Outdoor Lobau 2026

Ich will da niemand beschuldigen aber nach Camper hat das nicht ausgesehen aber ich weiß es nicht. Dort ist sber kein erlaubter Camping Platz oder?
Stasi oder Blockwart? Was darfs sein?
Die ziehst durch die Gegend und zeigst alle an, die dir kriminell vorkommen? Falschparker? Scooter- und Radfahrer, die gegen die StVO verstoßen? Liebespärchen? Nackte außerhalb des FKK?
Hütet euch vor ihm!

"Wie heute" berichtete soeben nur über Verkehrs- und Alkdelikte bei der Aktion der Polizei, , nicht über Sexualdelikte. Vielleicht hat der User da halluziniert....

Vor 15 Jahren . FKK Lobau super ! Clubs alle voll ! Keine gemachten und reale Bedrohungen ! Da stimmt etwas nicht ! Wenn Ich als Frau Fkk mache,ist es für Mich ein Kommpliment ! wenn Einer sagt dass der Arsch schön ist .

Stasi oder Blockwart? Was darfs sein?
Die ziehst durch die Gegend und zeigst alle an, die dir kriminell vorkommen? Falschparker? Scooter- und Radfahrer, die gegen die StVO verstoßen? Liebespärchen? Nackte außerhalb des FKK?
Hütet euch vor ihm!

"Wie heute" berichtete soeben nur über Verkehrs- und Alkdelikte bei der Aktion der Polizei, , nicht über Sexualdelikte. Vielleicht hat der User da halluziniert....
Kann sein ich habe von sexualdelikten nämlich eig auch nix gelesen

Vor 15 Jahren . FKK Lobau super ! Clubs alle voll ! Keine gemachten und reale Bedrohungen ! Da stimmt etwas nicht ! Wenn Ich als Frau Fkk mache,ist es für Mich ein Kommpliment ! wenn Einer sagt dass der Arsch schön ist .
Das ist schön, dass du das als Kompliment auffasst, wird möglicherweise heute aber oft als unerwünschte Anmache, als Aggression aufgefasst.
Es ist wirklich schade, dass im Zeichen einer neuen Prüderie (?) FKK und Clubs im Niedergang sind. Obwohl manche hier immer wieder von agents provocateurs der Polizei berichtet haben, kann ich mich nicht erinnern, dass die Freunde und Helfer so sehr aktiv waren, zumindest nicht, wenn wir dort waren. Sie werden wohl auch damals Bescheid gewusst, und "die Szene" in Ruhe gelassen haben.
Wenn jemand eine Verkehrskontrolle wahrgenommen hat, hat er im Lokal angerufen... Das gibts nicht mehr, würde von den Betreibern möglicherweise auch nicht weitergegeben. Heute fantasieren User davon, andere zu "vernadern", als Selbstjustiz.....
Ein Lokal lebt auch von der Interaktion mit den Gästen.
Früher war alles besser, besonders im Rückblick.

"57 Organmandate mit einer Gesamthöhe von 2.062 Euro" - Eine bescheidene Ausbeute für die große Aktion, die sicherlich deutlich mehr gekostet hat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben