lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...keinen grund dafür, aber ich muss diesen smilie da rein stellen - der ist soooo süß! :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es sah für mich aber so aus, als hätte Dir die Neuanwerbung von allfällig zukünftigen EF-Userinnen am meisten Freude bereitet. ;)

nein, wie kommst auf so was - weise ich gleich wieder von mir :evil:- glaubst ja gar net wie schwer es ist, Überzeugungsarbeit zu leisten und welch Opfer ich nicht aufgebracht hab, um Neuzuwachs im Forum zu rekrutieren.
Wenn es einen EF-Orden geben würde, hätt ich mir den somit verdient :mrgreen:

ist wirklich süss! aber......................

richtig wärs "blöd"

nichts für ungut:oops:
Eben. Richtig und falsch - der Reiz des Smilies liegt in der kindlichen Rechtschreibung, die sich als solche bereits verselbstaendigt hat (die Zahl der google-hits belegt das auch)

So - sicher als eine der letzten (ich war schon immer bei allem so langsam :))

Vielen Dank für den vergnüglichen Abend an lorelay und ihre Managerin ;)

Ich hatte an dem Abend einen der ärgsten Lachanfälle der letzten Wochen! (DANKE BENNO :mrgreen:)

Ich sehe jetzt noch diese Beine - spärlich von einem Rock bedeckt.... sicher frisch rasiert ... womöglich in Netzhalterlosen und dann die Vorstellung der unvergleichlichen Hosenträger dazu...... sorry, ich muss aufhören .... ;) :mrgreen:

...keinen grund dafür, aber ich muss diesen smilie da rein stellen - der ist soooo süß! :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Darf man hier Smilie-Wünsche anbringen? :shock: Ich hätt´ gern a Registrierkassa. 8-):)

So - sicher als eine der letzten (ich war schon immer bei allem so langsam :))

Bist nicht! :oops:

Vielen Dank für den vergnüglichen Abend an lorelay und ihre Managerin ;)

Dito! Neue Geschichten....obwohl ich könnt´ mir die alten immer wieder anhören bzw. ansehen...:mrgreen:

. . . würdest du meine Geschichten lesen, . . .
Ich gebe zu, dass ich noch keine gelesen habe. Allerdings braucht Dich das nicht weiter stören; ich habe auch von Lorelay nur zwei oder drei gelesen. ;) Und ansonsten in dem Forum nicht wirklich viele. ;)

Allerdings kenne ich "Venedig - ein Traum"! :mrgreen:

nein, wie kommst auf so was - weise ich gleich wieder von mir :evil:- glaubst ja gar net wie schwer es ist, Überzeugungsarbeit zu leisten und welch Opfer ich nicht aufgebracht hab, um Neuzuwachs im Forum zu rekrutieren.
Wenn es einen EF-Orden geben würde, hätt ich mir den somit verdient :mrgreen:

Es ist mir eine Freud und eine Ehre Dir lieber capulus für besondere Verdienst um das Forum den Erotikformsorden der 1. Klasse:

"Blausiegel am langen Band"

zu verleihen

trag ihn mit Würde. ;)

LG Mike

Es ist mir eine Freud und eine Ehre Dir lieber capulus für besondere Verdienst um das Forum den Erotikformsorden der 1. Klasse:

zu verleihen

trag ihn mit Würde. ;)

LG Mike

ich bin zu Tränen gerührt :cry::mrgreen:

mit großem Dank nehme ich diese Auszeichnung entgegen und werde sie voller Stolz und Ehrfurcht bei den kommenden Veranstaltungen tragen.
lediglich im Swinger-Club wirds mit dem Anstecken vielleicht ein bissi schwer werden und Piercing mag i net so :mrgreen:

Darf man hier Smilie-Wünsche anbringen? :shock: Ich hätt´ gern a Registrierkassa. 8-):)
Ein paar Gier-Smileys gaebe es, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Graphische Registrierkasse im Emoticon-Format konnte ich leider keine finden ...

ROTFLMAO, koestlich - es geht doch nichts ueber stilvollen Latex!
Natürlich Kopfkino - würdest du meine Geschichten lesen, wüsstest du, wie meine Fantasie manchmal mit mir durchgeht! :mrgreen:
Und am Freitag wars extrem arg :engel:
Kann ich bezeugen, sie hat sich geschuettelt vor Lachen :mrgreen:
Aber bei deinen Geschichten hat sich ja angeblich nicht alles im Kopf abgespielt, wenn ich das recht verstehe ;)

mit großem Dank nehme ich diese Auszeichnung entgegen und werde sie voller Stolz und Ehrfurcht bei den kommenden Veranstaltungen tragen.

lediglich im Swinger-Club wirds mit dem Anstecken vielleicht ein bissi schwer werden und Piercing mag i net so :mrgreen:

Gerade dort wirst du doch hoffentlich eine Anwendungsmoeglichkeit fuer das blaue Band, aeh, Blausiegel finden:fragezeichen:

Aber ein Piercing als Halterung fuer kontrazeptive Auszeichnungen haette auch was, so lange sie dabei nicht durchbohrt werden - das ist ausbaufaehig

Ach ja, ObLesung: irgendwie bin ich noch gar nicht dazugekommen, hierorts meine Beeindruckung ob Lorelays Gesaengen kundzutun, was ich also nachhole - ein Hoch auf Benno, und ein dreifaches auf Lorelay! Moege Mimi bald in Romanform erscheinen!

Zurück
Oben