Lust auf ...., aber Angst vor ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja, da gibts schon noch etwas...allerdings bin ich nicht sicher, ob's real dann genauso spannend und erregend wäre wie in der fantasie. und was mich hindert, ist vermutlich meine gute erziehung :lalala::D

Ist immer eine Frage des Wo, Wie und mit wem. Oft können Kleinigkeiten entscheidend sein, ob es "mega" oder "karastrophal" war.

Fantasie gäbe es genug aber wenn die Partnerin das nicht möchte, was willst du machen?
Neue suchen... ja das mach ich jetzt eh:D
Alles wird sofern manche Wünsche sehr ausgefallen sind nicht möglich sein aber vielleicht vieles

Das wird wohl einigen bekannt sein: Lust auf etwas Bestimmtest in der Erotik und im Sex haben - aber gleichzeitig Angst vor etwas, Hemmungen, Scheu, ... um dieses Verlangen auch auszuleben.

Was ist es - und was hält Euch ab?

Früher war es der analsex. Ich hatte große Lust es zu versuchen aber mega Panik dass dann Spuren auf dem penis oder Kondom kleben. :krank:
Das hielt mich lange davon ab.
Einlauf entdeckt - angefangen analsex zu genießen, ganz sauber :liebe:

Sonnst habe ich eigentlich immer alles ausprobiert worauf ich Lust hatte. Fand immer sexpartner, die mir jegliche Angst genommen haben :liebe:

Gibt es nicht. Hat sich komplett gelegt, weil ich mit meiner Frau alles bereden kann und sie mir ihre Meinung sagt. Ich tippe drauf, dass das bei Deiner genauso ist. Und wenn Du also vertrauensvoll und treu wie Du bist, mit folgendem Vorschlag an sie herantreten würdest:
das HALBE weibliche EF durchvögeln (damit's nicht heißt, ich wäre maßlos - und: nein, DU gehörst natürlich zur anderen hälfte! :p :lol:).
würde sie sich wahrscheinlich gemütlich im Sitz anlehnen, die Fußerln hoch auf den Sitz ziehen, ihr breitestes Grinsen aufsetzen und sagen: "Viel Spaß, mein Lieber!"

Es hat ja nichts mit Treue zu tun, wenn Du dann tätest, weil sie es ja dann weiß. Untreu bist Du, wenn Du etwas machst und Deine Frau weiß es nicht oder sie weiß es und ist dagegen.

Aber sie weiß auch um die "technischen Details", nicht? Und darum, dass manche Termine nicht so halten würden etc pp Und darum, dass Du wahrscheinlich keinen Spaß dabei hättest, wenn sie ned zumindest dabei ist. ;)

einen versuch war das jetzt wert, hm? :haha:
Immer. Sich in die von den meisten und daher relativ objektiv richtige Richtung bewegen, KANN nicht falsch sein. ;)

Zurück
Oben