lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
(von Bröckerl zu Bröckerl sozusagen...)
Manny, Manny, Manny, Du verstehst mich nicht. Oder willst es nicht sein. :mrgreen: Gegen mich bist ein Bröserl. ;) Tut leid - is´ aba so! ;)

:zunge: Sei doch froh. Du bist ein Zniachtl. Wie Swinger_1s Leo zB! :mrgreen: Oder Maggi40! :mrgreen: Oder Adi! :mrgreen:

jo bröckerl, hast recht!

aber vielleicht versteht er keinen spass:fragezeichen:

Lieber Adi!
Das einzige wo ich KEINEN Spass verstehe ist, wenn jemand glaubt ich versteh' keinen Spass :daumen:

Liebe Grüße vom Zniachtl, Krivegerl oder wie auch immer...:)

Uuups - eigentlich verwässern wir hier den Tread :oops:
Hier gehts ja um "Infos zu lorelays Lesungen und TV-Auftritt(en)"...:daumen:

Ich wünsche allen, die die Lesung heute Abend besuchen,
einen wunderschönen und vergnüglichen Abend.
Ich kann heute leider nicht dabei sein.:cry:

Und ein dickes :bussal: für die bezaubernde Vortragende!!
Viel Spass!!
Werd auf euch denken!!!

Thread bitte! :mrgreen:

Und ja! Hast Recht! :oops:

Äh, äh, äh, heute abend:
1060 Wien,
Hofmühlgasse 11,
ab 19 Uhr Einlaß,
ab 20 Uhr Lesung
im Gasthaus Sandwirt!

*schweißvonderStirnwisch*

:daumen: Manny. So müsste es passen! :mrgreen:

uuups, Thread!

Ich soll Thread mit h schreiben!
usw.
die Hitz macht mich teppert... :oops:

bis Abends, Euer Manny!

Hi Leute!

Nachdem ich mich heute ausführlich mit dem Admin von Sexworker-Forum unterhalten habe, habe ich schnell dort 'reingeschaut und was sehen meine entzückten Augen?
Bilder von lorelays Lesung im "Sandwirt" http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/ba...dnm=ca6fscd.jpg&.src=ph&.tok=phXagzGBwJ6g.LRD

Ich hoffe dem Benutzer "Kaktus" ist es recht, wenn ich den Link hier reinstelle... :-P

@ Lisa - also das Bild Nr. 1 könntest getrost signiert an Deine Fans verteilen - da bist Du sehr gut "darwischt"! :daumen:

@ Benno - für Dich ist auch ein suuuper Bild dabei...:winke:

ui, ich befürchte, dem Benno wird es weniger recht sein... :shock:

hab den kaktus gebeten, es wieder rauszunehmen, das bennobild...

Signierte Bilder gibt's bald über den Fanshop :mrgreen:

Zur Lesung: da ich ja bei der letzten Lesung im Sandwirt in Leipzig weilte und daher nicht anwesend sein konnte, war die Location neu für mich. Im Zimmer hinter der Bar ist es laut, die Beleuchtung ist sehr gedämpft und die Atmosphäre ist eine sehr eigenartige, wenn ich auch noch nicht weiß, ob das nun was Gutes ist oder nicht. ;)

Dass dort mitunter auch Gläser sehr tief (sic!) fliegen, kommt noch dazu.

Aber wen interessiert die Location ... wir waren ja alle nur aus einem Grund dort: lorelay wieder oder endlich einmal lesen zu hören und zu sehen. Und ich wage jetzt mal zu behaupten, dass niemand der Anwesenden enttäuscht wurde (wenn's doch anders war, behaltet's das für euch :mrgreen:).

Die Autorin wie gewohnt souverän, charmant, witzig, dramatisch, wortgewandt ... mit einem Wort: unterhaltsam. Dass sie nicht nur verbal beeindruckt hat (zumindest mich und noch einige andere, von denen ich es weiß), sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Aber das seht ihr auf dem weiter oben geposteten Link ohnehin selbst.

Dazu kam gestern noch ein Überraschungsgast. Als Managerin darf ich sagen, dass sich die lorelay Fans mittlerweile geradezu darum reißen, endlich einmal auf einer Bühne mit ihrem Idol zu stehen. Natürlich müssen wir - also die Sekretärin aka Präsidentin des EF Jour Fixes und ich - eine entsprechende Auswahl treffen. Sonst könnt ja jeder daher kommen.

Der Gastleser von gestern: Benno, seines Zeichens TZVZD der Autorin .... was aber in keinerlei Zusammenhang mit seiner Gastleserrolle steht. Nur damit das mal klar ist.

Nach seiner äußerst erfolgreichen und lustigen Darbietung arbeite ich bereits an einem Konzept, wie man ihn dauerhaft in die Lesungen einbauen könnte. Das setzt aber voraus, dass auch er seine Darbietung optisch unterstützt. Also Benno, such schon mal geeignete High Heels, nen Rock und für oben ... am besten nix 8-) :bussal:

Auch zu erwähnen ist unbedingt, dass mittlerweile alle Auftritte von lorelay auf Video festgehalten werden. Für diejenigen, die zu den Lesungen nicht kommen wollen, können oder einfach nicht dürfen :mrgreen:. An einer entsprechenden Vermarktung wird (siehe auch Autogrammkarten) gerade gearbeitet. 8-) Das Lob geht hier an den Steirerbua, der keine Lesung auslässt und - weil immer mit Kamera anrückend - mittlerweile schon Filmprofi ist :bussal:

Und zu Schluss noch einmal ein wenig ernster: DANKE lorelay für einen unterhaltsamen Abend, der wie immer das gehalten hat, was man sich von ihm vesprochen hat. Und wie alle anderen treuen Fans freu ich mich schon auf die nächste Lesung und erwarte voller Sehnsucht den Krimi. :bussal:

Zurück
Oben