lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich fürcht .... sie weiss es .... ;)

Wobei .... ich hab mit dem Rauchen aufgehört. Krieg ich zur Überprüfung auch eine Leibesvisitation? :mrgreen:

klar, jeder bekommt sie. Wir könnten Zigaretten reinschmuggeln!
Ich lass mir schon eine ganz gefinkelte Stelle einfallen.

Vielleicht sollte sie Gummihandschuhe und Vaselin einpacken?

dann dürfte aber der einlass schon ab 15 Uhr sein....in einer Stunde schafft das keiner

:nono:
Soll man so lügen luxi?
Na wenn ich so zu einer Leibesvisitation komm ... klar doch!!! :D
Hm ... schad, dass ich eigentlich keine Zeit haben werd an dem Tag, sonst könnt ich Dir glatt die Zigaretten verstecken .... :mrgreen:
:mrgreen: :daumen:

ich fürcht .... sie weiss es .... ;)

Wobei .... ich hab mit dem Rauchen aufgehört. Krieg ich zur Überprüfung auch eine Leibesvisitation? :mrgreen:

das tät dir so passen! gfrast! :mrgreen:

ich zitiere: schweinderl!!! :mrgreen:

...willst shit rauchen? 8-)

Habts Ihr auch noch andere Themen? :roll:

wie zum beispiel? :bussal:

hab ich schon gesagt, dass es auch gesichtskontrolle beim reinkommen gibt? 8-) :mrgreen:
Nein, haste nicht! ;)

Du hast aber bislang auch noch nicht erwähnt, dass das uU Deine TZVD übernehmen könnte. :mrgreen: Gut, ja, Du wußtest nicht wirklich, ob sie an diesem Abend Zeit hätte, "aber bislang schaut´s gut aus" meint sie wohl. :mrgreen:

Das ist jetzt am 25.5. ,sprich diesen Freitag, oder?

Tjo, da kann ich leider nicht, da ich nicht in Wien bin :cry:

Schade, schade...

Aber wo man das gute Stück käuflich erwerben kann, hat mir auch noch keiner gesagt. In Amazon hab ichs gefunden...aber zuuufälligerweise hat am 25. wer Geburtstag und das wär ein nettes Geschenk...aber eine Lieferung von Amazon könnt knapp werden.

Gibt´s irgendwen der weiß, daß es das Buch irgendwo in Wien sicher zu kaufen gibt?

solltest du morgen in wien sein, dann ruf mich kurz an - die nummer findest unter www.taotan.at - hier stell ichs net rein, sonst köpfen mich der mike und der franzl... ;)

dann kannst es evtl direkt bei mir im achten abholen! :)

solltest du morgen in wien sein, dann ruf mich kurz an - die nummer findest unter www.taotan.at - hier stell ichs net rein, sonst köpfen mich der mike und der franzl... ;)

Stell mir gerade vor, wie eine kopflose lorelay am Freitag vor einem begeisterten Publikum eine unglaublich tolle Lesung hält...:daumen:

Stell mir gerade vor, wie eine kopflose lorelay am Freitag vor einem begeisterten Publikum eine unglaublich tolle Lesung hält...:daumen:
also kopflos wirst sie nicht erleben!
sie ist charmant, gaaaaanz lieb, liest laut und deutlich, lebt direkt mit, das publikum ebenso.:daumen:

die minuten verfliegen, die zwei stunden sind schnell um.

und wehe dir, du hörst nicht genau zu! sie wird dich fragen, was auf seite 69 zeile 7 steht! und wenn du nicht genau aufgepasst hast................:mrgreen:

scherzbröserl! :mrgreen:

die lesung wird auf ihre art etwas besonderes.
aber ich möchte nicht vorgreifen - wer sich die mühe macht, in den sechsten zu kommen, wird es erfahren... 8-):)

die lesung wird auf ihre art etwas besonderes.
aber ich möchte nicht vorgreifen - wer sich die mühe macht, in den sechsten zu kommen, wird es erfahren... 8-):)
Und wer sich die Mühe erspart, den wird nachher sicher der Neid fressen. :roll:

Vielleicht! :mrgreen:

Nicht wahr, Lorelay? 8-)

So wie´s aussieht, erscheine ich. Vollbartlos! ;) Also nicht schrecken! Wer mcih erkennt. ;)

:mrgreen: extra für...mich? :-P 8-) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jo. Damit ich unerkannt bleiben kann. Des is´ bei Deinen Lesungen ja meist sauschwer. Weil Du gleich auf einen zurennst, den Namen schreist, um den Hals fällst und abbusselst. :mrgreen: Nicht, dass es unangenehm wäre, das Gegenteil ist der Fall :daumen:, aber anonym is´ ma dann nimmer. ;) :mrgreen:

Mal sehen, wie anonym ich diesmal bleiben kann. :mrgreen:

Zurück
Oben