Outdoor Lobau 2024

Mitglied #167099

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100)
Registriert
30.7.2010
Beiträge
92
Reaktionen
159
Punkte
33
Nachdem sich bis jetzt noch niemand getraut hat, den Thread fürs neue Jahr aufzumachen, übernehm' ich das halt heuer.
Allzeit viel Spaß, benehmt euch und genießt!
 
@Mitglied #688541: Da war eine Frau mit Kind dort? Um diese Uhrzeit? Das ist aber sehr seltsam … Ich mein es ist ein öffentlicher Platz, aber um die Uhrzeit würd ich generell nicht mit meinem Kind spazieren gehen.
 
@Mitglied #688541: Da war eine Frau mit Kind dort? Um diese Uhrzeit? Das ist aber sehr seltsam … Ich mein es ist ein öffentlicher Platz, aber um die Uhrzeit würd ich generell nicht mit meinem Kind spazieren gehen.
Ich denke das sie eher ausgekundschaftet haben, was da los ist, vielleicht die nächsten Sexfreunde.
Denn mit Kindern genau da wo der Sextreffpunkt ist, um diese Zeit hinzufahren und sie dann auch noch im Auto zu lassen ist doch etwas unglaubwürdig.
 
@Mitglied #688541: Da war eine Frau mit Kind dort? Um diese Uhrzeit? Das ist aber sehr seltsam … Ich mein es ist ein öffentlicher Platz, aber um die Uhrzeit würd ich generell nicht mit meinem Kind spazieren gehen.
Die Familie ist so gegen 23Uhr dann richtung Ufer gegangen, beim Wegfahren habe ich noch einige Gruppen mehr gesehen. Vermutlich wegen Silvester, aber die Location ist nicht grad „berühmt“ für den tollen Ausblick
 
Wen aus dem EF trifft man bereits jetzt dort? Vielleicht hat ja ein Paar Lust auf ein ein geiles Neujahrstreffen? 😜
 
Übrigens steht die blonde Transe gerade am Parkplatz. Arbeitet die oder sucht sie nur Spaß?
 
Ein weißer SUV steht auch die meiste Zeit, mit aufgeblendeten Scheinwerfern gegenüber am Parkstreifen, dann fährt er wieder eine Runde, um sich danach wieder hinzustellen u.s.w., schon seit Stunden, dürfte eine eigene Tankstelle haben.
Denn hinteren Container wurde jetzt auch wieder eine neue, saubere Decke für den Ficktisch gespendet.
 
Zurück
Oben