lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ahaaaaaa!!!
Endlich hab ich Schlafmütze auch den Fred entdeckt
:winke:

Also ich muß sagen mir hat die Lesung seeeeehr getaugt! Vielen Dank Lorelay!:daumen:
Zusätzlich wars für mich extreeeeeem interessant endlich ein paar Leute in real kennenzulernen die ich seit ca. 2 Jahren nur virtuell kenne. War voll klass! Leider hab ich mir nicht alle gemerkt..:cry:

Der Sandwirt.....aber ja.....war eigentlich ganz ok. (Mein geschultes Gastronomie-Ohr hat in dem klappern im Hintergrund an Eiswürfelautomat erkannt). Und- Benno - 3,50 für a Cola light....was solls macht dich im Endeffekt ned reicher und ned ärmer.

Was ich a bissl vermißt hab war mein Pokal für die weiteste Anreise...:hmm:;)

cu
lucky

Gerade dort wirst du doch hoffentlich eine Anwendungsmoeglichkeit fuer das blaue Band, aeh, Blausiegel finden:fragezeichen:

Aber ein Piercing als Halterung fuer kontrazeptive Auszeichnungen haette auch was, so lange sie dabei nicht durchbohrt werden - das ist ausbaufaehig

wie wärs mit einem hodenbondage als halterung? :mrgreen:
Ach ja, ObLesung: irgendwie bin ich noch gar nicht dazugekommen, hierorts meine Beeindruckung ob Lorelays Gesaengen kundzutun, was ich also nachhole - ein Hoch auf Benno, und ein dreifaches auf Lorelay! Moege Mimi bald in Romanform erscheinen!

lorelay und mimi danken! :) ;)

Ahaaaaaa!!!
Endlich hab ich Schlafmütze auch den Fred entdeckt :winke:

good morning...
...oder so... :mrgreen:
Also ich muß sagen mir hat die Lesung seeeeehr getaugt! Vielen Dank Lorelay!:daumen:

lag das am lesen oder der charmanten begleitung? 8-)

... Leider hab ich mir nicht alle gemerkt..:cry:

also, das vorne oben, das war ich (lorelay) :mrgreen: ;)

Was ich a bissl vermißt hab war mein Pokal für die weiteste Anreise...:hmm:;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

tut's der? :)

Jetzt werd ich unserer lieben lorelay auch hier noch mal zum gelungenen TV-Auftritt gratulieren!

Eine äusserst telegene Frau, wann gibts den nächsten Auftritt? :mrgreen:

Hast Du toll hinbekommen, auch wenn viele Deine offene Einstellung offenbar nicht nachvollziehen konnten ... macht aber nix, bleib so wie Du bist :bussal:

:daumen: *drück* :bussal: *knuddel* :daumen:

Ich kann mich nur meinen Vorredner anschliessen der Auftritt war :daumen:
Ach lorelay wieso trägst dein Haar ned öfters offen?

Ich habe leider nur die letzten 10 Minuten gesehen und da hat´se nix mehr gesagt. Ob ich mir die Wiederholung morgen früh um 10 vor 4 oder so gebe, glaube ich eher nicht. :lol: Man möge verzeihen, aber morgen habe ich ´nen anstrengenden Tag, weil Privatfestl. :mrgreen:

Jetzt werd ich unserer lieben lorelay auch hier noch mal zum gelungenen TV-Auftritt gratulieren!

Eine äusserst telegene Frau, wann gibts den nächsten Auftritt? :mrgreen:

Hast Du toll hinbekommen, auch wenn viele Deine offene Einstellung offenbar nicht nachvollziehen konnten ... macht aber nix, bleib so wie Du bist :bussal:

:daumen: *drück* :bussal: *knuddel* :daumen:

danke luxerl, für deine sms und dein posting! :bussal:
ach, dem günther sein herz hätt ich gleich gewonnen gehabt... 8-) :mrgreen:

dass die leut dort mit mir nix anfangen können, sondern sich eher mit der armen gerti identifizieren können, war ja eh zu erwarten!

ist eigentlich das buch ins bild gekommen? :) weil, dann wars net umsonst, das theater! ;)

:daumen: Top Auftritt bei Karlich...

Hast Du den verklemmten Stripper eingezogen ?:fragezeichen:

*lol* wie kommst denn darauf? :shock: :mrgreen:

Ich kann mich nur meinen Vorredner anschliessen der Auftritt war :daumen:
Ach lorelay wieso trägst dein Haar ned öfters offen?

...weil mich das offfene haar jedesmal 130 euro kostet, bei der friseurin meines vertrauens.
weil, wenn ich es selber föhne oder lufttrocknen lass, schau ich aus wie eine wildsau! :mrgreen:

Ich habe leider nur die letzten 10 Minuten gesehen und da hat´se nix mehr gesagt. Ob ich mir die Wiederholung morgen früh um 10 vor 4 oder so gebe, glaube ich eher nicht. :lol: Man möge verzeihen, aber morgen habe ich ´nen anstrengenden Tag, weil Privatfestl. :mrgreen:

ach Benno, wennst es wirklich sehen willst - irgendjemand hat es sicher aufgenommen... 8-)

@ all: danke für die :daumen: - ich habs mir selber nicht angeschaut.
so masochistisch bin ich auch wieder nicht! :mrgreen:

der auftritt war gut, die zusammensetzung halt typisch karlich......

ein bemitleidenswertes weiberl, dem der mann davongelaufen ist (was bei derjenigen verständlich ist)

ein TREUER stripper?????? (wo haben sie den gefunden)

der alte schürzenjäger war ganz in ordnung, gggggg

......deine einstellung hat halt so gar net in die show gepasst, bei dem altersschnitt der im saal anwesenden (die dürften die pensionisten mit dem bus hinbringen), ggggg

und die karlich redt gscheit, die soll einmal auf ihr eigenes privatleben schaun, gggggg, do kennt sich der papst besser aus mit beziehungen wie sie.............(ui hoffentlich lest des net der dings, der so auf die karlich steht, gggg)

dein buch war einmal in grossaufnahme im bild halt net sooo lang wie des büchl von der kuhn, na ja, "orf-inzucht" halt, ggggg

trotzdem super gehalten, lisa..............kompliment:mrgreen:

@benno: die luxi hats aufgenommen (zumindest hat sie versucht den VCR dazu zu bringen :mrgreen:)

...(ui hoffentlich lest des net der dings, der so auf die karlich steht, gggg)
Die Sendung dürfte ja schon vor einiger Zeit aufgezeichnet worden sein. Sonst hätte Lorelay der Babel sicher einen noch heißeren Tipp geben können! :mrgreen:

@benno: die luxi hats aufgenommen (zumindest hat sie versucht den VCR dazu zu bringen :mrgreen:)
Dann sollte ich sie mal besuchen und mir die Sendung bei ihr anschauen! :mrgreen:

nachdem meine beiden Hirnhälften - nein keine Kommentare erwünscht - ausgelassen haben hätte ich bitte auch gerne eine Kopie oder ähnliches von der Sendung

VHS auf DVD --> copy, copy, copy, .... ähmm ... (also falls wer ein Video hat, ein paar copy, copy ... mach ich)

Hast Du den verklemmten Stripper eingezogen ?:fragezeichen:
:shock: :shock: :shock:

also bitte!!!! Die lorelay hat doch Geschmack!!!!

Bei dem Kerl kommen maximal Mutterinstinkte hoch ... wenn ich mir vorstell, der strippt vor mir, krieg ich an Lachanfall :lol:
ach, dem günther sein herz hätt ich gleich gewonnen gehabt... 8-) :mrgreen:
Der war irgendwie ... liab ;)

dass die leut dort mit mir nix anfangen können, sondern sich eher mit der armen gerti identifizieren können, war ja eh zu erwarten!
Ich hätt Dir wohl doch Unterstützung geben sollen ;) ... so quasi als "die böse andere Frau" :mrgreen: mah, wir hätten an Spass gehabt ;)

Witzig war, ich hab eine Bekannte von mir im Publikum entdeckt :mrgreen:

Oiso, die Handhabung dieses technischen Gerätes beherrsche ich durchaus!
Dann sollte ich sie mal besuchen und mir die Sendung bei ihr anschauen! :mrgreen:
Ich warte ....
VHS auf DVD --> copy, copy, copy, .... ähmm ... (also falls wer ein Video hat, ein paar copy, copy ... mach ich)
Ich hab nur ein VHS ... kennt des no wer? :shock:

Und das halt auch in ziemlich schlechter Qualität, vielleicht hats ja wer digital aufgenommen?

ja, luxi, das sagst ma jetzt zu spät!

aber die mädels von der karlich fragen eh des öfteren an, ob ich nicht jemanden wüssst...

derzeit wär das thema: ON-OFF-beziehung... 8-)

ich tät mitfahren und mich ins publikum setzen und meinen senf abgeben - wie wärs? :mrgreen:

Ich hab nur ein VHS ... kennt des no wer? :shock:
das is das Dings mit Bändern und so Hui is scho lang her das ich sowas gesehen habe :mrgreen:
Und das halt auch in ziemlich schlechter Qualität, vielleicht hats ja wer digital aufgenommen?
Hmmm vielleicht kann ich ja mal schauen das ich das auf VHS überspielen kann. Sonst versuch ich es über Youtube.

Zurück
Oben