Luft in die Muschi blasen/pumpen

Mitglied #37389

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (83435)
Reaktionen
1.854
Checks
1
Ich durfte gestern eine total neue Erfahrung machen.
Ich leckte meine Freundin, dann wollte sie, dass ich meinen Mund ganz fest an ihre Muschi drück und sie quasi aufblase.
Dabei ging sie dann voll ab. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Gern auch Antworten von Frauen, danke vorab und liebe Grüße

Ich leckte meine Freundin, dann wollte sie, dass ich meinen Mund ganz fest an ihre Muschi drück und sie quasi aufblase.
Dabei ging sie dann voll ab. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Gern auch Antworten von Frauen, danke vorab und liebe Grüße

Google mal einfach nach.
Ob es wirklich witzig ist, wage ich nicht zu beurteilen.

Wollte eher wissen wer Erfahrungen damit hat und nicht nach medizinischen Einschätzungen und Mutmaßungen in Suchmaschinen rumsuchen. Mich hat der Wunsch selbst etwas verwundert, sie wollte das aber von mir.

Witzig ist es nur, wenn sie dabei platzt.
Oh, es gibt viele Worte für z.B. eine Embolie.
Da geh ich lieber auf die Streckbank und lass mich nadeln, halt was blümchenhaft harmloseres....... :D
Wollte eher wissen wer Erfahrungen damit hat und nicht nach medizinischen Einschätzungen und Mutmaßungen in Suchmaschinen rumsuchen. Mich hat der Wunsch selbst etwas verwundert, sie wollte das aber von mir.
Schon klar. Ich dachte nicht, dass Du nicht weißt welches Risiko dabei ist. Dass Du das nicht hören magst ist jetzt klar. Andere auf blöde Ideen bringen ohne zu sagen was passieren kann ist verantwortungslos, sind ja viele Jugendliche da.

Unter der Prämisse ist mir recht egal was Du willst.

Jetzt einmal halblang. Der Baert hat ja nicht gesagt, dass er darauf steht, Frauen aufzublasen. Was er geschrieben hat, ich zitiere:

dann wollte sie, dass ich meinen Mund ganz fest an ihre Muschi drück und sie quasi aufblase.
Falls da jemand ein Mörder ist, dass sie ein Selbstmörder. Ich denke, ob das wirklich so gefährlich ist, das hängt sehr davon ab, wie fest geblasen wird. Ob man mit dem Mund genügend Kraft zustande bekommt? Ich bin kein Arzt und habe keinerlei Erfahrungen damit. Etwas Luft in der Muschi wird eine Frau schon nicht umbringen, denn das passiert beim normalen Geschlechtsverkehr zuweilen auch, und daran ist meines Wissens noch keine gestorben. Trotzdem würde ich es niemals machen, das Risiko wäre mir zu hoch. Eine Luftembolie kann nicht nur töten, was an sich schon schrecklich ist, sie kann auch zu einem Schlaganfall führen, und der kann die Frau lebenslang zu einem Wesen machen, das nicht mehr sprechen, nicht mehr gehen, nicht mehr denken kann, aber noch 60 Jahre weiter lebt.

Was die das Gefühl anbelangt, das dabei entsteht: Ich kann mir vorstellen, dass es ein extremes Gefühl von ausgefüllt sein erzeugt, ohne den Schmerz, den das Einführen eines zu großen Gegenstandes hervorrufen würde. Die Vagina wird überall gleichmäßig gedehnt, der Muskel am Scheideneingang aber nicht. Das wird sein, was sie daran mag. Aber unterlasse es, wenn Du sie nicht schädigen möchtest.

Ich leckte meine Gummisusi, dann wollte sie, dass ich meinen Mund ganz fest an ihre Muschi drück und sie quasi aufblase.
..jetzt passts und es darf aufgeblasen werden🤗

Zurück
Oben