lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sag nur du hast etwas gegen Bärte :shock:
dann hab ich aber ein Problem:hmm: unsere Kleine hat mir strengstens untersagt den Bart zu entfernen. Einmal hab ichs mich getraut, das gab mecker.:roll:

*lol*
ich hab nur in bestimmten situationen was gegen bärte... 8-) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops:

wirst es am samstag lesen! 8-)

*lol*
ich hab nur in bestimmten situationen was gegen bärte... 8-) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops:

wirst es am samstag lesen! 8-)

Vermutlich am Samstag den 9.6. :mrgreen: diesen und nächsten Samstag werde ich meine Füsse im Meer baden und je nach Lust und Laune etwas herumschwimmen. Ich konnts ja nicht ahnen, dass du gerade jetzt etwas Bärte betreffendes schreibst. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Des gibt´s bei mir regelmäßig. :roll: 3stimmig. ;) Des sind´s halt nicht gewohnt. :?

Aber/Und lang hält sich die Vollbartlosigkeit auch nicht. ;) :mrgreen:

frau, freundin und geliebte?
oder wie? :mrgreen:

Vermutlich am Samstag den 9.6. :mrgreen: diesen und nächsten Samstag werde ich meine Füsse im Meer baden und je nach Lust und Laune etwas herumschwimmen. Ich konnts ja nicht ahnen, dass du gerade jetzt etwas Bärte betreffendes schreibst. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

schööön! ich freu mich für dich! :-P
hab einen tollen urlaub, du durchdenkakaozieher! :mrgreen:

Danke, das wird schon werden :virus: ich kanns noch nicht richtig fassen, übermorgen abend schon am Meer zu sitzen.
wenns nicht willst, dann fahre ich statt dir! werd wohl der einzige barträger sein beim treffen, benno hat ja auch umdisponiert!

frau, freundin und geliebte?
oder wie? :mrgreen:
Des wär klass´! :mrgreen: Leider nein! Frau und 2 Töchter. Und ich kann nicht aufbegehren, weil´s noch zwei Hunde gibt. Einen weiblichen, der notfalls mit den Frauen mitheult und einen ehemals männlichen. Jetzt versteht´s vielleicht, warum ich manchmal . . .

Angst!!!

benno hat ja auch umdisponiert!
Dann disponier hinterher und rasier Dich. Dann verwechselt man uns. :mrgreen:

wenns nicht willst, dann fahre ich statt dir! werd wohl der einzige barträger sein beim treffen, benno hat ja auch umdisponiert!

Das mach ich schon, ich bins ja eh schon gewohnt.
Es wäre sicher auch nicht einfach in einem Hühnerhaufen einfach den Hahn auszuwechseln.:mrgreen:

also kopflos wirst sie nicht erleben!
sie ist charmant, gaaaaanz lieb, liest laut und deutlich, lebt direkt mit, das publikum ebenso.:daumen:

die minuten verfliegen, die zwei stunden sind schnell um.

und wehe dir, du hörst nicht genau zu! sie wird dich fragen, was auf seite 69 zeile 7 steht! und wenn du nicht genau aufgepasst hast................:mrgreen:

Jetzt hast Dir aber selber wiedersprochen "sie ist charmant, gaaaaanz lieb"...(wiss ma eh und schätzen sie auch so...;) )

"und wehe dir, du hörst nicht genau zu!" - also was ist dann - möchten vielleicht einige hier wissen, vielleicht hören dann sogar mehrere nicht zu... ;)
Gruß von Eurem Mammut, das allein von wegen seiner Statur und angeborenen Stattlichkeit kein "Scherzbröserl" sein kann....:fragezeichen:

Zurück
Oben