lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich kenn nur:

drinn is er gnä frau...

wenn sies nicht glauben, dann greifens...

:mrgreen: :mrgreen:

nachdem ich leise gestubbst worden bin von einer lieben blonden dame, hier das update zur lesung:

freitag, der 25.5.2007

1060 wien
ecke hofmühlgasse / sandwirtgasse

beginn:

20.00 pünktlich
einlass ab 19.00 :mrgreen:

eintritt frei!

gelesen werden im ersten teil schlampengeschichten (grt. nicht aus dem buch!), nach der pause ausschnitte aus dem krimi, den es hoffentlich bald in papierform gibt. :)

geplante dauer: 1,5 stunden, das heißt, rampensau, die ich bin, werd ich sicher 2 stunden brauchen! :oops:

wem es zu lange wird, der hat pech gehabt :mrgreen: - die ausgänge werden von meiner managerin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. bewacht, die schon auslandserfahrung hat:
letzten berichten zufolge hat sie sich in paris mit einer ganzen meute fetter franzosen angelegt und ist siegreich aus dem kampf hervorgegangen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

außerdem wird wahrscheinlich meine tzvd die zweite flügeltür bewachen, schon im eigenen interesse. 8-)
an vorzeitige flucht ohne schriftliche entschuldigung ist also nicht zu denken! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

den souvenirverkauf übernimmt der großartige und versierte steirerpapa.
es gibt: dvds, leiberln, und irgendwo kugelt noch a heferl ummadum...
autogrammfotos sind in arbeit! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber im ernst jetzt!

es wird sicher a fetzn gaudi und eine gute einstimmung für unser treffen next week unter der fuchtel von alex_at!

stargäste sind nicht auszuschließen! 8-)

ich kann mich an jemanden erinnern, der beim ersten Mal sich gedanken wegen 30min gemacht hat

Jetzt willst uns mit 2 Stunden quälen?

Wer nun deine Managerin ist/wird - ist das schon fixiert?
Die eine Stelle ich glatt ins Eck (aber die beisst mich sicher), wenn ich durch will.

Und wenn wer auf's Topfi muss? Und nicht wieder kommt?

Ich freu mich riesig schon, deine neuen Geschichten zu hören

Die eine Stelle ich glatt ins Eck (aber die beisst mich sicher), wenn ich durch will.

Ich hätt dir doch was über American Football erzählen sollen ... dann würdest das so jetzt nicht sagen 8-)

ich kann mich an jemanden erinnern, der beim ersten Mal sich gedanken wegen 30min gemacht hat

Jetzt willst uns mit 2 Stunden quälen?

:shock: :evil:

hab ich schon gesagt, dass es auch gesichtskontrolle beim reinkommen gibt? 8-) :mrgreen:

die "eine" stellt dich ins eck, mein gutester!
die hat an fetten brocken geübt, da ist ein gustospatzerl wie du nur eine übungsminute... :bussal:
Und wenn wer auf's Topfi muss? Und nicht wieder kommt?

nicht ohne begleitung! :nono:
Ich freu mich riesig schon, deine neuen Geschichten zu hören

ja, weil lesen kannst... äh, magst ja net! 8-)

Ich hätt dir doch was über American Football erzählen sollen ... dann würdest das so jetzt nicht sagen 8-)

sach ich doch!

mörderhaserl! :mrgreen:

hab ich schon gesagt, dass es auch gesichtskontrolle beim reinkommen gibt?
Hilfeeee - dann lässt mich sicher keiner rein
an vorzeitige flucht ohne schriftliche entschuldigung ist also nicht zu denken! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Meine Schulzeit ist ja schon etwas her, aber da du die Originalunterschrift meiner Eltern nicht kennst, werden dir die kleinen Unterschiede nicht auffallen :roll:

Also das Tackling würde ich ja gerne sehen (mit dem Fotoapparat in der Hand).
Bei mir hättest aber sicher Schwierigkeiten, ich habe lang genug selbst gespielt (Offensive Line)

ernsthaft? geil :-P wo hast denn gespielt?

und ich tackle gerne ... sag mir wen und ich machs :mrgreen:

Zurück
Oben