- Reaktionen
- 19.894
- Checks
- 37
Wenn er leicht genug is braucht er ka redbull mehrIch überleg grad wie das wohl mit Helium ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er leicht genug is braucht er ka redbull mehrIch überleg grad wie das wohl mit Helium ist.![]()
Was lese ich da hier schon wiederIch durfte gestern eine total neue Erfahrung machen.
Ich leckte meine Freundin, dann wollte sie, dass ich meinen Mund ganz fest an ihre Muschi drück und sie quasi aufblase.
Dabei ging sie dann voll ab. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Gern auch Antworten von Frauen, danke vorab und liebe Grüße
Wenn du das sagst...jede frau geniest das echt super gern....jede frau findet das sehr geil
Bitte gerne: Ich halte das für Schwachfug.Ich hätte mir wg meiner Frage eigentlich ernst gemeinte Antworten gewünscht,
Werde mich hüten.PN diesbezüglich bringt leider nichts.
und sag es Ehrlich nun war es gut war es was du dir erwartet hast,...
ich bin nicht dick - ich wurde nur aufgeblasen
...
![]()
Was lese ich da hier schon wieder![]()

Wie a Luftballon..Witzig ist es nur, wenn sie dabei platzt.
Mache ich auch hier und da bei meiner Frau,es erregt mich immer wenn sie Dann aus der muschi pupst und ihre schamlippen dabei vibrieren.ist am Anfang für sie gewöhnungsbedürftig gewesen,aber mittlerweile mag sie es auch,geht übrigens anal genausogut!
Sehr abstrus finde ich ja mal auch die Praxis "belly inflating"...geht übrigens anal genausogut!
Luft ist eh Mist. Helium wäre inert und damit viel besser geeignet. Auch für lustige Schwebespiele.... bei denen sich die Damen ihre Gedärme derart mit Luft auffüllen
Hmmhmmm....Luft ist eh Mist. Helium wäre inert und damit viel besser geeignet. Auch für lustige Schwebespiele.
Aber das ist den Experimentatoren und -rinnen wahrscheinlich wieder zu teuer.![]()
Du meinst eher so ein "fiiiieeeeppblllrblllrbllrfiiiep" anstatt eines ordentlichen "BRRRPPPFFFFRRRBRRT"?Aber gäb's dann auch "Mickey Maus Fürze"?
meinen Mund ganz fest an ihre Muschi drück und sie quasi aufblase.
Nehmen wir halt Wasserstoff.Du meinst eher so ein "fiiiieeeeppblllrblllrbllrfiiiep" anstatt eines ordentlichen "BRRRPPPFFFFRRRBRRT"?
Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass man die Fürze dann nicht mehr anzünden könnte, und da würde ja wirklich der ganze Spaß fehlen.![]()
Ja, das gäbe den einen oder anderen majestätischen Hindenburgmoment.Nehmen wir halt Wasserstoff.![]()
Ich durfte gestern eine total neue Erfahrung machen.
Ich leckte meine Freundin, dann wollte sie, dass ich meinen Mund ganz fest an ihre Muschi drück und sie quasi aufblase.
Dabei ging sie dann voll ab. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Gern auch Antworten von Frauen, danke vorab und liebe Grüße
Es brennt Helium genauso gut wie Luft.Du meinst eher so ein "fiiiieeeeppblllrblllrbllrfiiiep" anstatt eines ordentlichen "BRRRPPPFFFFRRRBRRT"?
Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass man die Fürze dann nicht mehr anzünden könnte, und da würde ja wirklich der ganze Spaß fehlen.![]()