lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich sach mal ganz ehrlich: mir ist der Sandwirt ordentlich zu teuer. ;) € 3,50 für´n Flascherl Cola light und € 5,- für´n großes Cappy- oder Obi-Aufgespritzt ist in meinen Augen schon Abzocke. :hmm:

Und wenn schon ein Event dort stattfindet, sollte man vielleicht drauf schauen, dass die Hintergrundgeräusche für die Zeit der Lesung minimiert werden; von "oben" kam ja zB auch genuch Musik runter. :roll:

ein "in-beisl" halt, gggggg

Natürlich könnte man sich da mit einer Leselampe aushelfen. Aber es gibt bestimmt geeignetere Locations für die legendären Schlampen-Lesungen. 8-)

wenn wir lang genug nachdenken, wird uns sicher eine location einfallen :daumen:

Abgesehen davon hatte auch unser Kameraexperte seine Mühe mit dem Licht. ;)

der siecht ja in der früh auch nix (siehe sandwirt:mrgreen:)

das andere lokal find ich ebenfalls top - und nachdem ich jetzt meine eigene soundmachine habe, lass ich mich gerne zu einer lesung ins vorstadtbeisl einladen! :)

welche art von saund-maschin hast denn gemeint :mrgreen:

Also ich sach mal ganz ehrlich: mir ist der Sandwirt ordentlich zu teuer. ;) € 3,50 für´n Flascherl Cola light und € 5,- für´n großes Cappy- oder Obi-Aufgespritzt ist in meinen Augen schon Abzocke. :hmm:
bei der ersten lesung habe ich für ein obi gspritzt 3,60 € bezahlt. das weiss ich noch. mit selbstbedienung.

Und zu Schluss noch einmal ein wenig ernster: DANKE lorelay für einen unterhaltsamen Abend, der wie immer das gehalten hat, was man sich von ihm vesprochen hat. Und wie alle anderen treuen Fans freu ich mich schon auf die nächste Lesung und erwarte voller Sehnsucht den Krimi. :bussal:
spät, aber doch:

:daumen: anschliess :daumen:
Aber immerhin durftet Ihr mich in Hemd und Krawatte mit schwarzen Lederhalbschuhen bewundern. ;) Also, so aufbrezelt kennen mich die wenigsten. ;)
i bin immer no ganz hin und weg :D :bussal:

Danke lorelay, war ein toller Abend, ich bin schon soooo auf den Krimi gespannt :D

bei der ersten lesung habe ich für ein obi gspritzt 3,60 € bezahlt. das weiss ich noch. mit selbstbedienung.
Wahrscheinlich für 0,3 l! :roll: 0,5 l mit Bedienung durch die Chefin kosteten € 5,-! ;)

I muss ned in so an Inbeisl sitzen. ;)

Luxi, komm zurück! :bussal:

Wahrscheinlich für 0,3 l! :roll: 0,5 l mit Bedienung durch die Chefin kosteten € 5,-! ;)

Ja, wenn Du dich auch von der Chefin verwöhnen lässt!
Die Meister-Stunde kostet halt...;)

Auch ich möchte mich nochmal - hier quasi hochoffiziell - bei lorelay für den schönen Abend bedanken...:winke:

nein benno, waren 0,5 l. weiss ich noch, weil die kellnerin kein glas hatte, so habe ich im bierkrug serviert bekommen.

Ich seh das Problem nicht nur bei den Nebengeräuschen. Zwar passt die schwummrige Atmosphäre zu lorelays Geschichten, aber die Lichtverhältnisse sind für die Lesende äußerst schlecht, um nicht zu sagen beinahe unerträglich. Wenn sie dort noch ein paar Mal liest, müssen wir ihr bald eine gelbe Schleife mit schwarzen Punkten umbinden. So ruiniert man sich nämlich die Augen.

:lehrer: also, mein schlaues buch über medizinirrtümer sagt, man kann sich die augen nicht mir schlechtem licht ruinieren! :shock: :mrgreen:
das buch heißt: "warum haben männer brustwarzen?"
echt, jetzt! :mrgreen:
Natürlich könnte man sich da mit einer Leselampe aushelfen. Aber es gibt bestimmt geeignetere Locations für die legendären Schlampen-Lesungen. 8-)

ja - woll! frau managerin, sir!

wenn wir lang genug nachdenken, wird uns sicher eine location einfallen :daumen:

es gibt im 12. den k.hof - allerdings wollen die eintritt! :?

welche art von saund-maschin hast denn gemeint :mrgreen:

nö - eine rote! :-P

[
... ich bin schon soooo auf den Krimi gespannt :D

ich erst! :-P ;)

Auch ich möchte mich nochmal - hier quasi hochoffiziell - bei lorelay für den schönen Abend bedanken...:winke:

ich danke auch - auch für die ausführliche mail.
antwort folgt, ich denke noch!
die tipps sind gut :), die schmeicheleien sowieso! :mrgreen: 8-)

:lehrer: also, mein schlaues buch über medizinirrtümer sagt, man kann sich die augen nicht mir schlechtem licht ruinieren! :shock: :mrgreen:
das buch heißt: "warum haben männer brustwarzen?"
echt, jetzt! :mrgreen:

Wichtigstellerin :mrgreen: (Der Apfel fällt nicht weit ... und so weiter :mrgreen:)

aber nie gekauft/gelesen. (...) Borgen wollen, wenn ja.
Bestimmte Sachen borgt man nicht sondern kauft sie. Kenne zwar das gemeinte Buch auch nicht, aber mein Exemplar der "Schlampengeschichten" würde ich nie z. B. nie und nimmer herborgen. Da wäre doch die Gefahr zu groß, das ich es nicht wieder zurückbekomme

Bestimmte Sachen borgt man nicht sondern kauft sie. Kenne zwar das gemeinte Buch auch nicht, aber mein Exemplar der "Schlampengeschichten" würde ich nie z. B. nie und nimmer herborgen. Da wäre doch die Gefahr zu groß, das ich es nicht wieder zurückbekomme

Glaubst mit den FLECKEN will das noch wer?

Deswegen borge ich es auch nicht mehr her. Seitdem du es in der Hand gehabt hast ........ :roll: Aber zumindest hast du es zurückgebrcaht

:mrgreen:

Wichtigstellerin :mrgreen: (Der Apfel fällt nicht weit ... und so weiter :mrgreen:)

:shock: ...meinst, .... :shock:... der papa? :mrgreen:

ich wollt dir nur die steirische version einer saund-maschin zeigen :mrgreen:

hmpf! :mrgreen:

a bissl anrüchig sollts schon sein..........vielleicht das sexmuseum im prater oder so (falls es das überhaupt noch gibt.....)

tu denken - du verkehrst eher in solchen etablissements, vielleicht fällt da was ein! :mrgreen: 8-)

ist mir schon in die Hand gefallen - aber nie gekauft/gelesen.

Interessant? Borgen wollen, wenn ja.

ja, kannst haben! ist gut geschrieben! :)

:bussal:

Glaubst mit den FLECKEN will das noch wer?

*opeck* :mrgreen:

Deswegen borge ich es auch nicht mehr her. Seitdem du es in der Hand gehabt hast ........ :roll: Aber zumindest hast du es zurückgebracht

:mrgreen:

*mehr opeck* :mrgreen::mrgreen:

wobei's wurscht is, ob Chefinnen-Bedienung oder nicht, kostet auch 5 Euronen, wennst es selber holst ... habs "getestet" ;)

Jetzt war ich grad wieder zurück ... dann krieg ich die Bilder von der Lesung und bin schon wieder hin und weg :mrgreen:

Ich nehm an, Deine Frauen werden ganz stinkig, wenn der restliche Bart auch noch ab wär, oder? ... Schad :cry:

ja, kannst haben! ist gut geschrieben! :)

*hintenanstell* :mrgreen:

Ich grübel mal ein bissl über eine passende Lokalität ....

wieder einmal ein bisschen später als die Anderen, aber nach einem beschäftigten WE ohne Forum und anschließender Nachbearbeitungszeit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
möcht ich mich für den netten Abend am Freitag bei Lorelay wieder herzlichst bedanken

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und hab mich sehr gefreut einige bekannte und auch bis dato unbekannte EF-ler zu treffen. :mrgreen::daumen:

ich danke auch - auch für die ausführliche mail.
antwort folgt, ich denke noch!
die tipps sind gut :), die schmeicheleien sowieso! :mrgreen: 8-)

Mammuts schmeicheln nie, :nono: die haben höchstens manchmal eine blumige Ausdrucksweise (Nun ja, wir sind auch nicht ganz von dieser Welt - Relikte der Vorzeit sozusagen...)! :daumen:

Unsere überaus geschätzte Autorin würde Dir aber liebend gerne wieder eines verkaufen... :mrgreen:

. . . und hab mich sehr gefreut einige bekannte und auch bis dato unbekannte EF-ler zu treffen. :mrgreen::daumen:
Es sah für mich aber so aus, als hätte Dir die Neuanwerbung von allfällig zukünftigen EF-Userinnen am meisten Freude bereitet. ;)

Zurück
Oben