Lust auf ...., aber Angst vor ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Das wird wohl einigen bekannt sein: Lust auf etwas Bestimmtest in der Erotik und im Sex haben - aber gleichzeitig Angst vor etwas, Hemmungen, Scheu, ... um dieses Verlangen auch auszuleben.

Was ist es - und was hält Euch ab?

Entweder meine Phantasie ist sehr beschränkt oder meine Gelüste nicht so weitgehend, aber ich habe keinen Wunsch den ich mit dem richtigen Partner nicht auch in der Realität umsetzen würde oder der sich nicht umsetzen lassen würde.

neben so läppischen technischen details wie mein alter und aussehen der umstand, dass ich meiner süßen eben treu bin.
Weder die "läppischen technischen Details", die bei mir noch viel ausgeprägter manifest sind als bei Dir, noch der Umstand, dass ich seit Jahrzehnten verheiratet bin, hat mich abgehalten, wie die anderen Primatenarten polygam zu leben. Dagegen hatte ich lange Zeit wegen der damals verbreiteten Vorurteile Hemmungen, mich mit einem anderen Mann zu vergnügen.

männer kratzen so beim schmusen
Weil ich nicht homosexuell veranlagt bin, küsste und fickte ich mit meinem langjährigen Freund nie und schmuste auch nicht mit ihm. Wir lutschten und wichsten uns nur gegenseitig die Schwänze und diskutierten, wie die Welt zu verbessern wäre. Küssen und ficken liess er sich von anderen.

ja, da gibts schon noch etwas...allerdings bin ich nicht sicher, ob's real dann genauso spannend und erregend wäre wie in der fantasie. und was mich hindert, ist vermutlich meine gute erziehung :lalala::D

Weil ich nicht homosexuell veranlagt bin, küsste und fickte ich mit meinem langjährigen Freund nie und schmuste auch nicht mit ihm. Wir lutschten und wichsten uns nur gegenseitig die Schwänze und diskutierten, wie die Welt zu verbessern wäre. Küssen und ficken liess er sich von anderen.
:zensiert::D

Das wird wohl einigen bekannt sein: Lust auf etwas Bestimmtest in der Erotik und im Sex haben - aber gleichzeitig Angst vor etwas, Hemmungen, Scheu, ... um dieses Verlangen auch auszuleben.

Kann nur sagen, das ich alles ausprobiert habe, das mich interessierte...
Swingerclub, Partnertausch, Gang-Bang, sämtliche BDSM Aktivitäten, Fetische, Toys...

Nicht alles war in der Realität so toll wie in der Phantasie. Bereuen tue ich aber keine einzige der Erfahrungen.
Vieles was ich getestet habe, gehört jetzt zu meiner Sexualität, anderes brauch ich nicht unbedingt.
Nur was man auch probiert hat, lässt sich beurteilen nach: Mag ich/Mag ich nicht.

"Bestimm-Test"? :hmm:

Du meinst, mal die Rollen zu tauschen und meiner submissiven Partnerin die führende Rolle überlassen? :fies::D
*schmunzel*
Ja...davor KÖNNTE ich schon einen gewissen Respekt haben... weil ich eine ziemlich abgrundtiefe Phantasie in ihr vermute. :rofl:

Aber...wie so ziemlich ALLE Phantasien...
...bin ich mir sicher, dass auch dieser Tag des "Bestimm-Tests" kommen wird.

Und...er wird mir gefallen. :lalala:;)

Zurück
Oben