lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

um die FRED-verwässerung ein bissl einzuschränken, habe ich mir erlaubt, hier einen eigenen thread aufzumachen.
mit infos zu lorelay-events.
dann könnens die, die es nicht interessiert, leichter überlesen.
und die, die es interessiert, wissen, wo sie nachschauen können.
wenns recht ist.
bittschön! :)

das erste wär das:

DIE MÜNCHENER BUCHHANDLUNG
SINN UND SINNLICHKEIT

präsentiert die 3. Lesung 2007:



Wiener Schlampengeschichten"

Geschichten aus dem Leben von vier Wiener Liebesdamen.
Gelesen und authentisch erzählt von Lorelay

27. April 2007
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 8,00 EUR
Buchhandlung „Sinn und Sinnlichkeit"
Auenstrasse 2
80469 München
www.sinnundsinnlichkeit.com

 
das zweite wär das:

am 1.6.07 gibt es bei der karlich-show das thema "seitensprung mit folgen" :)roll: )
in dieser folge wird eine gewisse lorelay einen haufen stuss verzapfen und ein buch präsentieren (so nicht eh alles schon herausgeschnitten wurde)
wer es also nicht lassen kann, soll es halt anschaun. :mrgreen: :cool: :oops:
 



Gelesen und authentisch erzählt von lorelay,
wenn schon :mrgreen:


München ist halt seeeeeeeeeehr weit weg :( :fragezeichen:


Da ich bei der Erzählerin noch ein :bussal: guthab, wäre München sicher ne Reise wert. Mal schauen obs passt.;)
 
von mir erscheint ein artikel im nächsten ....., aber ich glaube, dass interessiert euch nicht. ;)
 
Dann werde ich mir meine Gratisnummer von "lorelay" doch glatt in München abholen! Pass einstweilen bitte auf meine "7" gut auf :mrgreen:

lg matula!


ToiToiToi von meiner Seite für all Deine Medienauftritte :daumen:
 
München? *aufhorch*

is ja zu schön um wahr zu sein :)

Hab's mir grad in meinen Terminkalender eingetragen und bin ma ziemlich sicher, dass ich da auch erschein. Ob allein oder in Begleitung wird sich noch herausstellen

LG lilith
 
:mrgreen: wär aber eine schööööne laaaaange pause :hss:

:daumen:
:nono: Langsames Auto, Stau und das Halten an die zulässige Höchstgeschwindigkeit. ;)

Ausser sie werden an der Grenze routinemäßig kontrolliert. :mrgreen: Dann wird´s uU eine sehr lange Pause. :roll: :mrgreen:
 
So ein Shit aber auch :mauer:

Wäre doch gern vorbei gekommen, aber leider wird da nix drauß :(

Beide Kids haben nacheinander am 27. ein Fußballspiel :roll:
 



Gelesen und authentisch erzählt von lorelay,
wenn schon :mrgreen:


vorher stand da Loreley - aber das wollt ich euch nicht antun! :mrgreen:

München ist halt seeeeeeeeeehr weit weg :( :fragezeichen:

ja.... ich weiß! :)



von mir erscheint ein artikel im nächsten ....., aber ich glaube, dass interessiert euch nicht. ;)

na, erzähl! :)


Dann werde ich mir meine Gratisnummer von "lorelay" doch glatt in München abholen! Pass einstweilen bitte auf meine "7" gut auf :mrgreen:

lg matula!


ToiToiToi von meiner Seite für all Deine Medienauftritte :daumen:

hey, super!
deine 7 liegt gut verpackt im kofferraum. ;)

Aber geh, 5 Stunden von Wien und man ist dort :cool:

Und wennst lorelay heißt, brauchst nicht mal selber fahren, sondern kriegst einen Chauffeur :mrgreen:

weils mir halt gut geht! :) :mrgreen:

München? *aufhorch*

is ja zu schön um wahr zu sein :)

Hab's mir grad in meinen Terminkalender eingetragen und bin ma ziemlich sicher, dass ich da auch erschein. Ob allein oder in Begleitung wird sich noch herausstellen

LG lilith

heiii - super!
gilt für dich, matula, hhuepf und alle, die sonst auftauchen:
bitte unbedingt mich anstubsen und hallo sagen!
und den nick verraten, damit ich weiß.... :)
ich sag euch dann meinen auch! :mrgreen:

@ jelly: schade! :(
 
Hab's mir grad in meinen Terminkalender eingetragen und bin ma ziemlich sicher, dass ich da auch erschein. LG lilith

Du verpaßt was, wennst nicht hingehst, echt! Nutz die Chance! Schon allein die Mimik ist des Hingehen wert! :)
 
Schon allein die Mimik ist des Hingehen wert! :)
Ja! :daumen: Und jedesmal die Aufgeregtheit vorher ist sehenswert. :daumen:

@Jelly
Haben die Jungens keine Oma oder Opa, der sie mal zu dem Spiel begleiten könnte? ;) Oder notfalls den Herrn Papa. Obwohl dem die Lesung sicher auch gefallen täte! :mrgreen:
 
Ja! :daumen: Und jedesmal die Aufgeregtheit vorher ist sehenswert. :daumen:

@Jelly
Haben die Jungens keine Oma oder Opa, der sie mal zu dem Spiel begleiten könnte? ;) Oder notfalls den Herrn Papa. Obwohl dem die Lesung sicher auch gefallen täte! :mrgreen:

Wenn ichs irgendwie hinbekomme werde ich es auf jedenfall probieren :daumen:

Wer kommt denn eigentlich noch alles aus dem Forum, bin da nämlich schon etwas neugierig :mrgreen:
 
weils mir halt gut geht! :) :mrgreen:



heiii - super!
gilt für dich, matula, hhuepf und alle, die sonst auftauchen:
bitte unbedingt mich anstubsen und hallo sagen!
und den nick verraten, damit ich weiß.... :)
ich sag euch dann meinen auch! :mrgreen:

@ jelly: schade! :(

Den Termin bekomm ich leider nicht gebacken.:(
 
Hey super, eine Lesung in München :virus:

*gleichmaldasdatumnotierenmuss*

Lg
C
 
Zurück
Oben