Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #155646

Samtpfotiger Doppelnull-Agent
Männlich Hetero Österreich, Burgenland (24**) Dieser Benutzer hat 12 Checks
Registriert
8.4.2010
Beiträge
11.479
Reaktionen
12.961
Punkte
1.006
Checks
12
Allen Liebhabern der Lobau ein frohes, glückliches, gesundes und geiles 2019!

Sonne und Sex sind gesund, von daher ist die Lobau wohl genau der richtige Platz, und die Besucher dieses Fleckchens Erde machen zumindest nicht alles falsch ;). Möge es ein sonniges und sinnliches Jahr für uns alle werden.

Traditionsgemäß ist dieser Thread für praktisch alles da, was Spaß macht in der Lobau, von Sex bis FKK, und alles drumherum.

Hier ist Platz für vieles, Erfahrungsberichte, Diskussionen über die besten Plätze in der Lobau, Treffpunkte ausmachen, Bekanntgeben dass man da ist, Aktuelles, Live-Meldungen, Kulinarisches, Wassertemperatur, Wetter, usw.

Dieser Thread soll ein Tummelplatz sein für Outdoor-Sexbegeisterte jeder Variation,
für Exhibitionisten und Voyeure, aber auch für Freunde der gepflegten Freikörperkultur. So wie real in der Lobau, soll es auch hier ein friedliches Neben- und Miteinander geben.

Natürlich gilt das ehernste aller Gesetze: Wer ficken will, muss freundlich sein :).



Soweit es ums Budern in der freien Natur oder im Auto geht, darf ich als kleine Einführung für Neulinge @dicklicher zitieren, der die Threads der letzten Jahre eröffnet hat:

Egal ob mit dem Auto oder zu Fuß, alles in allen beginnt die Sauerei in etwa hier:
48°12'17.7"N 16°26'59.6"E

Für die Autofahrer unter euch. Ihr könnt genau so Glück am Ende der Straße haben
48°09'58.4"N 16°30'33.9"E

oder am großen Parkplatz der sich neben der Raffereniestraße befindet (nahe OMV gelände)
48°10'42.0"N 16°29'33.9"E

Oder eben auch zwischen den ersten beiden Koordinaten, da gehört schon viel Glück dazu. (also viel Glück!)

AN DIE FUßGÄNGER UNTER EUCH (ich gehöre selbst dazu)

Wenn ihr mit der Ubahn kommt braucht ihr bis zu diesem Platz gut eine Stunde
48°11'00.8"N 16°28'54.6"E (hier geht es eigentlich eher ab)

zu diesem hier nochmal ~10 Minuten
48°10'41.9"N 16°29'34.0"E (der Parkplatz neben dem OMV gelände)

und ganz zum letzten Parkplatz (vom Parkplatz neben dem OMV gelände aus) nochmal gut 20~25 Minuten
48°09'57.9"N 16°30'34.6"E

Es gibt für euch auch einen Bus der ab in den Winter/Herbstmonaten nur bis 18 Uhr herum (Informiert euch bitte selbst darüber!)

Zu den Regeln beim Parkplatz-Sex hat @Mitglied #341279 vor längerer Zeit einen schönen Beitrag geschrieben, der immer noch aktuell ist:
Outdoor - Lobau 2014

Zum Abschluss noch einmal ein paar Tipps von @dicklicher:
1.) Respektiert den willen von anderen menschen. Ein Nein bekommen? Dann lasst sie auch damit in Ruhe
2.) Fahrt nicht wie die Deppen dauernd im Kreis herum. Wenn mal für eine Längere Zeit genug Leute auf einen Fleck stehen und sich die Menschen auch aus ihren Autos bewegen würden und mal für eine Stunde ihre Handys aus der Hand legen könnten (außer um hier auf dem EF zu surfen) dann könnte sich auch eher was für euch ergeben ;)
3.) Schaltet euer verdammtes Fernlicht (oder wie auch immer dass bei euch heißt aus). Es gibt kaum etwas nervigeres wenn man draußen steht und das gesamte gebiet und meine augen aufeinmal von einen Scheinwerfer erhellt werden
4.) Seid keine Idioten und bleibt nicht mit euren Autos während der Fahrt neben bzw leicht hinter einen Auto stehen um mit euren Scheinwerfern hinein zu leuchten. Vielleicht ist genau gerade da drinnen eine Dirne die uns allen den Schwanz blasen möchte? Danke du Vollposten, du hast sie vermutlich gerade verscheucht.
5.) Seid keine Ungepflegten Bakterien Schleudern und von Sexuellen Krankheiten brauch ich erst gar nicht großartig anfangen, lasst es einfach gut sein und bleibt daheim

Vielleicht der wichtigste Schritt von allen:
6.) Haltet euch von Kindern, normalen Personen, Familien etc fern!
Wartet einfach bis es Dunkel wird und alle die 08/15 Personen und Kinder nicht mehr unterwegs sind.
Keiner will einen wichsenden Kerl sehen wenn er nicht an der Szene interessiert ist, vorallem Kinder sollten großen abstand halten.


In diesem Sinne: Viel Spaß in der Lobau 2019! :)
 
Hoffen wir auf viele sonnenstunden,Verständnisvolle herren.
 
wie wär`s heute in der Lobau bei diesem Schneetreiben da könnten wir es am Wehr im Schnee treiben.... allerdings ohne mich!
 
Da brauchen einige eine Brille das sie den Schwanz finden oder der Schneesturm ist so stark das sie das neue Lobau 2019 nicht sehen, aber es sind erst 3 Tage es wir ihnen schon noch kommen
 
Weihnachten vorbei Silvester vorbei jetzt muss nur noch der Sommer kommen :liebe: darauf freu ich mich schon :p
 
Wer traut sich ein schnee selfie von seinen stammplatz i.d. Lobau zu~~ posten (nackt)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben