Lieber ein blasen lassen oder die Frau zu lecken ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe beides, finde es total geil eine Muschi ausdauernd zu lecken,wenn möglich bis zu einen Spritzorgasmus um dan den geilen schleimigen Saft zu schlürfen. Liebe es aber auch wenn mei Schwanz ordentlich geblasen wird und ich dann im Mund abspritzen kann.

ich finde beides gut
mag es aber, geil und lange zu lecken, aber nicht nur das fötzchen
sondern gerne auch die poritze und das poloch

facesitting ist ebenfalls was feines

ich lecke gerne meine partnerin bis es ihr richtig kommt. wenn sie mir dabei einen bläst, finde ich es sehr geil. besonders dann, wenn wir uns hochschaukeln, dass wir gemeinsam kommen. ich finde dies als das schärfste vorspiel und nach einer entspannungsphase, das selbe nochmal und als abschluss wird gefickt

ich lecke gerne meine partnerin bis es ihr richtig kommt. wenn sie mir dabei einen bläst, finde ich es sehr geil. besonders dann, wenn wir uns hochschaukeln, dass wir gemeinsam kommen. ich finde dies als das schärfste vorspiel und nach einer entspannungsphase, das selbe nochmal und als abschluss wird gefickt
meine Partnerin und ich machen das auch sehr oft so, ist immer sehr geil wenn man gemeinsam zum Höhepunkt kommt, nicht nur beim lecken und blasen sondern auch beim ficken. :lecken::blasen:

Hmmm... mir würde eine Leckfreundschaft sehr gefallen!!!
Einfach die Lust und Begierde der Frau zu stillen wäre etwas Schönes
. Aber kann man dies auch verwirklichen?

Also ich lecke lieber eine schöne saftige muschi und genieße es dann wenn sie kommt und richtig ausläuft. Da komme ich fast selbst

ich bin auch ein Liebhaber der 69er, am besten wenn dann noch beide gleichzeitig kommen

Ich liebe es eine feuchte geile Muschi zu lecken, bis mir der Saft in den Mund rinnt.
Es ist aber auch wunderbar wenn sie meinen harten Schwanz bis kurz vor dem Orgasmus lutscht.
Wenn beide so richtig aufgereizt sind ist der Sex ein Wahnsinn und endet meistens mit einem gemeinsamen Orgasmus.

eine wohlschmeckene Frau über mir in 69 während sie sich an meinem besten Stück delektiert ...... was gibt es schöneres .... und sie zwischen den Beinen zu lecken und zu küssen, die Nässe kosten und spüren bis sie stöhnt und zuckt und sich dabei immer intensiver an meinem steifen teil ansaugt ....

Zurück
Oben