Hi,
Gase ins Blut über einen Scheidenriss .... also Scheidenriss kenne ich als Geburtskomplikation. Das wird genäht.
Beim Sex ist viele mehr Flüssigkeit unterschiedlicher Viskosität in der Vagina, Gase eher nicht so häufig. Da würden eher Flüssigkeiten im Blutkreislauf ein Problem machen.
Ich weiß nicht, ob Du schon mal eine blutende Wunde erlebst hast, fakt ist aber, dass der Druck größer sein muss, als der Blutdruck im Blutgefäß, um überhaupt etwas reinzupumpen.
Blutdruck ist so um die 130 mm/hg, das sind so um die 0,2 Bar. Das ist schon ein bissl was. Dazu kommt, dass Gase gutnkomprimierbar sind, Flüssigkeiten (Blut) nicht. Um da Luft reinzudrücken braucht es schon ein bissl Druck, wie der genau beim Sex aufgebaut werden sein soll, .... also wenn er sie mit z.B. einer Weinflasche penetriert hätte, da könnte ich mir das vorstellen.
Auf jeden Fall muss es eine sehr enge Muschi gewesen sein!
Interessant, hab ich gegoogelt, weil ja im Drogenmilieu oftmals das Injizieren von Luft als
Es geht dabei darum, mit dem Mund so fest als möglich in die Vagina