A
Gast
(Gelöschter Account)
"wenn du magst ... dann bitte gerne"Du musst es schon mir überlassen
mehr selbst überlassen kann man es dir nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"wenn du magst ... dann bitte gerne"Du musst es schon mir überlassen
somit bleibt die spannung erhalten bis ev. der versuch mal erfolg. is ja a ganz nett.ja, da gibts schon noch etwas...allerdings bin ich nicht sicher, ob's real dann genauso spannend und erregend wäre wie in der fantasie. und was mich hindert, ist vermutlich meine gute erziehung![]()
Du musst es schon mir überlassen, ob ich mich in allgemeiner Form zum Thema äußere, was ja persönlich gemachte Erfahrungen nicht ausschließt, oder dir unmittelbar über meine sexuelle Gesinnung/ Erlebnisse Auskunft erteile. Und da bin ich sicher keine Ausnahme, wenn ich da eine gewisse Scheu habe, mich hier zu offenbaren, was anderen wiederum ein gefundenes Fressen wäre. Insofern finde ich dein Drängen einfach nur impertinent.
das war kein drängen, sondern ein angebot. und nur eben die bitte: wennst zu deinen allgemeinen moralischen überlegungen diesbezüglich weiter debattieren willst, mach dir bitte einen eigenen thread auf. danke!
du hast so ein gestörtes verhältnis zu sexualität![]()

Lust auf Gespräche in Sachen Erotik, aber Angst, mich im Auslegungswirrwar zu verirren.
![]()
Fragt sich, ob der Threadersteller immer die Deutungshoheit haben sollte.
Und sich alle dem anpassen müssen.
Du musst dich ja nicht genötigt sehen, auf meine Ansichten zum Thema einzugehen, geschweige denn zensieren zu müssen. Auslöser dieses überflüssigen Bashings war ja @Mitglied #266594

aber ja, wälz deinen bockmist nur auf mich ab ...Auslöser dieses überflüssigen Bashings war ja @Mitglied #266594
Spann und nicht so auf die Folter - uns kannst Du es hier ja unter dem höchstem Siegel der Verschwiegenheit erzählen!ja, da gibts schon noch etwas...allerdings bin ich nicht sicher, ob's real dann genauso spannend und erregend wäre wie in der fantasie. und was mich hindert, ist vermutlich meine gute erziehung![]()
damit du dich nicht gebasht fühlen musst hab ich - extra für dich und die debatte, die du dazu führen möchtest - einen eigenen thread angelegt.
Ich hatte lediglich in zwei knappen Sätzen meine Auffassung zum Thema geschrieben. In ganz allgemeiner Form und ohne irgendjemand anzugreifen. Den Zirkus haben dann andere veranstaltet. Du solltest vielleicht besser denen Hilfestellung in Sachen Toleranz anderen Meinungen gegenüber geben.

da es dir offenbar nur dran liegt, einen thread zu zerstreiten, der dir im ursprünglichen sinn nicht passt und den du "umzuwidmen" versuchst

es ändert sich auch 2020 nix

es ändert sich auch 2020 nix

Religiöser Hintergrund mal dahingestellt - da haben die Katholen ja kein Exklusivrecht drauf: der Reiz des „Verbotenen“, Tabubrüche