- Reaktionen
- 32.893
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war wohl der Fall in Deutschland 2013 in dem bei beim Revisionsverfahren 2016 ein Privatgutachter (kein Gerichtsmediziner) diese These aufgestellt hat. Die hat er aber nur aufgrund histologischer Untersuchungen von Scheiden und Lungengewebe aufgestellt. Aufgrund dieser Untersuchungen kann man die Diagnose nicht stellen.[H2]Luft gelangt durch den Scheidenriss ins Blut[/H2]
In der Berufung stellten Gerichtsmediziner jedoch eine andere Todesursache fest: Die Frau war an einer Luftembolie gestorben. Ausgangspunkt war der Scheidenriss. Diese – meist harmlose – Verletzung trifft vor allem sehr junge oder ältere Frauen. Ihre Scheide ist weniger elastisch und neigt zu Trockenheit. Durch ungestümes Penetrieren kann ein Riss entstehen. Meist ist er klein und heilt rasch wieder ab. Die 53-jährige Tote hatte jedoch einen etwa acht Zentimeter langen Riss. Während des Verkehrs presste der Penis des Mannes über diese Verletzung Luft in das Blut der Frau. Über das Blut gelangte die Luft zum Herzen, das deshalb nicht mehr pumpen konnte und aufhörte zu schlagen.
Ich nicht.Ich durfte gestern eine total neue Erfahrung machen.
Ich leckte meine Freundin, dann wollte sie, dass ich meinen Mund ganz fest an ihre Muschi drück und sie quasi aufblase.
Dabei ging sie dann voll ab. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Gern auch Antworten von Frauen, danke vorab und liebe Grüße
Während des Verkehrs presste der Penis des Mannes über diese Verletzung Luft in das Blut der Frau. Über das Blut gelangte die Luft zum Herzen, das deshalb nicht mehr pumpen konnte und aufhörte zu schlagen.
Das lebensbedrohliche Mindestvolumen, welches in den Blutkreislauf eindringen muss, liegt in Abhängigkeit von der Injektionsgeschwindigkeit und vom Zustand des Herz-Kreislauf-Systems bei ca. 3–5 ml/kgKG (70–130 ml) bzw. 300–500 ml/s bei einer Injektionsrate von 100 ml/s
"Ich durfte gestern eine total neue Erfahrung machen.Hi,
Gase ins Blut über einen Scheidenriss .... also Scheidenriss kenne ich als Geburtskomplikation. Das wird genäht.
Beim Sex ist viele mehr Flüssigkeit unterschiedlicher Viskosität in der Vagina, Gase eher nicht so häufig. Da würden eher Flüssigkeiten im Blutkreislauf ein Problem machen.
Ich weiß nicht, ob Du schon mal eine blutende Wunde erlebst hast, fakt ist aber, dass der Druck größer sein muss, als der Blutdruck im Blutgefäß, um überhaupt etwas reinzupumpen.
Blutdruck ist so um die 130 mm/hg, das sind so um die 0,2 Bar. Das ist schon ein bissl was. Dazu kommt, dass Gase gutnkomprimierbar sind, Flüssigkeiten (Blut) nicht. Um da Luft reinzudrücken braucht es schon ein bissl Druck, wie der genau beim Sex aufgebaut werden sein soll, .... also wenn er sie mit z.B. einer Weinflasche penetriert hätte, da könnte ich mir das vorstellen.
Auf jeden Fall muss es eine sehr enge Muschi gewesen sein!
Interessant, hab ich gegoogelt, weil ja im Drogenmilieu oftmals das Injizieren von Luft als Suizid gemacht wird, oft nicht erfolgreich:
Quelle: Suizidale Gasembolie im Krankenhaus
Wenn das korrekt ist, 3 bis 5 ml/kg Körpergewicht, die Frau 50 Kilo hat, muss man 150 ml Luft injizieren. Das ist eine halbe RedBull Dose ....
LG Tom
Es wird auch in den allermeisten Fällen nichts passieren, da muss schon einiges zusammenkommen, dass es zu einer Embolie kommen kann. Es ist halt nur nicht auszuschließen im ungünstigsten Fall.ICH bin mal Ehrlich nun das mache ich doch schon volle lange.. frage die Frauen ob sie das wollen
dann geht es los das ist doch schon sehr Alt
Sei bloß froh das es ned der Anus war..ein harter Furz und du wärst im Koma![]()
...ist das mit dem anus nicht staubzucker was hineingeblasen wird?aus der Serie "Liebesg'schichten und Heiratssachen" - Episode "Wie Otto Wanz Witwer wurde"Witzig ist es nur, wenn sie dabei platzt.
dumme Frage: wie soll das gehen? Embolie geht über Blutgefäße - nur: solche enden nicht willkürliche in Körperöffnungen.Es wird auch in den allermeisten Fällen nichts passieren, da muss schon einiges zusammenkommen, dass es zu einer Embolie kommen kann. Es ist halt nur nicht auszuschließen im ungünstigsten Fall.
wieder einer für meine Sammlung "Absurditäten aus Schreiben und Erklärungen an Versicherungen - ein launiger Kabarettabend"@Mitglied #151934. bevor die Frau bei der Technik eine Luftembolie bekommt hat eher der der aufbläst einen Schlaganfall![]()
GLAUBST DU ????? ICH HABE ES MAL BEI EINER NUTTE VORHER HABE ICH SIE GEFRAGT MIR DAS OK GEGEBNE VOLLE 4 MAL VOLLE REINGEBLASEN SIE HAT MICH VOLLE ANGEPISST WAR IRRE GEILwieder einer für meine Sammlung "Absurditäten aus Schreiben und Erklärungen an Versicherungen - ein launiger Kabarettabend"
Da geht es um minimale Verletzungen in der Scheide. Du kannst aber auch gerne selber googlen oder es auch lassendumme Frage: wie soll das gehen? Embolie geht über Blutgefäße - nur: solche enden nicht willkürliche in Körperöffnungen.
Ja hab ich, die letzte ist geplatzt.Ich durfte gestern eine total neue Erfahrung machen.
Ich leckte meine Freundin, dann wollte sie, dass ich meinen Mund ganz fest an ihre Muschi drück und sie quasi aufblase.
Dabei ging sie dann voll ab. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Gern auch Antworten von Frauen, danke vorab und liebe Grüße
die letzte ist geplatzt.
Ich war auch verblüfft, ich hab doch COPD, wie wenig die Damen heute aushalten, echt zum platzen.Grad eben lag sie neben mir, jetzt liegt sie überall (im Raum verteilt)...
War wohl 1995 auch schon ein Problem, sonst hätten sich die Ärzte damals dazu ja keine musikalischen Gedanken machen müssen...wie wenig die Damen heute aushalten
Das war das Eingangs-Posting von Baert
Es geht dabei darum, mit dem Mund so fest als möglich in die Vagina zu blasen.