Lieber ein blasen lassen oder die Frau zu lecken ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mir für die zukunft eines festgehalten ---> ein mann der das lecken von haus aus verweigert, wird auch nicht mehr geblasen. Hab zulange auf andere, als auf mich selbst geachtet^^

Ich hab mir für die zukunft eines festgehalten ---> ein mann der das lecken von haus aus verweigert, wird auch nicht mehr geblasen. Hab zulange auf andere, als auf mich selbst geachtet^^

:daumen:
und es wird beides miteinander verbunden. was gibt's schöneres als ein gepflegter 69er:oops:

Also allgemein kann man das nicht so sagen . Na klar ist es toll selbst verwöhnt zu werden aber genauso gerne mache ich es auch bei der Frau. Man kann ja den Deal haben sich gegenseitig damit anzuheizen und dann gemeinsam heiß zusammen kommen :winke:

Also ich liebe es sie zu lecken ;) es gibt ja nichts geileres wenn ihre muschi ausrinnt und der Saft schmeckt ja sowieso total geil ;)

:daumen: :daumen: :daumen:

Ich schlecke schon lange keine Frau die mir nicht vorher nacher einen gut blasen kann.
Oder eben zur alternative stellung 69.
Hatte mit meiner frühren bekanntin bei Stellung 69 immer einen wettbewerb.
Der dabei früher gekommen ist hat verloren und muss am nächsten tag den Abwasch machen :haha:

na beides natürlich. Wenn sie beim Lecken vor Geilheit fast durchdreht, dann heizt mich das so richtig an-
Wettbewerb turnt mich ab, genauso wie das gegenseitige Anrechnen von sexuellen Praktiken.

Der dabei früher gekommen ist hat verloren und muss am nächsten tag den Abwasch machen :haha:[/QUOTE]

:daumen:. Wobei der abwasch, ist doch keine richtige strafe *hihi*.

Wer frau zu verwöhnen verstehst, sollte umgekehrt natürlich auch auf seine kosten kommen, versteht sich von selbst ;).

Der dabei früher gekommen ist hat verloren und muss am nächsten tag den Abwasch machen :haha:

:daumen:. Wobei der abwasch, ist doch keine richtige strafe *hihi*.

Wer frau zu verwöhnen verstehst, sollte umgekehrt natürlich auch auf seine kosten kommen, versteht sich von selbst ;).[/QUOTE]

der könnte dann die wohnung nackt putzen :daumen:

Zurück
Oben