- Reaktionen
- 15.447
- Checks
- 10
Und was machen überhaupt die Frauen???
pech gehabt. von daher kommt übrigens auch der penisneid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab aber keinen Penisneidpech gehabt. daher kommt übrigens auch der penisneid.
@Mitglied #18823 hast du auch dein Schwanzfoto als Facecheck eingeschickt?
Ich hab dich auch schon a paar Mal live gesehen aber zum Glück immer ohne SchwanzWar nicht notwendig. Ich hab ja Live-Checks. Ich hab meinen Schwanz ja live hergezeigt. Das Trauma verfolgt die betroffenen Moderatoren noch immer.![]()
Wer will schon so ein Ding rumhängen haben
Das Trauma verfolgt die betroffenen Moderatoren noch immer.
halloween 2007 ist unvergessen.
Bist ja ah scho altBist du deppad...SO lange ist das schon wieder her? Na moment...ich glaub das war eher 2008 oder gar 2009 und nicht 2007. Bist du narrisch, wir san scho lange hier.![]()
Bist ja ah scho alt
Ich schau dafür viel jünger ausIch schau dafür jugendlich aus. Aso nein, ich bin nur kindisch, das ist was anderes.![]()
Ich schau dafür viel jünger aus![]()
Charmant wie ich bin würde ich dir ja echt gerne widersprechen um meinem Ruf als Frechdachs gerecht zu werden, aber DA kann ich dir echt mal ned widersprechen. Verdammt.Aber zum Glück schau ich ja auch ein wenig jünger aus als ich bin.
![]()
geradezu perfekt wirds mit einem 9-nadeldrucker. leider sind die dinger nur mehr am flohmarkt erhältlich.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jo mei, i werd hoit oitVerstehe ich vollkommen!Du hast ja schon Schwierigkeiten "Checkart" fehlerfrei zu schreiben.
![]()
nein! Das war die Blank&Noir ....![]()
Wer weißIch glaube kaum, dass außer mir, letzte Woche noch wer ein Monchichi zum Facecheck hochgeladen hat.
Erstaunlich.
Ich glaub, du warst der Einzige, der entdeckt hat, dass ich meinen Usernamen falsch geschrieben habe.
Dass Blank tut weh.![]()
Dass Blank tut weh.![]()
Hi,
ich dachte, das war Absicht ...
LG Tom