Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
Oh ihr Kinderlein komment, so kommet überall
Auf ihren dicken Titten, in seinen gierigen Mund
Lasst und alle Bumbsen und unseren Saft fließen


Reimt es sich? Nein? Auch egal.


Willkommen zur Season 2018 in der Wiener Lobau wo all die perversenen sich versammeln, Große und kleine, Männer und Frauen, Transen und Sklaven, Spermaschlucker und geile mollige Fickstuten und viele mehr.
Aber Dicklicher, wo genau befindet sich dieser Bereich wo mein Schwanz sich wohlfühlen kann bzw wo meine triefende Fotze einen harten stengel findet?

Gute Frage! Machen wir es euch aber nicht allzu leicht, immerhin müsst ihr ein bisschen nachdenken um zum schuss zu kommen ;)

Egal ob mit dem Auto oder zu Fuß, alles in allen beginnt die Sauerei in etwa hier:
48°12'17.7"N 16°26'59.6"E

Für die Autofahrer unter euch. Ihr könnt genau so Glück am Ende der Straße haben
48°09'58.4"N 16°30'33.9"E

oder am großen Parkplatz der sich neben der Raffereniestraße befindet (nahe OMV gelände)
48°10'42.0"N 16°29'33.9"E

Oder eben auch zwischen den ersten beiden Koordinaten, da gehört schon viel Glück dazu. (also viel Glück!)

AN DIE FUßGÄNGER UNTER EUCH (ich gehöre selbst dazu)

Wenn ihr mit der Ubahn kommt braucht ihr bis zu diesem Platz gut eine Stunde
48°11'00.8"N 16°28'54.6"E (hier geht es eigentlich eher ab)

zu diesem hier nochmal ~10 Minuten
48°10'41.9"N 16°29'34.0"E (der Parkplatz neben dem OMV gelände)

und ganz zum letzten Parkplatz (vom Parkplatz neben dem OMV gelände aus) nochmal gut 20~25 Minuten
48°09'57.9"N 16°30'34.6"E

Es gibt für euch auch einen Bus der ab in den Winter/Herbstmonaten nur bis 18 Uhr herum (Informiert euch bitte selbst darüber!)

REGELN!

Da möchte ich als 1. auf das Posting von Elisabeth aus dem Jahr 2014 verweisen. Zwar alt aber immer noch sehr aktuell: Outdoor - Lobau 2014

Hier von mir eine kleine übersicht:
1.) Respektiert den willen von anderen menschen. Ein Nein bekommen? Dann lasst sie auch damit in Ruhe
2.) Fahrt nicht wie die Deppen dauernd im Kreis herum. Wenn mal für eine Längere Zeit genug Leute auf einen Fleck stehen und sich die Menschen auch aus ihren Autos bewegen würden und mal für eine Stunde ihre Handys aus der Hand legen könnten (außer um hier auf dem EF zu surfen) dann könnte sich auch eher was für euch ergeben ;)
3.) Schaltet euer verdammtes Fernlicht (oder wie auch immer dass bei euch heißt aus). Es gibt kaum etwas nervigeres wenn man draußen steht und das gesamte gebiet und meine augen aufeinmal von einen Scheinwerfer erhellt werden
4.) Seid keine Idioten und bleibt nicht mit euren Autos während der Fahrt neben bzw leicht hinter einen Auto stehen um mit euren Scheinwerfern hinein zu leuchten. Vielleicht ist genau gerade da drinnen eine Dirne die uns allen den Schwanz blasen möchte? Danke du Vollposten, du hast sie vermutlich gerade verscheucht.
5.) Seid keine Ungepflegten Bakterien Schleudern und von Sexuellen Krankheiten brauch ich erst gar nicht großartig anfangen, lasst es einfach gut sein und bleibt daheim

Vielleicht der wichtigste Schritt von allen:
6.) Haltet euch von Kindern, normalen Personen, Familien etc fern!
Wartet einfach bis es Dunkel wird und alle die 08/15 Personen und Kinder nicht mehr unterwegs sind.
Keiner will einen wichsenden Kerl sehen wenn er nicht an der Szene interessiert ist, vorallem Kinder sollten großen abstand halten.



Noch was? Vermutlich, aber vorerst egal.

Euch allen frohe Weihnachten, Happy Hanuka, fröhliches Chinesisches Neujahr (?) und einen guten Rutsch!
(Rechtschreibfehler und Grammatikalische Verwurstungen könnt ihr euch gerne behalten)
 
Vielen vielen dank!
Ich hätte die Hoffnung auf Outdoor-Action in Wien schon fast aufgegeben.
 
Ich werde heute mal mit dem Auto an den beschriebenen Parkplätzen vorbeischauen so ab 1500h. Noch wer unterwegs?
 
Sicher sogar, Spaziergeher mit und ohne Hund.
 
Super, jetzt traut sich niemand mehr etwas schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben