I
Gast
(Gelöschter Account)
Bart Lover?das ist ja grade das Schöne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Lover?das ist ja grade das Schöne![]()
Ganz einfach: Die Liebe zu meiner Frau, zu meiner Familie, moralische Prinzipien, die ich mir selbst auferlegt habe - freiwillig. Ich bin nicht bereit, für einen schnellen Fick ein glückliches Dasein zu zerstören - meines oder das der anderen.was hält Euch ab?
...hatte ich im sexuellen Bereich nie.Lust auf ...., aber Angst vor ....
Die Zeiten sind glücklicherweise vorbeiDas wird wohl einigen bekannt sein: Lust auf etwas Bestimmtest in der Erotik und im Sex haben - aber gleichzeitig Angst vor etwas, Hemmungen, Scheu, ... um dieses Verlangen auch auszuleben.
Was ist es - und was hält Euch ab?
Das wird wohl einigen bekannt sein: Lust auf etwas Bestimmtest in der Erotik und im Sex haben - aber gleichzeitig Angst vor etwas, Hemmungen, Scheu, ... um dieses Verlangen auch auszuleben.
Was ist es - und was hält Euch ab?
und sich der Faszination des Bösen hinzugeben
du hast so ein gestörtes verhältnis zu sexualität![]()
geh wo, nur weil ich an den biblischen quatsch über gut und böse, den du da verzapfen willst, nicht glaube, hab' ich noch lang kein verzerrtes bild von sexualität, wie das bei dir der fall istUnd du keine Ahnung von der Macht des Sexuellen.
Anhang anzeigen 6678705geh wo, nur weil ich an den biblischen quatsch über gut und böse, den du da verzapfen willst, nicht glaube, hab' ich noch lang kein verzerrtes bild von sexualität, wie das bei dir der fall ist
mein wissen über die macht von sex entspringt eben nicht den lehren einer gruppe von homosexuellen kinderschändern, die einer äusserst dubiosen sekte angehörten![]()
Und genau das macht gar nix, denn jeder wird nach seiner Fasson glücklichUnd du keine Ahnung von der Macht des Sexuellen.
geh wo, nur weil ich an den biblischen quatsch über gut und böse, den du da verzapfen willst, nicht glaube, hab' ich noch lang kein verzerrtes bild von sexualität, wie das bei dir der fall ist
mein wissen über die macht von sex entspringt eben nicht den lehren einer gruppe von homosexuellen kinderschändern, die einer äusserst dubiosen sekte angehörten![]()

es ist (noch) 2019 ?Sitzt ihr eigentlich immer beide an PC?
mmmh, ja ... das bekommst du selbst hier als kritik äusserst selten zu hören, nicht wahr?Zeigt, wie sinnlos Diskussionen mit dir sind
@Mitglied #266594 @Mitglied #509406 Sitzt ihr eigentlich immer beide an PC? Oder habt ihr gegenseitige Vollmachten, für den anderen schreiben zu dürfen?![]()

Es ist wohl der menschlichen Sexualität schlechthin immanent, einen Menschen immer wieder zu verführen, den Pfad der Tugend zu verlassen und sich der Faszination des Bösen hinzugeben. Angst, Hemmung und Scheu sind dann die Mittel des Guten im Menschen, die Seele vor Höllenqualen zu bewahren.

um's halbwegs ontopic zu behalten ... ich glaub' nicht, dass es dem TE darum ging, dass du hier nur "allgemein" senfen sollst ... frage war, worauf du evtl. lust hast, was du dir aber verkneifst, und das wieso ... ned irgendein spiritueller quatsch über engerl und teuferl ...
marlene bastelt aber aus seitenzweigen meist einen ganzen tropenwaldaber meinertwegen soll dieser seitenzweig sein
wie der diskurs über höllenpforten unreligiös bleiben soll, macht mich eh neugierig![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

geh wo, nur weil ich an den biblischen quatsch über gut und böse, den du da verzapfen willst, nicht glaube, hab' ich noch lang kein verzerrtes bild von sexualität, wie das bei dir der fall ist