B
Gast
(Gelöschter Account)
Des gibt´s bei mir regelmäßig.Einmal hab ichs mich getraut, das gab mecker.![]()
Aber/Und lang hält sich die Vollbartlosigkeit auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des gibt´s bei mir regelmäßig.Einmal hab ichs mich getraut, das gab mecker.![]()
Sag nur du hast etwas gegen Bärte
dann hab ich aber ein Problemunsere Kleine hat mir strengstens untersagt den Bart zu entfernen. Einmal hab ichs mich getraut, das gab mecker.
![]()
also schade, dass ich keinen vollbart hab???
meintest du keinen oder einen?
nur zur klarstellung (hat aber keine relevanz, da ich eh nicht drauf steh): beim schlecken mag ich keinen bart!!!!![]()
![]()
*lol*
ich hab nur in bestimmten situationen was gegen bärte...![]()
![]()
![]()
![]()
wirst es am samstag lesen!![]()

Des gibt´s bei mir regelmäßig.3stimmig.
Des sind´s halt nicht gewohnt.
Aber/Und lang hält sich die Vollbartlosigkeit auch nicht.![]()
![]()
Vermutlich am Samstag den 9.6.diesen und nächsten Samstag werde ich meine Füsse im Meer baden und je nach Lust und Laune etwas herumschwimmen. Ich konnts ja nicht ahnen, dass du gerade jetzt etwas Bärte betreffendes schreibst.
![]()
schööön! ich freu mich für dich!
hab einen tollen urlaub, du durchdenkakaozieher!![]()
ich kanns noch nicht richtig fassen, übermorgen abend schon am Meer zu sitzen.übermorgen abend schon am Meer zu sitzen.
wenns nicht willst, dann fahre ich statt dir! werd wohl der einzige barträger sein beim treffen, benno hat ja auch umdisponiert!Danke, das wird schon werdenich kanns noch nicht richtig fassen, übermorgen abend schon am Meer zu sitzen.
wenns nicht willst, dann fahre ich statt dir! werd wohl der einzige barträger sein beim treffen, benno hat ja auch umdisponiert!

so. jetzt muss ich mich sammeln. gaaaaanz langsam.bar-träger ja.
aber du hast nen BART???![]()
![]()
![]()
*zischundweg*

so. jetzt muss ich mich sammeln. gaaaaanz langsam.
sog eh nix.............................![]()
brauchst nicht rot werdendas ist, weil ich dir immer in deine schönen augen schau, weißt?![]()
![]()
![]()
Des wär klass´!frau, freundin und geliebte?
oder wie?![]()
Dann disponier hinterher und rasier Dich. Dann verwechselt man uns.benno hat ja auch umdisponiert!
geht nicht. krieg knäcke von meine2 wenn ich mich rasier. und zu mir haltet nicht mal der ex-kater!Dann disponier hinterher und rasier Dich. Dann verwechselt man uns.![]()
wenns nicht willst, dann fahre ich statt dir! werd wohl der einzige barträger sein beim treffen, benno hat ja auch umdisponiert!
ist schon gut, wollt ja nur uneigenützig helfenDas mach ich schon, ich bins ja eh schon gewohnt.
Es wäre sicher auch nicht einfach in einem Hühnerhaufen einfach den Hahn auszuwechseln.![]()
also kopflos wirst sie nicht erleben!
sie ist charmant, gaaaaanz lieb, liest laut und deutlich, lebt direkt mit, das publikum ebenso.
die minuten verfliegen, die zwei stunden sind schnell um.
und wehe dir, du hörst nicht genau zu! sie wird dich fragen, was auf seite 69 zeile 7 steht! und wenn du nicht genau aufgepasst hast................![]()

Kommt drauf an, wer einen so nennt, Scherzbröserl!. . . das allein von wegen seiner Statur und angeborenen Stattlichkeit kein "Scherzbröserl" sein kann....![]()