L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist wirklich süss! aber......................
Es sah für mich aber so aus, als hätte Dir die Neuanwerbung von allfällig zukünftigen EF-Userinnen am meisten Freude bereitet.![]()
Eben. Richtig und falsch - der Reiz des Smilies liegt in der kindlichen Rechtschreibung, die sich als solche bereits verselbstaendigt hat (die Zahl der google-hits belegt das auch)ist wirklich süss! aber......................
richtig wärs "blöd"
nichts für ungut![]()
ist wirklich süss! aber......................
richtig wärs "blöd"
nichts für ungut![]()

achso! ich andere baustelle..............so blöt!!!![]()
![]()

Ausser man kennt "Das Leben des Brian"!richtig wärs "blöd"
So - sicher als eine der letzten (ich war schon immer bei allem so langsam)
Vielen Dank für den vergnüglichen Abend an lorelay und ihre Managerin![]()
Kopfkino?(DANKE BENNO)
Per PN an den Admin! MeinenDarf man hier Smilie-Wünsche anbringen?![]()
hat er eingebaut. Kopfkino?Oder meine rauchig-erotische Stimmlage?
![]()
![]()
Ich gebe zu, dass ich noch keine gelesen habe. Allerdings braucht Dich das nicht weiter stören; ich habe auch von Lorelay nur zwei oder drei gelesen.. . . würdest du meine Geschichten lesen, . . .
Darf man hier Smilie-Wünsche anbringen?Ich hätt´ gern a Registrierkassa.
![]()
nein, wie kommst auf so was - weise ich gleich wieder von mir- glaubst ja gar net wie schwer es ist, Überzeugungsarbeit zu leisten und welch Opfer ich nicht aufgebracht hab, um Neuzuwachs im Forum zu rekrutieren.
Wenn es einen EF-Orden geben würde, hätt ich mir den somit verdient![]()
Es ist mir eine Freud und eine Ehre Dir lieber capulus für besondere Verdienst um das Forum den Erotikformsorden der 1. Klasse:
"Blausiegel am langen Band"
zu verleihen
trag ihn mit Würde.![]()
LG Mike
![]()
Es ist mir eine Freud und eine Ehre Dir lieber capulus für besondere Verdienst um das Forum den Erotikformsorden der 1. Klasse:
zu verleihen
trag ihn mit Würde.![]()
LG Mike
Ein paar Gier-Smileys gaebe es,Darf man hier Smilie-Wünsche anbringen?Ich hätt´ gern a Registrierkassa.
![]()
,
, 
ROTFLMAO, koestlich - es geht doch nichts ueber stilvollen Latex!
Kann ich bezeugen, sie hat sich geschuettelt vor LachenNatürlich Kopfkino - würdest du meine Geschichten lesen, wüsstest du, wie meine Fantasie manchmal mit mir durchgeht!
Und am Freitag wars extrem arg![]()
mit großem Dank nehme ich diese Auszeichnung entgegen und werde sie voller Stolz und Ehrfurcht bei den kommenden Veranstaltungen tragen.
lediglich im Swinger-Club wirds mit dem Anstecken vielleicht ein bissi schwer werden und Piercing mag i net so![]()

bitte hier:Darf man hier Smilie-Wünsche anbringen?Ich hätt´ gern a Registrierkassa.
![]()