- Reaktionen
- 180.001
- Checks
- 16
Er sagte...gehen wir schnell?
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne also sowas geht gar nedPöööhse von dir, der hätte Hilfe gebraucht und du lässt ihn stehen![]()
der hätte Hilfe gebraucht und du lässt ihn stehen![]()
Haha, ja da könntest recht haben ......host sicha foisch vastaundn
er meinte sicher.... warte hier, komme gleich ...ich muss mal schnell
![]()
![]()
Sicher s'hirn stehen geblieben...... des "stehen" woar woarscheinli sei Problem
![]()
![]()
Da hat mir doch einer mal angeboten das ich gratis shoppen kann, mal fragen ob sein Angebot noch gilt, zu zweit würde seine Brieftasche sicher mehr Spaß haben
Da bin ich voll bei Dir. Man braucht manchmal eine sehr dicke Haut und viel Nerven - aber wenn man den Dreh mal raus hat, welche "Meldungen" man ignoriert, läufts prima hiermanchmal glaub ich echt ich werd von manchen nutzern nur getrollt oder mit absicht geärgert. is manchmal echt unvorstellbar was sich manche kerle einbilden. was habt ihr für erfahrungen gemacht?
Wer/was/wo ist kameel?fein, treffen wir uns morgen um 15 Uhr im Kameel ; )
Naja im realen Leben sind nicht alle so "hoch konzentriert" auf einem Fleck.Da bin ich voll bei Dir. Man braucht manchmal eine sehr dicke Haut und viel Nerven - aber wenn man den Dreh mal raus hat, welche "Meldungen" man ignoriert, läufts prima hier
Ich denke, dass dies durchaus im normalen Bereich liegt hier, bei dieser Vielzahl an UserInnen. Da ist von "ganz lieb" bis "ganz sch.." alles vertreten. Aber ist das nicht im realen Leben auch so??
Lg gitti
Scheint das die nächsten Generationen ihr Smartphone Gehabe auch auf das Sexualleben übertragen.Aber nicht nur hier im Forum ist das so...
Bin zurzeit des Öfteren unterwegs (tanzen, trinken...) , da wird man so doof angemacht.
Letztens hat einer mit mir ein normales Gespräch geführt plötzlich zeigt er mir in die Richtung wo sich das WC befindet, ich fragte ihn was er damit meint
puhhh so schnell war ich noch nie weg von einen Typen ^^
Im realen Leben bringens den Mund nicht aufNaja im realen Leben sind nicht alle so "hoch konzentriert" auf einem Fleck.![]()
Würde ich nicht machen,Matteo,vielleicht fährt sie dann ja auf den Gensbichler ab?Wer/was/wo ist kameel?
Muss erst den Spender auftreiben, mit eigenem Geld machts ja keinen Spaß
Im realen Leben bringens den Mund nicht auf
Nun ja, da geb ich dir zum Teil Recht. Immer dann, wenn mein Mann dabei ist.Im realen Leben bringens den Mund nicht auf
Wer/was/wo ist kameel?
Muss erst den Spender auftreiben, mit eigenem Geld machts ja keinen Spaß
Würde ich nicht machen,Matteo,vielleicht fährt sie dann ja auf den Gensbichler ab?
Ich auch nicht,aber er ist schon ein Original.....Schwarze Kameel, Bognergasse, schräg vis a vis von Louis Vuitton, das sollte er beides kennen, wenn das shoppen wirklich spass machen aoll
Ich persönlich stehe ja nicht auf Männer jenseits der 55, aber wenn Julia das tut, warum denn nicht, wir sollen doch alle unseren spass haben, nicht nur die geldbörse des spenders![]()
Auch manche Frauen haben komische Anmache auf Lager.