kennen, wenn das shoppen wirklich spass machen aoll
Würde ich nicht machen,Matteo,vielleicht fährt sie dann ja auf den Gensbichler ab?

Ich persönlich stehe ja nicht auf Männer jenseits der 55, aber wenn Julia das tut, warum denn nicht, wir sollen doch alle unseren spass haben, nicht nur die geldbörse des spenders ;)

Schwarze Kameel, Bognergasse, schräg vis a vis von Louis Vuitton, das sollte er beides kennen, wenn das shoppen wirklich spass machen aoll

Ich persönlich stehe ja nicht auf Männer jenseits der 55, aber wenn Julia das tut, warum denn nicht, wir sollen doch alle unseren spass haben, nicht nur die geldbörse des spenders ;)
Ich auch nicht,aber er ist schon ein Original.....

Wenn wer bld daher redet, kannst den meisten mit an ordentlichen Spruch eh die Segel aus dem Wind nehmen.
Was mich noch mehr stört ist, wenn die Hände mitsprechen wollen, ich hasse es von fremden angefasst zu werden. Da werd ich zur Furie

Zurück
Oben