- Reaktionen
- 15.447
- Checks
- 10
hab tatsächlich Leute gibtdie dumm genug sindfür den Facecheck ein Dickpic zu senden.
im schnitt sind es 5-6 pro tag. die hälfte davon schickt nach ablehnung ein weiteres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab tatsächlich Leute gibtdie dumm genug sindfür den Facecheck ein Dickpic zu senden.
ernsthaft???im schnitt sind es 5-6 pro tag. die hälfte davon schickt nach ablehnung ein weiteres.
ernsthaft
OMG!!!ernsthaft. in der vergangenen woche waren es exakt 34.
ein monchichi nicht mitgerechnet![]()
Und die hatten alle einen vorschriftsmäßig beschrifteten Zettel an ihrem, äh.........eh schon wissen, befestigt?in der vergangenen woche waren es exakt 34
Und die hatten alle einen vorschriftsmäßig beschrifteten Zettel an ihrem, äh.........eh schon wissen, befestigt?
Und die hatten alle einen vorschriftsmäßig beschrifteten Zettel an ihrem, äh.........eh schon wissen, befestigt?
Das ist wenigstens kreativ. Nur, bei meinem langen Namen müsst ich so klein schreiben, dass man den dann nicht mehr lesen könnteeiner hat mal seinen benutzernamen draufgeschrieben.
Das kommt halt ein bissl aufs Wetter an.wird er leicht nimmer steif?
Nie gelernt, aber ich habe Tuschfedern mit 0,4 mm, damit könnts gehen. Also wenns ihr die Checkvorgaben mal dahin erweitern solltetstenographieren kannst du?
Und was machen die, die net auf bdsm stehen? Und was machen überhaupt die Frauen??? Wie bitte sollen wir ohne Schwanz einen Facecheck machen???geradezu perfekt wirds mit einem 9-nadeldrucker. leider sind die dinger nur mehr am flohmarkt erhältlich.
Das gehört jetzt aber schon eher in den SM-Bereich.perfekt wirds mit einem 9-nadeldrucker