Donauinsel Lobau

Mitglied #513055

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (3100)
Registriert
5.3.2019
Beiträge
36
Reaktionen
10
Punkte
8
Hallo zusammen,
Wir würden gerne mal die Donauinsel besuchen. Wir sind komplette Anfänger in Sachen FKK . Möchten das gerne mal ausprobieren. Sauna und so gehen wir schon lange . Kommen aus nö und würden gerne nach Wien fahren .
Meine Fragen .
Wie ist die Anreise wo kann parken .
Wo beginnt der fkk Bereich . Darf man sich liegen selber mitnehmen und kann man sich hinlegen wo man will .
Wo sind die besten Plätze wo nicht viel Leute sind
 
Wir würden gerne mal die Donauinsel besuchen. Wir sind komplette Anfänger in Sachen FKK .
Wenn es um FKK geht, habe ich eine erfreuliche Nachricht.
Einer der schönsten FKK-Bereiche Europas ist hier zu finden:

Wenn es um nackig sein geht, haut Euch in die Botanik.
Jeder findet sein Platzerl.

Wenn es um Sex geht, bin ich kein richtiger Ansprechpartner. :)

Achtung: Montag bis Freitag ist auch auf den Parkplätzen wie überall in Wien der übliche Obolus zu entrichten.
Etliche Lokale bieten die Möglichkeit den Abend idyllisch ausklingen zu lassen. :D
 
der untere FKK-Bereich auf der Insel ist wirklich riesig. Und von höher frequentierten bis ruhigeren Stellen alles dabei. Dafür ist es dort auch ein Einfaches, mit dem Auto hinzukommen (aber wie bereits erwähnt wurde: nicht aufs Parkpickerl vergessen!). Lobau würd ich euch sonst die Dechantlacke empfehlen. Da findet sich eigentlich von jung bis alt immer ein angenehmes Publikum (manchmal vielleicht schon etwas zu viel haha). Mit dem Parken siehts dort nicht schlechter aus. Gibt eigentlich rundherum genug Möglichkeiten, dann folgt halt ein kurzer Fußweg.

Viel Freude jedenfalls! Gibt doch nichts schöneres als FKK :)
 
Der Kluge fährt im Zuge
und die letzten km mit dem Rad
Ist zwar möglich, was die Donauinsel betrifft, immerhin fahren sogar 3 U-Bahnlinien drüber, aber in Bezug auf Badeabsichten usw. (Liegestühl, Kühltasche, etc.) etwas grün-weltfremd.
Weiß natürlich nicht, wie das an Schweizer Gewässern gehandhabt wird....
 
Hallo zusammen,
Wir würden gerne mal die Donauinsel besuchen. Wir sind komplette Anfänger in Sachen FKK . Möchten das gerne mal ausprobieren. Sauna und so gehen wir schon lange . Kommen aus nö und würden gerne nach Wien fahren .
Meine Fragen .
Wie ist die Anreise wo kann parken .
Wo beginnt der fkk Bereich . Darf man sich liegen selber mitnehmen und kann man sich hinlegen wo man will .
Wo sind die besten Plätze wo nicht viel Leute sind


:schulterzuck:Kommt drauf an, ob FKK Gelände Nord oder Süd.

Beschrieben findest alles hier:


 
Zurück
Oben