Massagen Lotus Spa Habichergasse

Gibt es wo ein vergleichbares Service wie von Roxane nur mit GV am Schluss?
So erotisch.
So selbstsicher.
 
Also die massage skills von Roxanne sind auch meiner bescheidenen Meinung nach mehr als als jeder begeisterung würdig.
Das studio halt eher oldschool aber nicht ungut, und roxanne ist trotz fantastischer figur halt schon etwas fortgeschrittenen alters.. wem das nicht stört würde ich uneingeschränkt einen besuch empfehlen
 
Also die massage skills von Roxanne sind auch meiner bescheidenen Meinung nach mehr als als jeder begeisterung würdig.
Das studio halt eher oldschool aber nicht ungut, und roxanne ist trotz fantastischer figur halt schon etwas fortgeschrittenen alters.. wem das nicht stört würde ich uneingeschränkt einen besuch empfehlen

perfekt geschrieben - dem kann ich mich nur anschliessen!
aber hat jemand von euch schon die angebotene roxanne'sche fesselmassage genossen?
gerne auch per p/n :)
 
Nachdem es zu Bianka kaum berichte gibt, hab ich mich aufgeopfert und mir einen termin bei ihr ausgemacht.

War ja bereits bei roxanne und ziemlich begeistert, aber auch bianka hats durchaus drauf und verdient ein paar lorbeeren.

Würde sie auf mitte 30 schätzen, roxanne ist ja sehr schlank, bianka hat etwas größere naturoberweite und summa summarum ein bis zwei kilo mehr um die hüften. Aber fern davon mollig zu sein.. nur im Vergleich zu Roxanne.

Die massage war grundsätzlich hervorragend aber Roxanne bietet ein dezent abwechslungsreicheres und sinnlicheres programm.

Bei beiden war übrigens ausschließlich massage plus HE möglich..
 
War schon einige male bei Roxanne, schon in Studio Shakti Zeiten im 5ten und war immer begeistert. Sie leistet nach wie vor vollen Körpereinsatz, wirkt am Anfang etwas kühl aber dann...
 
Meine Erfahrungen sind schon sehr sehr lange zurück,... aber ich (und auch Kollege EB99) schwören auf die erotischen Fähigkeiten von Roxanne!
Wenn ich an die Frau nur denke..... Sie ist nicht nur perfekt in Alter und Figur, auch ihre Art. sie ist geistreich und man muss sie lieben. Dass sie nicht fickt, na ja mit dem muss Mann leben. Perfekte Erotik ohne GV.
 
Sagts amal: So dünn (und knochig) wie sie aussieht:
kriegt man da nicht wenn Sie auf einem etwas kräftiger b2b rumturnt lauter blaue Flecken von ihren Knochen?
Mit meiner Blutverdünnung kriege ich nämlich ziemlich leicht blaue Flecken.
 
Zurück
Oben