Lieber ein blasen lassen oder die Frau zu lecken ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das oder sollte wegfallen. Geil sinde beide Dinge. Kommt immer darauf an was gerade läuft. Man kann ja sonst auch mitten im Akt einen Stock tiefer rutschen.

Oder das Gegenüber ärgern indem man rundherum arbeitet aber nicht daran....

trallala super Thema jetzt kann ich sofort viel entspannter arbeiten :mauer:,ich sollte mir mal abgewöhnen hier unter Tags herein zu schauen :smug:

Kommt drauf an, da es nicht immer gleich schmeckt bzw. wird auch jeder/jede ein wenig anders blasen bzw. lecken.
Generell leck ich lieber.

meine vorlibe ist es ausgiebig zu lecken
nicht nur das fötzchen sondern liebend gerne auch die poritze und dann genüsslich das poloch

Ich lecke Sie gerne in den 7.Himmel bzw. kurz davor, und liebe es wenn Sie dann total aufgeheizt über mich herfällt wenn ich endlich von Ihr lasse...:hurra:
Mal reisst Sie das "Ruder" herum und saugt mich genüsslich leer, oder Sie startet einen wilden Ausritt mit "Rohrbruchgefahr" :rolleyes::up:

Das wichtigste das nicht ein Partner zu kurz kommt und sich vernachlässigt fühlt.

Ich liebe es lange und ausgiebig die muschi zu lecken. Meistens sogar so lange bis sie mehrere Orgasmen hatte :lecken:. Danach bläst :blasen: sie mich so geil, dass ich fast komme.

XD , ich bin nicht so stark wie der hulk, nicht so schön wie brad pitt aber lecken kann ich wie Lessie :-P :-P , der klassiker

ich steh drauf eine schöne muschi zu lecken .. vorallem zu sehen wie sie dabei abgeht macht mich geil ;) .. aber ab und zu einen geblasen zu bekommen is natürlich auch super .. und wie meine vorgänger schon sagen : 69er ist natürlich das allergeilste hehe :)

Zurück
Oben