Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist heute nach mitternacht unten...ich habe kartonweise sekt mit für party...
 
super nett:up: ....jetzt fehlt nur mehr eine solodame oder ein geiles pärchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber kater (real)

Alles liebe und prosit...
 
Irgendwie stehe ich mit der Meinung anscheinend nicht alleine dar!
Es wird aber vielleicht auch Ausnahme "Frauen" hier geben...die dürfen sich gerne per PN bist mir Mal melden....


Hello meine lieben aber ich muss schon sagen das die ganze Gruppe hier (die Frauen) Fake sind. Jedes mal wenn ich dort bin war noch nie ne Frau zu sehen, oder habt ihr schon mal ne gesehen? Und dann egal mit welcher du schreibst wo sie steht kommt nichts mehr und 1-2 std später schreiben sie es is mir zu dumm oder zu fad gewesen, alles einfach nur lächerlich. Sorry aber ist leider so, schönen Tag noch und einen guten Rutsch lg
 
Gibts in der lobau viel Action unter Männern? Hätte mal Lust hinzufahren ...
 
Hallo Leute
LOBAU 2018 ist zu Ende
wir haben Lobau 2019 eröffnet ,
auf die Frage von ddw98,
für jeden SPRITZER in der LOBAU hätte ich gerne einen EURO €, da würde ich als Millionär umher gehen,
es gibt täglich genügend, natürlich wenn es wieder wärmer wird ist mehr los
 
Hallo Leute
LOBAU 2018 ist zu Ende
wir haben Lobau 2019 eröffnet ,
auf die Frage von ddw98,
für jeden SPRITZER in der LOBAU hätte ich gerne einen EURO €, da würde ich als Millionär umher gehen,
es gibt täglich genügend, natürlich wenn es wieder wärmer wird ist mehr los
Hi, mit SuFu nicht gefunden, den "Lobau 2019" Thread. Wird vielleicht erst freigeschaltet. Danach aber bitte den Link hier ablegen:verneigung::herzen:
 
bist offensichtlich ZU FAUL 6 ( in worten: SECHS ) kommentare zurückzugehen und zu lesen ! ! !
Na, na, na!
Hat da vielleicht Reizwäsche zu Gereiztheit geführt?
Zum Ausreizen von Besserwisserei? Ist ja reizend die nette Art...
Jedenfalls ein guter Start in 2019 - Verabschiedung, Verabschiedung!
 
Jemand Lust kurzfristig in die Lobau zu kommen um sich blasen zu lassen oder mich zu ficken, können uns dafür aber auch gerne woanders treffen wenn du einen Vorschlag hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben