K
Gast
(Gelöschter Account)
….ja, ich.Bin ich reif? Wer will mich pflücken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
….ja, ich.Bin ich reif? Wer will mich pflücken?
Hm, "die meisten" würde ich nicht sagen.Tjah, aber wieso sind die meisten in der Beziehung doch sexlos und trennen sich trotzdem nicht?!
ich sehe viel mehr reifere Frauen hier im Forum, liegt das vielleicht am Alter ?
Ich bin auch reif - so reif wie das Fallobst unter meinem Apfelbaum an dem sich die Wespen vergreifen.
Aber ich bin ein Mann vllt. ist das bei uns anders als bei den reifen Frauen...hängen die noch am Baum und warten drauf gebrockt zu werden?
Fragen über Fragen und wie immer keine zufriedenstellende Antwort.
Bei den Frauen ist es hald eine Frage des auf den Baum raufkommens, bevors von der "ichfickealleswasbei3nedambaumist" Fraktion gevög...funden werdenIch bin auch reif - so reif wie das Fallobst unter meinem Apfelbaum an dem sich die Wespen vergreifen.
Aber ich bin ein Mann vllt. ist das bei uns anders als bei den reifen Frauen...hängen die noch am Baum und warten drauf gebrockt zu werden?
Fragen über Fragen und wie immer keine zufriedenstellende Antwort.
Hallo, frage an die Frauen hier !
ich sehe viel mehr reifere Frauen hier im Forum, liegt das vielleicht am Alter ? oder hat das nur was mit der persönlichen Offenheit zu tun?
Ich weiß das ich mal jung war

Hallo, frage an die Frauen hier !
ich sehe viel mehr reifere Frauen hier im Forum, liegt das vielleicht am Alter ? oder hat das nur was mit der persönlichen Offenheit zu tun?

Aber nur bis 39, dann erst wieder Ü50, wenns sies wirklich nimmer verstecken könnenFrauen altern ned, sie MILFEN
Merk dir das![]()
Im eigentlichen Wortsinn kannst du das nicht gemeint haben. Für einen Euphemismus gäbe es wohl mehrere Möglichkeiten, die eher der Realität entsprechen.ich sehe viel mehr reifere Frauen hier
Muss schließlich auch wer machenKeine Ahnung, ich putz hier nur...
Aha, jede, die so alt oder älter als Du bist, ist also alt. Wenn Du irgendwann mal 50 bist, sind dann auch die Frauen erst mit 50+ alt? Oder ist das Alter bei Männern egal?Es liegt am Alter:
30-39 : MILF
40-41: reif
42+: alt
Ich hoffe, das hilft dir weiter
Also ganz streng gesehen kann eine Frau schon mit 15Jahren eine MILF seinAha, jede, die so alt oder älter als Du bist, ist also alt. Wenn Du irgendwann mal 50 bist, sind dann auch die Frauen erst mit 50+ alt? Oder ist das Alter bei Männern egal?
Lass mich aus dem SpielAha, jede, die so alt oder älter als Du bist, ist also alt. Wenn Du irgendwann mal 50 bist, sind dann auch die Frauen erst mit 50+ alt? Oder ist das Alter bei Männern egal?
Lass mich aus dem Spiel![]()