H
Gast
(Gelöschter Account)
Und selbst darüber ließe sich trefflich streiten Kurt Gödel – Wikipedia"Die" Wahrheit gibt's höchstens in der Mathematik (

Ich würde sagen, sie vereinfacht die Dinge. Wenn 348 daran geknüpfte Bedingungen nicht mitgeteilt werden, würde ich sagen, sie vereinfacht auf unzulässige Weise (Abgesehen davon: Kann man Liebe an einzuhaltende Bedingungen knüpfen?). Du könntest natürlich argumentieren, dass das notwendig ist, weil wir Männer halt so einfach g'strickt sind, aber das würd' ich dir dann auch nicht so ganz glauben ;-)Wenn eine Frau die Wahrheit sagt (Schatz, ich liebe dich) und die 348 Bedingungen, die daran geknüpft sind, nicht dazu sagt: lügt sie dann?
Weißt Du, das erinnert mich an meine letzte Ehe. 15 Jahre lang jede Aussage bis ins letzte Detail berücksichtigen zu müssen und 348 Bedingungen (your words, not mine!Für Frauen ganz normaler Alltag, je nach Stimmung und Gegenüber kann sich so nahezu jede Aussage ins Gegenteil verkehren.
) bedenken zu müssen war nicht immer ganz einfach. Im Endeffekt ists dann auseinander gegangen