Lieber ein blasen lassen oder die Frau zu lecken ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
quid pro quo find ich in dem fall entbehrlich. ich blas einem kerl den schwanz weils mich antörnt ... ich spiel gern mit seiner erregung - deshalb mag ich 69 nicht so gern.
ich musste definitiv noch nie zu einem sagen "ich hab dir einen geblasen jetzt musst du mich lecken .... mimimi" - aber vielleicht liegt das daran,
dass ich mir die kerle gut aussuch.

quid pro quo find ich in dem fall entbehrlich. ich blas einem kerl den schwanz weils mich antörnt ... ich spiel gern mit seiner erregung - deshalb mag ich 69 nicht so gern.
ich musste definitiv noch nie zu einem sagen "ich hab dir einen geblasen jetzt musst du mich lecken .... mimimi" - aber vielleicht liegt das daran,
dass ich mir die kerle gut aussuch.

Ohne lecken und blasen ist der Geschlechtsakt doch nur eine halbe Sache.

quid pro quo find ich in dem fall entbehrlich. ich blas einem kerl den schwanz weils mich antörnt ... ich spiel gern mit seiner erregung - deshalb mag ich 69 nicht so gern
Wie war, man kann sich bei 69 so schlecht fallen lassen, anzuschauen ist es genial, aber lecken... Hmmm... Spuren wie such die Frau windet und nicht mehr aushalten kann....

Also ich stehe auf 69. Gibt ja nichts schöneres als einen geblasen zu bekommen und dabei die Frau zu lecken :-)

Sicherlich :D hintereinander macht noch mehr spass:up: wie schon gesagt wenn ich nicht lecken kann gibt's kein kuscheln:cool: basta!!mußte sowas bei @Mitglied #295303 versuchen:hss:

was musstest du versuchen ????????

ich glaub ihr habt da was falsch verstanden ...... ich mags nur ned gleichzeitig .... also 69 is ned so meins. es macht einfach mehr spass wenn man mit dem anderen ein wenig spielen kann. den anderen heiss machen, wieder ein wenig langsamer .... bis die erregung beinah unerträglich wird. auf sowas kann man sich halt besser einlassen wenn einer sich fallenlassen kann und der andere der aktive part ist. wenn ich, wie bei 69 der fall, aufpassen muss was ich tu, kann ich mich ned auf des konzentrieren was ich spür. is nur der halbe spass dann.

und was ich mit der aussage dass ich noch zu keinem sagen musste dass er jetzt "muss" weil ich ja auch hab meinte ....... die männer mit denen ich ins bett geh, mit denen muss ich sowas ned ausverhandeln. die lecken gern und leidenschaftlich ;-).

So seh ichs auch. Hatte gestern ein mädl welche ich zuerst bis zum höhepunkt leckte, als sie sich erholt hatte kam mein bestes Stück dran.

@Sunsn hab so verstanden das für dich das blasen allergrößte ist unbeirrt dir lecken eher nebensächlich ist. Also ehrlich gesagt persönlich stehe ich nicht so auf blasen dafür um so mehr auf das lecken :p
Wir treffen uns nie:unterwuerfig:

meine Partnerin und ich machen das auch sehr oft so, ist immer sehr geil wenn man gemeinsam zum Höhepunkt kommt, nicht nur beim lecken und blasen sondern auch beim ficken. :lecken::blasen:
ja, das ist wunderbar. meine partnerin kann nicht genug vom lecken kriegen. oft machen es wir sehr, sehr lange. sie bläst und schluckt auch. nebenbei verwenden wir auch spielzeug. wenn wir frei haben, geht es in der früh gleich weiter und wenn das wetter schlecht ist, bleiben die vorhänge zu.....

Beides. Zuerst lecken dann blasen und dann 69. Die Frau soll auch ihren Spaß haben. Und ich lecke Leidenschaftlich gerne

Hey!

Mir persönlich sagt am ehesten die Stellung 69 zu, allerdings habe ich im Laufe der Zeit auch schon einige Damen kennengelernt, die von dieser Praxis nichts wissen wollten, weil sie ihrer eigenen Aussage nach so das geleckt werden nicht richtig genießen könnten.

Und über http://www.erotische-seitenspruenge.com/hatte ich mal eine Dame, die hat darauf bestanden, dass sie bläst aber nicht geleckt wird, weil sie überhaupt nicht darauf steht.

Zurück
Oben