Liegt es am Alter ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich lese, was die meisten so schreiben, also ich kann da selten Reife erkennen ;)

Wenn Du wirklich "reif" bist, schreibst Du nix mehr, und bevor man mich jetzt falsch versteht, ich meinte, Du wirst zum schweigenden Philosophen ;) 100.000de davon treiben sich hier im Forum herum, Ihr bekommt davon nur nix mit. :)

1. Frage: Kennst Du die Meisten hier im Forum persönlich?
2. Weil man sich sein Leben - auch mit der Hilfe von Foren wie diesem -wohl "Zusammenstückeln" kann - du suchst dann halt ein Sex-Puzzlestück .. oder eines nach dem Anderen ...

LG Bär
Sagte nicht hier im Forum.
Aber wennst dir so die Threads ansiehst, jammern beide Seiten von wegen zu wenig sex etc

Sagte nicht hier im Forum.
Aber wennst dir so die Threads ansiehst, jammern beide Seiten von wegen zu wenig sex etc
Natürlich - die die fröhlich und frei in der Gegend Herumsexeln haben ja keinen auf ihrer Unzufriedenheit basierenden Grund hier zu schreiben, haben dadurch eher Nachteile zu befürchten - weil halt sehr umtriebige Zeitgenossen doch schon Mal einen negativen Ruf ausfassen, und/oder werden nach allen Regeln der Kunst ausgerichtet - im schlimmsten Fall hast dann hier einen formidablen virtuellen Kleinkrieg allfällig Enttäuschter zu befürchten.
:fies:
LG Bär

Zurück
Oben