Massagen Lotus Spa Habichergasse

bin neugierig ob sich der u-oida auch hintraut
Ich wollte mich heute an diesem so speziellen 22.02 2022er Tag - von euch angespitzt - 'hintrauen' und mich so richtig durchwalken und passiv verwöhnen lassen.
Pustekuchen. Kein Termin mehr. Und auch die so hoch bewertete
Total überfüllt 🥴.
Aber, die von dem grausigen Loch im 11. in ihr eigenes schniekes Lokal im 12 Bezirk aufgestiegene Maria konnte mich reinschieben. Zeitlich und nach ausführlicher Vorbereitung auch... .... na dort'n halt ☺️😍🤪
Danke @Mitglied #162756 dass du sie für mich wieder gefunden hast.
Und sie ist der Beweis: Hast a g'scheiter Frau die auf dir alle Register ziehen kann und nicht frustrierend rumzickt wenn man sie woauchimmer berührt, dann braucht nicht mal a Ur-Oida a Pille.
Und was kann ich zu ihr sagen: sie hat sich seit 2019 als ich sie kennengelernt habe kein Gramm verändert. Ihr Deutsch ist besser geworden und sie schaut im eigenen Lokal richtig zufrieden aus.
Sie quatscht immer noch wie ein Wasserfall solange sie sich nicht mit mir das Maul stopft oder ich bei ihr Zungen-Ballett (©Maria) spielte. Da wird sie plötzlich ganz ruhig und vermittelt zumindest den Eindruck zu genießen.
Und auch wenn sich der eine oder andere Finger rein verirrt gibt's keine auf die Finger.
Im Gegensatz zu mir war sie von Anfang an überzeugt dass wir bumsen werden.
Sie meinte nach richtig feiner ausdauernder und gekonnter Hand und Mund Aufbauarbeit:
So ich mache da jetzt was: Stopfte mich Halbweich rein, und ihre Enge und Muskel schafften in Verbindung mit dem genau richtig dosierten Gehoppel tatsächlich den Rest.
Ich war total happy und dankbar, sie meinte aber nur dass sie natürlich ihre Versprechen hält, schließlich hat sie lang genug gelernt wie es geht.
Dann war aber erst eine halbe Stunde um und sie fragte doch allen Ernstes ob ich mein halbes Geld zurück und gehen will.
Ich entschied mich natürlich für reichliches Gequatsche mit Kuscheln, Muscheln, Schniedelwuzeln und Massage, obwohl sie grinsend meinte nach der schweren Arbeit täten ihr die Hände schon weh 🤣.
Nachdem wir uns dann in der Dusche noch gründlich gegenseitig gesäubert haben wechselte sie das komplette Bettzeug und wir setzen uns noch in den Nebenraum und ratschten bei einer Zigarette weiter bis sie mich nach einer seeehr langen Stunde verabschiedete, weil ihr nächster Patient demnächst kommen würde.
War fein.
 
Ich wollte mich heute an diesem so speziellen 22.02 2022er Tag - von euch angespitzt - 'hintrauen' und mich so richtig durchwalken und passiv verwöhnen lassen.
Pustekuchen. Kein Termin mehr. Und auch die so hoch bewertete
Total überfüllt 🥴.
Aber, die von dem grausigen Loch im 11. in ihr eigenes schniekes Lokal im 12 Bezirk aufgestiegene Maria konnte mich reinschieben. Zeitlich und nach ausführlicher Vorbereitung auch... .... na dort'n halt ☺️😍🤪
Danke @Mitglied #162756 dass du sie für mich wieder gefunden hast.
Und sie ist der Beweis: Hast a g'scheiter Frau die auf dir alle Register ziehen kann und nicht frustrierend rumzickt wenn man sie woauchimmer berührt, dann braucht nicht mal a Ur-Oida a Pille.
Und was kann ich zu ihr sagen: sie hat sich seit 2019 als ich sie kennengelernt habe kein Gramm verändert. Ihr Deutsch ist besser geworden und sie schaut im eigenen Lokal richtig zufrieden aus.
Sie quatscht immer noch wie ein Wasserfall solange sie sich nicht mit mir das Maul stopft oder ich bei ihr Zungen-Ballett (©Maria) spielte. Da wird sie plötzlich ganz ruhig und vermittelt zumindest den Eindruck zu genießen.
Und auch wenn sich der eine oder andere Finger rein verirrt gibt's keine auf die Finger.
Im Gegensatz zu mir war sie von Anfang an überzeugt dass wir bumsen werden.
Sie meinte nach richtig feiner ausdauernder und gekonnter Hand und Mund Aufbauarbeit:
So ich mache da jetzt was: Stopfte mich Halbweich rein, und ihre Enge und Muskel schafften in Verbindung mit dem genau richtig dosierten Gehoppel tatsächlich den Rest.
Ich war total happy und dankbar, sie meinte aber nur dass sie natürlich ihre Versprechen hält, schließlich hat sie lang genug gelernt wie es geht.
Dann war aber erst eine halbe Stunde um und sie fragte doch allen Ernstes ob ich mein halbes Geld zurück und gehen will.
Ich entschied mich natürlich für reichliches Gequatsche mit Kuscheln, Muscheln, Schniedelwuzeln und Massage, obwohl sie grinsend meinte nach der schweren Arbeit täten ihr die Hände schon weh 🤣.
Nachdem wir uns dann in der Dusche noch gründlich gegenseitig gesäubert haben wechselte sie das komplette Bettzeug und wir setzen uns noch in den Nebenraum und ratschten bei einer Zigarette weiter bis sie mich nach einer seeehr langen Stunde verabschiedete, weil ihr nächster Patient demnächst kommen würde.
War fein.

Super Bericht, wo findet man die Maria?
 
Super Bericht, wo findet man die Maria?
 
Der Maria Bericht gehört zwar nicht ganz hierhin.... aber es ist schon richtig, bei Roxanne einen Termin eher einen Tag vorher auszumachen.
 
Was gibt es Neues im Lotus Spa ?? Laut homepage sucht Roxana eine neue Masseurin für ihr Team und ´BIANKA ist nicht mehr auf der homepage vertreten --- weiß wer , ob Bianka wo anders arbeitet oder komplett oder nur zwischenzeitlich aufgehört hat ????? Vielleicht hat wer was gehört - bei meinem letzten Besuch Ende März hat sie nichts anklingen lassen :cry: :cry:
 
Ich war heute wieder auf eine Duschmassage bei der Roxanne. War schon halbes Jahr nicht dort (Covid restriktionen). Schön. wie immer. Mehr ist nicht zu sagen. Ja sie ist mom alleine. Habe aber nicht nach Biance gefragt, da sie mich nie interessiert hat.
 
Das Studio ist nach dem Urlaub wieder offen, hab mir gleich einen Termin ausgemacht. War kein Problem. Wenn niemand abhebt erst wieder nach Ende der vollen Stunde probieren. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass wer ranngeht.
 
Dank des Tipps des Kollegen erich8 (danke!) ist es mir doch noch gelungen, zu meinem Premieren-Termin zu kommen.
Ich hatte das einzige Zeitfenster des Tages erwischt. Roxana dürfte schwer ausgebucht sein.
Kein Wunder bei dieser sehr sinnlichen, variantenreichen und (ent)spannenden Stunde, die ich dort dann erlebt habe! :up:Eine Wiederholung wird folgen. Einzig die Duschmassage (würde ich gerne probieren) kann ich mir in der Duschkabine nicht so gut vorstellen, habe sie aber danach gar nicht mehr dazu gefragt, weil ich andere Gedanken hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach rund 2-jähriger Abstinenz bin ich vor ein paar Tagen wieder mal für ein Stündchen bei Roxanna gelandet. Es war mir jeden Cent wert. Klare Empfehlung!!! 👍👍👍
 
Im Lotus Spa gibt's einen Neuzugang. War kürzlich das erste Mal dort und war bei Elena.
Sobald ich auch einmal bei Roxanna war, schreib ich mehr dazu, da hab ich dann einen Vergleich. Soweit mal vorweg, ich war zufrieden :up:
 
Zurück
Oben