- Reaktionen
- 70
Wollte auch hin aber das Wetter ist heute leider sehr wechselhaft. Morgen vielleicht.JB lässt GrüßenAnhang anzeigen 14293068
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte auch hin aber das Wetter ist heute leider sehr wechselhaft. Morgen vielleicht.JB lässt GrüßenAnhang anzeigen 14293068
Stasi oder Blockwart? Was darfs sein?Ich will da niemand beschuldigen aber nach Camper hat das nicht ausgesehen aber ich weiß es nicht. Dort ist sber kein erlaubter Camping Platz oder?
Kann sein ich habe von sexualdelikten nämlich eig auch nix gelesenStasi oder Blockwart? Was darfs sein?
Die ziehst durch die Gegend und zeigst alle an, die dir kriminell vorkommen? Falschparker? Scooter- und Radfahrer, die gegen die StVO verstoßen? Liebespärchen? Nackte außerhalb des FKK?
Hütet euch vor ihm!
"Wie heute" berichtete soeben nur über Verkehrs- und Alkdelikte bei der Aktion der Polizei, , nicht über Sexualdelikte. Vielleicht hat der User da halluziniert....
"Wie heute" berichtete soeben nur über Verkehrs- und Alkdelikte bei der Aktion der Polizei, , nicht über Sexualdelikte. Vielleicht hat der User da halluziniert....
Das ist schön, dass du das als Kompliment auffasst, wird möglicherweise heute aber oft als unerwünschte Anmache, als Aggression aufgefasst.Vor 15 Jahren . FKK Lobau super ! Clubs alle voll ! Keine gemachten und reale Bedrohungen ! Da stimmt etwas nicht ! Wenn Ich als Frau Fkk mache,ist es für Mich ein Kommpliment ! wenn Einer sagt dass der Arsch schön ist .
Eine Anstandsverletzung.... ist kein VerbrechenSie werden wahrscheinlich trotzdem nicht wegschauen, wenn sie jemanden beim wichsen erwischen.
Keine Polizei daWir werden hinschauen & euch berichten wie es mit Polizei aussieht
Früher war alles besserVor 15 Jahren . FKK Lobau super ! Clubs alle voll ! Keine gemachten und reale Bedrohungen ! Da stimmt etwas nicht ! Wenn Ich als Frau Fkk mache,ist es für Mich ein Kommpliment ! wenn Einer sagt dass der Arsch schön ist .