Lieber ein blasen lassen oder die Frau zu lecken ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber lecken, blasen ist schön wenn es die Frau gerne tut, weil blasen aus Gefälligkeit fällt meist nicht so toll aus.
So ein lauer Bj !
Da ist mir lieber sie wixt mir einen.
69 mag ich nicht so gerne, lieber konzentriere ich mich auf sie ,und genieße jeden Augenblick.
Aktiv wie passiv.

Also ich lecke lieber ausgiebig und intensiv. Je nasser umso geiler! Und so richtig geil wurde mir noch keiner geblasen!

Ich lecke für mein Leben gern am liebsten Hand icjs wenn sie so richtig zittert am ganzen Körper und sie dann so richtig abgeht und wimmert vor lauter geilheit

ich glaub jeder Mann kann einen guten Blowjob wertschätzen, da schließ ich mich nicht aus ;)
allerdings genieß ichs fast noch mehr die Frau ausgiebig zu lecken und mich ordentlich mit ihr zu spielen bis sie fast durchdreht :-P

Ich lasse mir gerne einen blasen lecke aber für mein Leben gerne, wenn es darauf an kommt stundenlang ☺ natürlich ich auch das Hintertürchen

Ich blase eigentlich gerne würde such bis zum höhepunkt blasen nur hab ich dann sexuell nicht die befriedigung außer mann legt zunge und hand an :anspritzen:

Zurück
Oben