Luft in die Muschi blasen/pumpen

Ich durfte gestern eine total neue Erfahrung machen.
Ich leckte meine Freundin, dann wollte sie, dass ich meinen Mund ganz fest an ihre Muschi drück und sie quasi aufblase.
Dabei ging sie dann voll ab. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Gern auch Antworten von Frauen, danke vorab und liebe Grüße
Was lese ich da hier schon wieder🤣🤣🤣

Mache ich auch hier und da bei meiner Frau,es erregt mich immer wenn sie Dann aus der muschi pupst und ihre schamlippen dabei vibrieren.ist am Anfang für sie gewöhnungsbedürftig gewesen,aber mittlerweile mag sie es auch,geht übrigens anal genausogut!

geht übrigens anal genausogut!
Sehr abstrus finde ich ja mal auch die Praxis "belly inflating"...
... bei denen sich die Damen ihre Gedärme derart mit Luft auffüllen, bis sie einer Schwangeren ähneln. 🤔🙄😱

Glaube auch nicht, dass dies "harmlos" ist - so ein geplatzten Darm kann wohl ziemlich gefährlich werden.

Lustig ist es nur - dass in solchen Videos nur das aufblasen und der Bauch gezeigt wird - jedoch NIE das "ablassen/abblasen" der Luft. 😂🤣😂

Ich durfte gestern eine total neue Erfahrung machen.
Ich leckte meine Freundin, dann wollte sie, dass ich meinen Mund ganz fest an ihre Muschi drück und sie quasi aufblase.
Dabei ging sie dann voll ab. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Gern auch Antworten von Frauen, danke vorab und liebe Grüße

Hab den Satz "no risk no fun" nie nachvollziehen können.

Um Deine Frage zu beantworten: nein, ich habe keine Erfahrung damit. Möcht ich eigentlich auch nicht.

Und ganz allgemein: ich finde das Sexualunterricht so viel umfassender gestaltet werden sollte in der Schule! :o

Du meinst eher so ein "fiiiieeeeppblllrblllrbllrfiiiep" anstatt eines ordentlichen "BRRRPPPFFFFRRRBRRT"?
Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass man die Fürze dann nicht mehr anzünden könnte, und da würde ja wirklich der ganze Spaß fehlen. :mrgreen:
Es brennt Helium genauso gut wie Luft.

Was bei einer Flautulenz brennt, ist Methan, das bei der Verdauung entsteht. Je mehr Energie, im Verhältnis zur benötigten, zugeführt wird, desto unvollständiger wird die Verdauung, und desto mehr Methan wird freigesetzt (& jedem Böhnchen sein Tönchen sowieso). Mit anderen Worten: Angefressene furzen mehr.

Jedenfalls kann man weder Luft, noch Helium anzünden, nur echte Biofürze.

Zurück
Oben