- Reaktionen
- 37.866
- Checks
- 31
Meiner...was häst denn braucht?Weiß einer mehr über denn weißen Audi A3 was immer steht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner...was häst denn braucht?Weiß einer mehr über denn weißen Audi A3 was immer steht ?
Was auch immer der Grund war, sie sollen es daheim machen. Fertig.Vielleicht wurde einer beim blasen erwischt... ...und wollte Schweigen erzwingen, oder wurde erpresst ...
Wie viele müssen abgestochen werden deiner Meinung nach bis die Polizei kommt?Sorry, versteh die ganze Aufregung nicht. Es steht nirgends was von Lobau, schau mal wo die Ostbahnbrücke ist. Im öffentlichen Bereich, man könnte genau so fragen, warum am Reumannplatz, warum im Prater, warum im Stadtpark. Deswegen jetzt ein Fass aufmachen von wegen mehr Polizei und wir haben keine Ruhe mehr usw., ist übertrieben. Wegen 1 Abgestochenen kommt die Polizei nicht.
Fragt sicher nur für einen Freund.Meiner...was häst denn braucht?
Solang mich der nicht beim Schwarzfischen verpfeift..Fragt sicher nur für einen Freund.![]()
War was los am Jamaica beach?
Jetzt ist drin Action !!! Lassen zusehen auchWeiß einer mehr über denn weißen Audi A3 was immer steht ?
Bist du immer mit einer Dame im Auto ?Meiner...was häst denn braucht?
Geh zuschauenBist du immer mit einer Dame im Auto ?
Damit du es verstehst, weil ich es unklar formulierte. Wegen einem Vorfall fährt die Polizei sicherlich nicht ihre Präsenz in der gesamten Lobau hoch.Wie viele müssen abgestochen werden deiner Meinung nach bis die Polizei kommt?![]()
Es ist ja leider ned der einzige Vorfall, es wird immer mehr gemeldet - zurecht. Solche Vorfälle verscheuchen grundsätzlich mal Damen & Pärchen. Dann kommt die Polizei auch noch öfter, das verscheucht dann auch noch mal viele.Damit du es verstehst, weil ich es unklar formulierte. Wegen einem Vorfall fährt die Polizei sicherlich nicht ihre Präsenz in der gesamten Lobau hoch.
Es ist immer irgendwer da. Zumindest in der Lobau.ist wer da
Leider nur Männer die beharrlich sind...schade das als ich gelegentlich die Gegend im Sommer besucht habe waren die Leute sehr nett. Am Masten ein Herr im Schwarzen mit Hund hat sich mir eben in den Weg gestellt und begonnen sich am S****** zu reiben...fassungslos...hat auch sein Tier in einer Art und Weise missbraucht weil er richtigerweise gehofft hat dass ich nicht wage durchzugehen wenn sein Hund knurrt.Wäre um diese Uhrzeiten oder in ca 2 Std beim Masten oder Sandstrand was los?
Ich weiß nicht wo du dich herumtreibst? Bin schon seit Jahren öfters bei den Strommasten und deren Umgebung gewesen und hab dort noch nie ein ungutes Erlebnis gehabt.Leider nur Männer die beharrlich sind...schade das als ich gelegentlich die Gegend im Sommer besucht habe waren die Leute sehr nett. Am Masten ein Herr im Schwarzen mit Hund hat sich mir eben in den Weg gestellt und begonnen sich am S****** zu reiben...fassungslos...hat auch sein Tier in einer Art und Weise missbraucht weil er richtigerweise gehofft hat dass ich nicht wage durchzugehen wenn sein Hund knurrt.
FKK ist (soll) ein Körpererlebnis sein und kann nach den eigenen Maßstäben genossen werden solange man die anderen nicht belästigt. Die größte Merheit der Männer und Frauen die EF Nutzer sind haben in ihren Gallerien Bilder die schliessen lassen dass sie gerne zusehen oder gesehen werden wollen. Die verschiedenen Rezensionen die dieser Treffpunkt (Am Masten) erhält sind natürlich wahrnehmungs- oder kulturbedingt. Wenn aber jemand den Weg den du gehen möchtest verstellt und beginnt sein Organ zu reiben ohne wenigstens "Hallo" zu sagen oder mich anzusprechen und dazu auch einen knurrenden Hund hat dann ist das meiner Meinung nach nicht mehr auslegungsfähig.Ich weiß nicht wo du dich herumtreibst? Bin schon seit Jahren öfters bei den Strommasten und deren Umgebung gewesen und hab dort noch nie ein ungutes Erlebnis gehabt.
Na oida. Manche sind total daneben.Leider nur Männer die beharrlich sind...schade das als ich gelegentlich die Gegend im Sommer besucht habe waren die Leute sehr nett. Am Masten ein Herr im Schwarzen mit Hund hat sich mir eben in den Weg gestellt und begonnen sich am S****** zu reiben...fassungslos...hat auch sein Tier in einer Art und Weise missbraucht weil er richtigerweise gehofft hat dass ich nicht wage durchzugehen wenn sein Hund knurrt.