lustige/unfassbare/dumme anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Umgekehrt, den Wind aus den Segel ;)

Die Vorfreude aufs Shoppen zeigt schon Wirkung.

Wenn wer bld daher redet, kannst den meisten mit an ordentlichen Spruch eh die Segel aus dem Wind nehmen.
Was mich noch mehr stört ist, wenn die Hände mitsprechen wollen, ich hasse es von fremden angefasst zu werden. Da werd ich zur Furie
Hihi, das kenn ich:D
Da hab ich mal in der Fledermaus jemand meine 4 Finger der rechten Hand an seiner Wange verewigt:hau:

:D:D

Lg gitti

Und wie oft kochst du zuhause?
Da ich schon Privatier bin,täglich.
Sie geniesst es,jammert aber das sie dadurch ständig zunimmt,da wir abends essen.
Ich hab Koch/Kellner gelernt,hatte 4 Betriebe,aber jetzt ohne Zwang machts wieder richtig Spass.
Schon das einkaufen ist toll,schaun was es gibt,im Kopf ein Menü zusammenstellen,den richtigen Wein aussuchen und so weiter....

Schön, da hat deine Frau richtig Glück.
Hab schon öfters gehört das köche daheim nicht sehr oft in der Küche stehn

Frhlingsrollen, auf Wunsch meiner Schwester und ihrer Freunde, denen hats gestern wohl so gut geschmeckt das ich jetzt leubköchin bin

Frhlingsrollen, auf Wunsch meiner Schwester und ihrer Freunde, denen hats gestern wohl so gut geschmeckt das ich jetzt leubköchin bin
Hab gestern ein Filet vom Strohschwein und 2 Steinpilze bekommen.
Das kommt heute in den Ofen mit Babykartofferl im Meersalz und Bittersalat mit lauwarmen Birnen.
Dazu ein steirischer Grauburgunder,wohl bwekomms....

Wir verwässern den Thread schon gewaltig,aber wesentlich angenehmer als dumme Sprüche und hirnlose Posts.

Zurück
Oben