Liegt es am Alter ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tjah, aber wieso sind die meisten in der Beziehung doch sexlos und trennen sich trotzdem nicht?!
Hm, "die meisten" würde ich nicht sagen.
Gibt welche in Beziehung, die Sex haben,
solche, die in Beziehung keinen Sex haben,
die, die ohne Beziehung Sex haben,
und die, die keine Beziehung und keinen Sex haben.

Glaube nicht, dass das mit "reif" zusammenhängt.

Ich bin auch reif - so reif wie das Fallobst unter meinem Apfelbaum an dem sich die Wespen vergreifen.
Aber ich bin ein Mann vllt. ist das bei uns anders als bei den reifen Frauen...hängen die noch am Baum und warten drauf gebrockt zu werden? :unsure:

Fragen über Fragen und wie immer keine zufriedenstellende Antwort.

Ich bin auch reif - so reif wie das Fallobst unter meinem Apfelbaum an dem sich die Wespen vergreifen.
Aber ich bin ein Mann vllt. ist das bei uns anders als bei den reifen Frauen...hängen die noch am Baum und warten drauf gebrockt zu werden? :unsure:

Pulse90 hat sicher eine sehr schlaue Antwort dafür :cool:

Bei den Frauen ist es hald eine Frage des auf den Baum raufkommens, bevors von der "ichfickealleswasbei3nedambaumist" Fraktion gevög...funden werden

Aha, jede, die so alt oder älter als Du bist, ist also alt. Wenn Du irgendwann mal 50 bist, sind dann auch die Frauen erst mit 50+ alt? Oder ist das Alter bei Männern egal?
Also ganz streng gesehen kann eine Frau schon mit 15Jahren eine MILF sein
Sie muss nur ein Kind bekommen.
Entschuldigung bin schon wieder weg

Zurück
Oben