- Reaktionen
- 1.806
Wer nicht?![]()
Ähmmm...nana
, das will ich jetzt lieber nicht sagen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer nicht?![]()
, das will ich jetzt lieber nicht sagen 
Da wird mir gleich ganz anders![]()
FeiglingÄhmmm...nana, das will ich jetzt lieber nicht sagen
![]()
Mindestens.Ur mega cool, oder?![]()
Feigling![]()
Solange du keine vom Forum triffst, kann dir nichts passierenIch nenne es vorausschauendes Handeln
Da fällt ma ein...ich lieeeebe Feigen![]()
So schlimme ErfahrungenSolange du keine vom Forum triffst, kann dir nichts passieren![]()
Solange du keine vom Forum triffst, kann dir nichts passieren![]()
Dich?Schon zu spät![]()
![]()
Solange du keine vom Forum triffst, kann dir nichts passieren![]()
So schlimme Erfahrungen![]()
Du traust dich nicht, eine zu nennen. Dir kann aber nichts passieren, so lange du die Person nie triffstNajo, manchmal trifft ma die Leut auch ungewollt...wennst ums Eck gehst kanns scho zu spät sein
Wir hören @Mitglied #513259![]()
Du traust dich nicht, eine zu nennen. Dir kann aber nichts passieren, so lange du die Person nie triffst
Jetzt verstanden?
1. Frage: Kennst Du die Meisten hier im Forum persönlich?Tjah, aber wieso sind die meisten in der Beziehung doch sexlos und trennen sich trotzdem nicht?!
Der Alltag ist bescheiden genug, darum kommt man hier her zum blödelnWenn ich lese, was die meisten so schreiben, also ich kann da selten Reife erkennen![]()
Bin froh, wenn ich mich im Spiegel erkenneWenn ich lese, was die meisten so schreiben, also ich kann da selten Reife erkennen![]()
Wer blödelt leichtDer Alltag ist bescheiden genug, darum kommt man hier her zum blödeln![]()
Höre gerade ein leises summen im KopfImmer der, der so lieb fragt![]()