Luft in die Muschi blasen/pumpen

also alles gut gut und recht bitte schreibt doch nicht immer so einen irre Blödsinn ich finde es irre geil aber sie geniest es doch auch natürlich langsam und wenig, jede frau geniest das echt super gern....jede frau findet das sehr geil

ja ist doch ehrlich ein irre Blödsinn das das man so eine Schreiberei wegen diesen Blödsinn einen Roman sachreiben soll da ist echt bitte nichts dabei wenn ich eine frau lecke und dann ihre Muschi fein AUF BLASE habe das schon öfters gemacht NA wer soll da KRANK werden oder Vielleicht sogar verletzt?? ich mache es bei meinen Frauen immer so muss dazu sagen das ich ein erfahrener Mann bin und mich auskenne und jede !!!!! ja jede fand dies super .. daran ist noch keine gestorben sondern alleee waren sehr glücklich darüber,, bum nun bin ich auf antworten gespant

ja ist doch ehrlich ein irre Blödsinn das das man so eine Schreiberei wegen diesen Blödsinn einen Roman sachreiben soll
...
ja jede fand dies super .. daran ist noch keine gestorben sondern alleee waren sehr glücklich darüber,, bum nun bin ich auf antworten gespant
nur eine Frage: spürt sie den Unterschied wenn der Aufbläser vorher zB Knoblauch, Alkohol oder Wasabi konsumiert hat?

Hi,

Gase ins Blut über einen Scheidenriss .... also Scheidenriss kenne ich als Geburtskomplikation. Das wird genäht.

Beim Sex ist viele mehr Flüssigkeit unterschiedlicher Viskosität in der Vagina, Gase eher nicht so häufig. Da würden eher Flüssigkeiten im Blutkreislauf ein Problem machen.

Ich weiß nicht, ob Du schon mal eine blutende Wunde erlebst hast, fakt ist aber, dass der Druck größer sein muss, als der Blutdruck im Blutgefäß, um überhaupt etwas reinzupumpen.

Blutdruck ist so um die 130 mm/hg, das sind so um die 0,2 Bar. Das ist schon ein bissl was. Dazu kommt, dass Gase gutnkomprimierbar sind, Flüssigkeiten (Blut) nicht. Um da Luft reinzudrücken braucht es schon ein bissl Druck, wie der genau beim Sex aufgebaut werden sein soll, .... also wenn er sie mit z.B. einer Weinflasche penetriert hätte, da könnte ich mir das vorstellen.

Auf jeden Fall muss es eine sehr enge Muschi gewesen sein! :haha:

Interessant, hab ich gegoogelt, weil ja im Drogenmilieu oftmals das Injizieren von Luft als

Es geht dabei darum, mit dem Mund so fest als möglich in die Vagina

nur eine Frage: spürt sie den Unterschied wenn der Aufbläser vorher zB Knoblauch, Alkohol oder Wasabi konsumiert hat?
Nein, aber wenn du sie mit Heliun aufbläst hebt sie ab😉

bitte nun macht endlich Schluss mit dieser aufblase Schreiberei .. langsam wird es kindisch nun und blöd noch dazu..

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich hier schon lang raus. Ich hätte mir wg meiner Frage eigentlich ernst gemeinte Antworten gewünscht, offensichtlich ist die Mehrzahl hier aber unfähig mal ernst und sachlich zu bleiben und beteiligt sich mit regen Tastengewixe. Zwischenzeitlich konnte ich mich bestens informieren und weiß Bescheid. PN diesbezüglich bringt leider nichts.

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich hier schon lang raus. Ich hätte mir wg meiner Frage eigentlich ernst gemeinte Antworten gewünscht, offensichtlich ist die Mehrzahl hier aber unfähig mal ernst und sachlich zu bleiben und beteiligt sich mit regen Tastengewixe. Zwischenzeitlich konnte ich mich bestens informieren und weiß Bescheid. PN diesbezüglich bringt leider nichts.
ich habe eine echte Antwort geschrieben was auch die Wahrheit entspricht nur leider wird das nun zum Kasperl Theater, es kann doch jeder seine Partnerin fragen ob sie das will ,, und dann so lange sie es erträgt und will--.das wärs dann ..aber es wird mit deiner frage sofort Witze daraus gemacht....

Dann einfach den Thread von einem Mod schließen lassen :schulterzuck:

Zurück
Oben