Lieber ein blasen lassen oder die Frau zu lecken ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich lecke mein leben gern......zu sehn wie sich die frau vor lust wölbt und abgeht.....

Kommt auf die Situation an...
- (er sub) lecken "dürfen/müssen"...kann ohne (ge)blasen (zu werden)super sein.
- (ohne Rolle) Einen geblasen zu bekommen...kann schön sein, bereitet mir in 69er aber wesentlich mehr Freude...
- (er dom) Zum blasen "zwingen/nötigen"... Ist im Spiel reizvoller...ohne sie dabei zu verwöhnen...

Generell habe ich mehr Freude daran...sie möglichst lange so zu verwöhnen, ich werd einfach irre...wenn sie dabei irre wird...und ich mag Gefühl und Geschmack...

Ich liebe beides , ich liebe es wenn sie dabei völlig nass wird und dabei zu beben anfängt , lg

Also ich kann nicht verlangen das sie bläst aber wenn sie geleckt werden will ich dann nein sage, wenn dann leck ich sie auch gern.

Ich liebe es den Saft der Möse zu schmecken und mit der Zunge einzudringen. Anschließend, wenn Sie heiß ist in Sie eindringen und zwar nur vorsichtig mit der Eichel.Den Po immer in den Handen.

definitiv beides und am besten gleichzeitig, finde beides sehr geil :liebe:

Wenn ich mich aber für eines davon entscheiden müsste, würde ich das lecken der Frau bevorzugen. Das "Ergebnis" des Blasens bekomm ich auch auch solo hin, aber dieser geile Anblick und Geschmack eines immer feuchter werdenden Döschens (ideal bis zum abspritzen meiner Süßen um dann gierig alles zu trinken), den kann ich solo nicht ersetzen :-)

Ich lecke wirklich sehr gerne und ausgiebig =) genauso gerne bekomme ich aber auch einen geblasen =)
Also ganz klar beides!

Kommt auf die Situation an...
- (er sub) lecken "dürfen/müssen"...kann ohne (ge)blasen (zu werden)super sein.
- (ohne Rolle) Einen geblasen zu bekommen...kann schön sein, bereitet mir in 69er aber wesentlich mehr Freude...
- (er dom) Zum blasen "zwingen/nötigen"... Ist im Spiel reizvoller...ohne sie dabei zu verwöhnen...

Generell habe ich mehr Freude daran...sie möglichst lange so zu verwöhnen, ich werd einfach irre...wenn sie dabei irre wird...und ich mag Gefühl und Geschmack...
Also deine Kommentare sind immer wieder ein Genuss, man muss sie mindestens dreimal lesen....
finde ich echt witzig, du würdest glatt in ein Philosophieforum passen:hmm:

Zurück
Oben