Lügen über Lügen

Wir wollen alle angelogen werden. Praktisches Beispiel.
Geht mal mit eueren Frauen einkaufen, und lasst auch auf eine Diskussion über das Kleid ein welches sie anprobiert habt. Und sagt mal ehrlich was ihr von der Farne den Schnitt haltet. Und das es bei der Freundin von ihr besser aussehen würde. :rofl::)Also Selbstmord Antworten, ein jeder hat schon seine Frau angelogen.:fies:
Und umgekehrt ist es genau so. Schatz wie war's. hattes dir gefallen. na keine Frau gibt wirklich zu das sie das Vorhangmuster gezählt hat. :rofl:

Jeder lügt und alle wollen auf irgendeine Art und Weise angelogen werden. Natürlich nicht in allen Belangen, dass ist klar. Jedoch liegt dieses Verhalten in der Natur des Menschen... auch wenn dies jetzt einge verneinen werden, weil sie glauben anders zu sein. :lalala::lalala::lalala: Wobei wir beim Thema wären. :D

So, wo bleibt der Rotwein? Es wird Zeit zu philosophieren und zu zerpflücken. :D:D:D

und jetzt wissen alle, warum wir keine vorhänge im schlafzimmer haben .... :lalala:
dem kannst auch ausweichen wenn sie eine Augenbinde um hat.:hahaha:
Oder wenn sie schwarze Kontaktlinsen tragen muss.:klatsch::hurra: Was übrigens Geil ist, die lässt du ihr in der Früh einsetzen und du brauchst nicht immer schaun ob die Augenbinde verrutscht.

Eben. So lang sie noch zu einer Antwort fähig ist...

...warst ned gut genug. :schulterzuck:

:D

Ich hätte ja jetzt gemeint, dass die richtigen Partner sich so gut verstehen und ergänzen und so eine erfüllende Beziehung inkl. Liebesleben haben, dass diese Frage gar nicht erst ein Thema ist.

Aber hey, deine Ansicht ist natürlich auch eine Variante.

hundsgemein find ich ja, dass es viel zu viele weibliche fragen mit suizidaler auswahlmöglichkeit des mannes gibt:

"pinkelst du eh im sitzen?"
"hab ich zugenommen?"
"gefällt dir die?"
"hast du meine neue frisur bemerkt?"
"hast du mich lieb?"
"steht mir dieses kleid?"
.....

Zurück
Oben