Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bilde mir ein nur Männer bis jetzt gesehen zu haben
.....mutige Frauen vor! ;-)
 
Alle sitzen im Auto und schauen was das Handy spricht ;-)
 
Das rote Auto war glaube ich eine Fake Meldung....leider
 
Auu ein geiles Pärchen in labau, danke für mit machen fals ihr da drinnen seit aus wr. Neustadt kennzeichen..
 
Dank' eines dunklen großen Autos mit mehreren Insassen ist es mir und meiner Arbeitskollegin vergangen. Warum gibt es keinen Respekt-Abstand, dann könnte und würde sich auch viel mehr ergeben. Schade, da ist es am Land leichter als in der Stadt.
 
Sorry, aber das ist unwahr!
Weil kein Auto größer war als meines...abgesehen davon ist es ein helles Auto...und ich war alleine drin...du warst an diesen Abend garantiert nicht anwesend, was darauf hindeutet das dein Account ein Fake ist...
 
Hello meine lieben aber ich muss schon sagen das die ganze Gruppe hier (die Frauen) Fake sind. Jedes mal wenn ich dort bin war noch nie ne Frau zu sehen, oder habt ihr schon mal ne gesehen? Und dann egal mit welcher du schreibst wo sie steht kommt nichts mehr und 1-2 std später schreiben sie es is mir zu dumm oder zu fad gewesen, alles einfach nur lächerlich. Sorry aber ist leider so, schönen Tag noch und einen guten Rutsch lg
 
Bin aktuell da und ein Pärchen hat eindeutig Interesse! Innerhalb von 1 Woche waren es jetzt 3 Frauen. Aber eher am Vormittag;)
 
:arrow: Silvester ab mitternacht wer (Paare,W) dort ..? PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello meine lieben aber ich muss schon sagen das die ganze Gruppe hier (die Frauen) Fake sind.
Das ist ein falsches Pauschalurteil. Nur weil Du noch nie in der Lobau Glück mit der Weiblickeit hattest, sind die (wenigen) Frauen in diesem Thread nicht alle fakes. Einzelne vielleicht schon: ich bin einmal einer konkreten Ankündigung eines Paares per PN, wann sie wo sind, aufgesessen, und auf Nachfrage kam dann keine Antwort mehr. Aber wenn Du die weiblichen postings hier liest, wirst Du feststellen, dass manche so realitätsnahe sind, dass sie nicht erfunden sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben